• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Ich wäre gern, aber ich hab um 20 Uhr UT-Lvling. Glaub nicht, dass ich um 21.30 fertig bin. Falls Runs sind, könnt ihrs ja posten, und ich komm nach, wenn keiner was dagegen hat.
 
bin auf nem weiteren 18er, dürfte dann so ziemlich der letzte gewesen sein :-D
 
Hiho!

Trifft sich doch ganz gut, das ihr heute NL spielt. Ich kann wie angekündigt eh nicht. Ich wünsch euch viel Spass und die Torch, die ihr brauchen könnt... :D

:hy:

mad
 
Soweit ich weiß nicht.

Allerdings kommt es auch mal vor, dass wir alle Ladder spielen, was aber eher selten ist :)
 
Also waren wieder nette runs auf LADDER.

Dabei waren: Bloody, Bakuh, Alcapone und ich.

Zum schluss machten wir noch UT auf NonLadder.

Gedroppt wurde leider nichts besonderes.


Viele Grüße

Boni
 
naja, also nichts besonderes würd ich nicht sagen, für bloody ja immerhin ein Schatten skiller mit 33 life
und im 1. ut dann eine 20-20 Druiden fackel für mich.

Und wie schon gesagt angenehme runs, diesmal sogar bis knapp halb 2 :eek:
 
Ich würd so gerne mit meiner neuen Assa mit, leider feiert meine beste Freundin am Freitag ihren 17ten und ich bin somit nicht da :(

Egal...gibt lecker Gegrilltes :D
 
Hiho, ich wäre heute abend dabei, wenn ihr Ladderruns macht. bei NL würde ich meine Classic-Sorc mal ein bisschen leveln, is ja noch jung....

bis 21:30 Uhr im Channel

:hy:

mad
 
Also ich wär huete abend auch da.
Ich hätte folgendes Anzubieten: Ladderruns, NL-Runs, Classic-Rushen und dich könnt ich sogar in Classic beim Leveln unterstützen Mad ;)

Ihr seht: Ich bin flexibel :cool:

Bis später
Bloody
 
sorrü für mein nicht-melden, bin momenten voll damit zu gange mir 'ne wohnung oder wg oder sowas zu organisieren, und vergess daher die hälfte....
 
Also ich danke noch mal den fleißigen Rushern für das Pimpen meines Convinctionisten, der is jetzt 76 nach ein paar offenen Baalruns und erfreut sich bester Gesundheit. Und die GUL Rune im Hellforge Quest rundet die Sache noch ab :kiss:, später gabs dann noch ne HEL im Thronsaal.

Nu bin ich erst mal 2 Wochen nicht dabei, aber danach gehts wieder weiter :D

der mad

P.S. dein Angebot auf Levelhilfe in Classic nehm ich gerne an, blood...
 
sorry, hatte n fußballspiel und bin dann gleich weitergezogen...
 
:hy:
Ich bin heute abend da! Wer noch?

Gruß Bloody


P.S: Nachdem ich meine Rush-Technik nun verbessert hab, komm ich vermutlich auch mit mehreren Chars im Spiel klar - daher mein Angebot an alle Stammspieler (damit mein ich alle, die ihre Probezeit erfolgreich hinter sich gebracht haben), dass ich bei Anfrage gerne nen Classic-Rush machen könnt. Und das fast umsonst - ich hätt nur gern die HFQ auf Norm-Classic für den Aufwand - sind dann pro Char 1 perf, 2 makel, 2 normale Steine. Ich denk, das ist fair. Der Rest gehört natürlich euch!
Wer Interesse hat: Meldet euch!
 
Ich komm auch.

Ladder schätze ich? Falls ja würd ich mitkommen. Mal selber gerusht werden ist was feines (hab classic-Sorcs in Nl und L).
Wenns normale Runs gibt bin ich auch dabei. dann führ ich euch mal ne Sniper vor ;)
 
Ja, ist natürlich Ladder - Runen besorgen ohne Cuben können is iwie thoov imo.

Bis heut abend dann!
Gruß Bloody


P.S: Das Angebot gilt aber nicht nur Freitag abends ;)
 
also ich würde heute recht gerne kommen, kann aber unmöglich, da ich genau in der spielzeit auf der *grübel* A1 (oder so) sein werde, auf dem weg nach Hause. Werde hier so gegen 2000 abgeholt, bis alles eingepackt ist, evtl. noch was gegessen und wie auch immer, also bis wir letztendlich losfahren ist's locker 2030, bis ich dann da bin sinds locker 150 minuten ohne stau etc, nur freitags abends, mal sehen, ich rechne eher mit ~180 minuten, sodass ich dann erst gegen 2330 da wär. Dann auspacken etc. dann isses auch schonwieder 2400 und dann lohnt es sich keineswegs mehr... Nächste woche schauts viel besser aus, da bin ich schon freitag zu Haus und kann dann warscheinlich kommen, es sei denn ich entschließ mich mit meinen leuten die ja jetzt studiumstechnisch überall verteilt sind und vllt. am wochenende kommen rauszugehen. Dann wird das natürlich nix.

Naja, genug für den moment, muss jetzt noch paar std. gammeln, mal sehen was ich noch so anstelle.... haut rein
 
juhu, noch mal schnell Hallo gesagt und dann wech, hab nen Basketball-Freunschaftsspiel heute abend, nächste Woche bin ich auf Tagung, danach wieder voll dabei.

Ich wünsch euch viel Spaß!!!!!1111

mad
 
Ich freu mich ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Ich möcht euch jetzt nicht vorenthalten, warum ich mich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO freu. Das hab ich grad eben aus selbergerushten Runen zusammengebastelt und es ist ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil geworden :D


b31jojr316xtvfo2f.jpg



Das musste ich an dieser Stelle einfach mal in aller Öffentlichkeit rausposaunen.
Ignoriert mich einfach :D

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben