• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

bin gerade von nem fuba-spiel heimgekommen und muss jetz auch schon wieder weg, wird also mal wieder nichts...
naja ich hoffe ich komme i-wann mal wieder dazu:rolleyes:
 
@Blood: Gratz zu dem schönen Teil

@all: Was war denn los gestern? Bin um 23:00 dazugestossen, da war schon niemand mehr da..

mad
 
Wir waren gestern zu dritt; Anhor, Boni und ich. Anhor wollte seine Scharfschützin auf NL ausprobieren, weswegen wir einen exclusive-low-damage-non-ladder-Party-Run gemacht haben. Der ging dann bis etwa 11, dann musste Boni gehen.
Anhor und ich haben dann noch nen Classic-Rush gemacht, nicht mit den Road///Runner -Namen, sondern mit anderen. Vielleicht hast du uns deswegen nicht mehr angetroffen.

Danke zu den Glückwünschen mad :)


Ich denke, ich werde morgen nachmittag wieder nen Rush machen. Wer also mitkommen will, kann sich ja melden.

Gruß Bloody
 
Muss mal gucken, wie das klappt. Schreib dann bitte im vorfeld, wann du das machst, weil ich noch was für die Schule tun muss.

Ahja...gz zum Teil. Wollt ich gestern schon gesagt haben, habs aber vergessen^^
 
Bloodcyclon schrieb:
.....
Anhor und ich haben dann noch nen Classic-Rush gemacht, nicht mit den Road///Runner -Namen, sondern mit anderen. Vielleicht hast du uns deswegen nicht mehr angetroffen.....

Uiii, da wär ich gerne mitgekommen. Wenn ihr den Spielnamen nicht posten wollt, bitte PM an mich, damit ich mich das nächste mal mit einklinken kann...... Danke!

Danke zu den Glückwünschen mad :)

Bitte! Trägt das edle Stück ein Hamadin?

mad
 
sieht für mich eher nach blizzard sorc aus auf dem pic, und ich glaube mich zu erinnern das bloody generell eine abneigung gegen hammerdine hat ^^
 
Alcapone_1989 schrieb:
sieht für mich eher nach blizzard sorc aus auf dem pic, und ich glaube mich zu erinnern das bloody generell eine abneigung gegen hammerdine hat ^^

Du erinnerst sowas von richtig :D

Hi all, tut mir leid, dass ich mich erst so spät melrde, aber gestern war die Geburtstagsfeier meier Mutter und heute haben wir aufgeräumt. Das hat leider länger gedauert, als erwartet. Ich werd nachher so gegen 20.30 Uhr einen Rush starten, denk ich. Also wer Böcke hat: melden :)

@ mad: nimm mal *toseman in deine Friendlist auf, wenn du magst, da ist meine RushSorc mit drauf.
Und nein, ein Hammerdin hat das Ding nicht bekommen, sondern die Herzensgute Dame, die die Runen abgeerntet hat - meine 105FC-Blizz/FB-Sorc nach Bauschema Anhor ;). Das hat se sich verdient - und ich kann einen FC-Ring rauswerfen. Mal schaun, was so hübsches fällt.

@ Anhor: Danke :] Wegen Rush siehe oben.

Gruß Bloody


€: Ich werd heute doch keinen Rush mehr machen. Ich bin so müde vom Schuften, ich glaub ich hau mich jetzt ins Bett. Morgen dann wieder!
 
Ich werd heute doch keinen Rush mehr machen. Ich bin so müde vom Schuften, ich glaub ich hau mich jetzt ins Bett. Morgen dann wieder!

Vielleicht machst du auch am Dienstag einen. Da hätte ich Zeit und Lust, so ab 20.30 wäre toll. Wenns dann bei Dir ginge?
 
Morgen 20.30 sollte klappen. Wir treffen uns dann im ICQ, nehm ich an, oder?

Heute werd ich vermutlich so zwischen 18 und 19 Uhr einen anfangen, falls jemand interesse hat.

Gruß Bloody
 
Einmal alle adden, die Lust haben.

433829959

Morgen würd ich mitkommen. Da hab ich endlich alle Klausuren fürs erste hinter mir.
 
Also Anhor und ich haben zusammen mit Bloody gestern einen Classic rush gemacht.

Und was soll ich sagen: UM und GUL. <Freu>

Ich bin reich!!!


Danke Bloody für den rush.
 
Klar, immer wieder gerne. Und gratz nochmal zu den Runen :)

Es gilt auch weiterhin: Wer mitkommen will, schreibt mir! Entweder hier oder im ICQ, wer meine Nummer hat. Wer sie will, bitte ne PM an mich.

Als Anhaltspunkt kann man sagen, dass ich etwa jeden Tag einen Rush mach. Einfach früh genug melden, dann findet sich auch noch nen Platz.

Am WE werd ich nicht da sein, auch Freitag nicht. Ich fahr mal wieder mit meiner Freundin zu ihren Leuten heim.

Grüße Bloody
 
ich werd auch wieder nicht da sein, bin immernoch auf der wohnungssuche und hab daher natürlich auch kein internet vor ort.
 
ich hab n date, und das werd ich sicher nich für n bischen zocken ausfallen lassen;)
 
aaalsooo, ich bin zwar wieder zu Hause, aber jetzt grad erst angekommen, und ich hab eine wohnung. Verdammt mann ich hab 'ne wohnung !! so geil !
naja, werde genüsslich gleich ein oder zwei bierchen trinken und dabei was auch immer machen, aber grad irgendwie nicht so die lust "geregelt" zu spielen, ich hoffe ihr versteht :)

Grüßä
das michse
 
Sry, aber 360 hat heute Vorrang. Fable 2 ist zu geil. Deshalb auch die späte absage...total verpennt beim Zocken.
 
bin immernoch online vllt is jmd da der mir fix baal+dia imk ut plätten kann und dann meppel trapn hab auch nochn leech spot frei wenn wer mag :D

btw war heut online aber war sosn niemand da t.t

lg
 
Hallo Bloody,

am Dienstag um 20.30 würde ich gerne wieder Rush muchen. Wenn es bei dir geht, dann sag bescheid.

Cya
 
Zurück
Oben