• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

ich weiß noch nicht ob ich morgen kommen kann, fahre mit meiner besten freundin nach Marburg, evtl (bzw. hoffentlich) für sie eine WG organisieren, und ich weiß nicht wann wir wieder da sind. Ich denke (-> hoffe) mal das nicht allzu spät, von daher denke ich das es klappt, garantieren kann ich aber nix
 
Doch es gibt eine gute und eine schlechte Neuigkeit.
Zuerst die schlechte:
In den letzten Wochen haben keine Runs stattgefunden.

Jetzt die gute:




















































Du musst nichts in den Startpost editieren :D


Gruß Bloody
 
Bloody ... Ich dachte echt da lädt jetzt nen Pic und hab 3Minuten gewartet und dann runtergescrollt, das war mal echt fies von dir:autsch:

Vllt gibs nächste Woche ja mal wieder was :)
 
Hiho!

Wie sieht es denn aus bei euch? Als D2-Wiedereinsteiger such ich noch ne Truppe, mit der ich mithoppeln kann.

Allerdings bin ich nur mit Ladder-Chars im Moment am Start, weiß nicht, ob ihr Ladder spielt. Aber der Freitag kommt mir sehr entgegen.

Also zur Zeit hätte ich ne 08/15 FB/FO Sorc Lvl 90 am Start. Alles andere ist noch im Aufbau ( Bowie, ConvPala )

Schreibt mal, ob ich da mal mitkommen kann.

mad

P.S. Achja, und als Wiedereinsteiger ( Neueinsteiger ) hab ich vor dem Worldevent aufgehört und noch nie bei Anni oder Torch mitgezockelt. Ihr müßtet also ein wenig "Geduld" haben. Bin ja nicht mehr der Jüngste ....
 
Hi mad!

Das du schon lange nicht mehr gespielt hast wär prinzipiell kein Problem (welcome back btw ;) ), aber dieser Thread hier betrifft NonLadder. Also hier direkt wirds dann wohl eher nix.

Allerdings gibt es einige von uns, die auch Ladder spielen (Bonifazius, L0ki, ich, ...). Da lässt sich bestimmt mal was arrangieren, wenn Interesse von allen Seiten besteht.


Gruß Bloody
 
Klar, wenn keiner bock auf nl hat ma freitag könn wir auch ladder spielen :P

anno is ja auch nicht immer so häufig da , gelle?^^
 
heyho, Murdock,

ich denk das über unsere leutz hier bestimmt was Ladder mäßiges zustande kommt, allerdings nichts "offizielles", also ich denk nicht das es groß in den startpost aufgenommen wird, aber per friend list kann man ja auch so mal öfters ne runde daddeln... Ich hab auch 2 ladda chars, aber an denen im moment nicht soo viel spaß, obwohl ich neulich erst von Loki und einem seiner freunde beschenkt wurde *nochmal bedank*
Vielleicht schließ ich mich euch dann ja mal an... mal sehen

Gruß
michse
 
Hiho,

danke schon mal für die Antworten. Muss ja auch nix Offizielles sein :D, aber ein paar nette Leute zum Daddeln und ein wenig mehr Konversation statt "pp" wäre doch nett.

Ich bin am Freitag so ca. ab 20:30 Uhr online. Wäre nett. wenn der ein oder andere Acc per PM an mich gehen könnte, wen ich anwhispern kann. Oder auch irgendein Channel um eine Uhrzeit.

Gruss

mad
 
mad_murdock schrieb:
Oder auch irgendein Channel um eine Uhrzeit.

Ja, probiers doch am Freitag um 21.30 in Channel: roadrunner
Wenn bis 21.45 keiner da war, kommt auch keiner mehr.

Grüße Boni


Edit heute: also ich dürfte heute Zeit haben und kommen.
 
Ich würd heut abend mal wieder gerne ne Runde mit euch zocken. Kommt jemand mit?

Dann halt nicht. Bin jetzt außer Haus
 
Heute gabs nen verzwapselten Ladder-Run.

Zuerst Alp-Baal, dann normale Drops in Akt 1 Hell, dann Rush durch Akt 2.

Dabei wurde "Paps" Mad unsere Spielmechanik an den Mann gebracht. Weiter sind noch Jürgen, Matthias und ich mitgewuselt.

zu den Drops verhalt ich mich an der Stelle mal still.... :rolleyes:
Achja, doch: Eine Tschako ist gefallen :angel: ;)


Gruß Bloody
 
Anhor schrieb:
Ich würd heut abend mal wieder gerne ne Runde mit euch zocken. Kommt jemand mit?

Dann halt nicht. Bin jetzt außer Haus

Ich hatte in der Post über deiner schon angekündigt, dass ich komme.


Also wir hatten runs :)
Bloody, Loki, Mad und ich waren dabei. Wir machten die Runs auf Ladder und mir hats Spass gemacht. Und glaube den Anderen auch.

Danke fuers Ziehen nochmal.
 
sorri fürs ned (ab)melden, hab momentan viel umme ohren, hab gestern meinen studienplatz zugesagt bekommen, und kümmer mich jetzt primär um eine Wg bzw. wohnung, da vergisst man schonmal was.
 
Bonifazius2 schrieb:
Ich hatte in der Post über deiner schon angekündigt, dass ich komme.

Ich les mir aber nicht nochmal alles Posts über meinem durch. Und wenn du das nachträglich (ob jetzt vor oder nach meinem Post ist egal, da ich das beim ersten mal Lesen deines Posts dort nicht gesehen hab) seh ich das halt nicht.

In Ladder wär ich warscheinlich eh nicht mitgekommen.

Vll nächste Woche
 
So, wie manche ja schon wissen, werde ich morgen nicht dabei sein können, da ein Komolitone seinen Geburtstag und sein abgeschlossenes Studium feiert. Da muss man natürlich hin!

Wünsche Viel Spaß, soweit was geht.

Gruß Bloody
 
Kommt jemand?`Ich würd bei genügend Interesse mitkommen. Ggf auch Mf-Baalruns in Ladder, wenn lieber Ladder gespielt wird.
 
Zurück
Oben