• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

stehe jetzt im channel, werde noch bis 21,45 warten, wenn dann niemand erschienen ist werd ich wohl ein bissle allein spielen oder baalruns machen oder so, bin erreichbar im OP Ger-Baals
 
Also, war auch im Channel leider sehr sehr verspaetet.

Werde dann wieder NeverWinterNights 2 spielen. Glaube aber, dass ich bald durch bin. Ich werde mich dann wieder öfters melden.


@Bloody: hab neues Notebook: Samsung R560 und bin sehr zufrieden damit.


Cu und gute Nacht.
 
Keiner meldet sich -> Ich werd nicht mitspielen.
Ich werd Runerushes machen. Also falls der Run nicht zustande kommt (wovon ich ausgehe) und einer Lust hat mitzumachen - einfach melden unter *toseman oder *bloodylad2

Gruß Bloody


€: Hey Boni! Hab grad erst deinen Post gelesen, der wurde gar nicht angezeigt oO Schönes Laptop! Gratzerle dazu :top:
 
kann nicht muss jetzt leider los...

aber auch so hätten die eltern eh schon nach 15 minuten spätestens rumgestresst xD :rolleyes:
 
Sorry, kann auch nicht, muss morgen ganz früh raus, und habe heute zur abwechslung körperlich gearbeitet. Das heist, ich geh um 22 Uhr ins Bett.



Bloodcyclon schrieb:
€: Hey Boni! Hab grad erst deinen Post gelesen, der wurde gar nicht angezeigt oO Schönes Laptop! Gratzerle dazu :top:

Danke Bloody: Notebook ist ganz neu. Hier ein Link mit Test:
Klick mich ich bin ein verwunschener Link
 
Sry, wegen gestern. Hab total verallt, dass Freitag war. Bin gerade bissel im Stress, weils das erste Schützenfest ist, wo ich als Schütze mitziehe. Und gestern war Kirmes mit alle Mann angesagt.
 
Ich mach Clan-Interne Rq-Rushs in Ladder. Ergo keine Zeit.
 
Ich werd heute abend nicht kommen, da ich mich um die Geburtstagsvorberietungen meiner Mutter kümmern muss.

Allen anderen die vlt. kommen wünsch ich viel Spaß!

Gruß Bloody
 
...
ich aknn natürlich auch wieder nicht, das nächte dorffest steht vor der tür^^

btw: wir sollten diesen thread umbenennen in: 1000 gründe um nicht zur verabredung zu kommen ;)
 
Na da hab ich ja schon gewonnen^^

Spielt eig wer von euch Ladder?
 
Bloodcyclon schrieb:
Ich werd heute abend nicht kommen, da ich mich um die Geburtstagsvorberietungen meiner Mutter kümmern muss.

Allen anderen die vlt. kommen wünsch ich viel Spaß!

Gruß Bloody

Das ist MEINE Ausrede. :no: :clown:
Meine Mutter ist am Mittwoch 70 geworden und feiert morgen gross.

Aber wenn ich nachher nicht todmüde bin, schau ich vorbei.
 
Simonska schrieb:
Das ist MEINE Ausrede. :no: :clown:
Meine Mutter ist am Mittwoch 70 geworden und feiert morgen gross.

Aber wenn ich nachher nicht todmüde bin, schau ich vorbei.

Ich war schneller :p

Meine Mutter hat noch. In 5 Wochen feiern wir dann ihren 50. Purtzeltag. ABer es will ja auch alles vorbereitet sein...

@ Boni: Wir müssen mal wieder spielen, ja?

Gruß Bloody
 
@Bloody, heute ware es gegangen. Wollte gerade aufhoeren, als ich deine Post gelesen habe. Spirit hat mich ueberredet einen HC Ladder Classic Char zu machen. Ich hab mal eine Java ausprobiert.

Sorry, ich habe gerade i-net probleme, ich flieg immer raus.
Vorhin gings ganz gut, und jetzt ploetzlich gehts los.
Ich kanns mir nicht erklaeren.
 
Ich würde am Freitag gerne wieder spielen. Also wenn noch jemand Zeit und Lust hat, bitte melden.

Ich hoffe es kommen auch ein paar, sonst:
Alternative
 
Ich werd morgen abend ziemlich sicher nicht kmmen können. Tut mir leid, Boni. Nächste Woche versuch ich mir freizuhalten. Ich hoff, da kommt nichts dazwischen.

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben