• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

ich weiß noch nicht ob ich morgen komme (bzw. kommen kann), da ich immernoch keine wohnung hab und es so langsam doch arg eng wird...
vllt. fahr ich schon morgen wieder nach Aachen, vor ort eine wohnung suchen, ist ja in der regel mit mehr erfolg verbunden als wenn man das von 250 km entfernung versucht. Sollte das der fall sein werde ich natürlich nicht da sein, bin ich morgen zu Hause könnte das schon eher was werden.
 
Hiho,

ich bin dabei morgen, wenn ihr Ladder spielen wollt, wenn ihr in NL loszieht, mach ich mich weiter auf die Jagd nach Schlüsseln, 2x Terror und 1 x Hate hab ich schon.

Bis morgen im Channel

mad
 
also ich werde mir auch Zeit nehmen.

Wenn non Ladder genügend da sind, mach ich runs wie gehabt. Anderenfalls spiel ich ein bischen Ladder.

Sonst kann man mich gerne unter: jrosen4 anwispern.

Grüße

Boni
 
ahoi, loits!

*hmmmm...*

... mal meine "nicht anwesenheit" erklären.
bin z.zt. a bissl "diabloverdrossen" und nicht wirklich oft am zocken.
das real-life hat mich fest am wickel.
die shop's hält 'n kumpel für mich am leben.
wenn ich das hinbekomm' und ich doch lust verspüre,
werd' ich heut' abend da sein.
seid mir bitte net bös', wenn's net klappt.

ich werd' euch trotzdem weiter beobachten.

gruß
anno
 
Also ich werd jetzt warscheinlich da sein, fahren erst am Montag wieder nach Aachen. Ob nun Ladda oder Nonladda ist mir relativ egal.

@ Anno
So eine Diablo-auszeit brauchen wir doch alle irgendwann mal, hab ich auch mal einige wochen (oder waren es monate...) gemacht, tat ganz gut, und anschließend hat's wieder spass gemacht, trotz der ganzen negativen einflüsse.
Entspann dich mal schön
 
bin nicht da, hab n fubaspiel....
da werd ich vermutlich nicht vor 10 zuhaus sein^^
 
sieht alles sehr alt aus gibs es noch wenn ja ich mach gerne mit regeln durchgelesen und bereit
 
Guck mal, wann die letzten Posts waren.

Run ist im Gang
 
okok^^ ich bin dabei wenns dir nix ausmacht ^^ im game/channel kann ich ja einen vorschlag machen..
 
hiho :hy:

möchte mich auch gern mal anmelden hier :)

zur sprache stehender accout wär in 1. linie

- r1co.at
- smiter


lg artist
 
Wir sind gerade im Game: Road//runner. Ist aber Ladder.
 
Goil....Timeban......Tut mir leid.

Ich mach mir jetzt erstmal was zu essen.
 
Nette runs wieder. Waren diesmal sogar zu viert. Anhor, Al, Mad und ich.

Runs haben wir wieder nach Ladder verlegt.

Ich werde mir naechsten Freitag wieder freihalten.
 
sieht alles sehr alt aus gibs es noch[...]

i gloob i les ned richtig ^^


tjo runs waren ja, habe später bei baal 4 spiele gemacht, in der hoffnung mal keine souls zu haben - ohne erfolg. dann einfach drauf geschissen und so durchgekämpft / gestorben und es doch geschafft =D

Drops wie fast immer nix brauchbares, bestes war denk ich mal ein Schattentöter
 
Hast den Arreat (159/4) von Murdock vergessen. Brauchte er nicht, also hab ich den bekommen ;)
Danke nochmal :kiss:
 
:hy:

also ich fands nett gestern, auch wenn es manchmal ganz schön haarig war ( Souls und diese dämlichen CI Salamander etc. ). Hab danach noch ein paar offene Baalruns gemacht, um meine EXP wieder reinzukriegen :D.

Nächste Woche Freitag ist bei mir noch offen, vielleicht auch erst in 2 WOchen. Bis denne..

mad
 
<-- der da, der is heute auch dabei. Ich schmeiß auch 2 Runden Hellfire Q (Nonladda, muss man ja inzwischen dazusagen :D)
Die fackeln (je nach ergebnis) würd ich dann warscheinlich aber gern behalten :)
 
Oh klasse!
Endlich mal wieder Arbeit für meinen Smiter!
Auf jeden Fall dabei!

Gruß bloody
 
Zurück
Oben