so, ich meld mich auch mal wieder zu worte.... sry das ich so lang nix von mir hab hören lassen. Habe momentan noch viel um die ohnren mit wohnung fertig machen (einkaufen von allerlei kleinigkeiten die einem immerwieder so einfallen), studium an sich, und was man sonst so macht. Ich melde mich erst so spät, weil ich beim umzug die internetkabel vergessen hab, 2 anschlüsse liegen ja schon in der wohnung, nur ohne kabel schaut das schlecht aus. Sind allerdings per post (oder Hermes, weiß ned womit meine Ma das (ge)schickt (hat)) unterwegs, und sollten heute oder morgen oder so ankommen. Sitze hier grad in einem uni gebäude und nutze den WLAN zugang, momentan meine einzige möglichkeit ins netz. Immerhin hab ich inzwischen schon ein TV kabel geholt, mit dem ich jetzt auch 19 super sender empfange ! Und von diesen 19, sind 3 gesperrt, und 6 ausländisch (Arabisch | Asiatisch (KA was genau, laufen aber lustige bunte spielshows ^^) | Spanisch | Französisch | Holländisch | Englisch). Bleiben noch 10 Deutsche, darunter 7 die ich eigentlich nie gucke (außer manchmal ausnahmen), ARD, ZDF, WDR, DSF, Eurosport, Phoenix, Arte.
Bleiben noch 3, und zwar Pro7, RTL und Sat1 (leider kein RTL2 / vox / kabel1 / und gar keine Musiksender -.- )
Naja, soviel dazu, werde jetzt mal wieder mit dem fahrrad nach hause fahren, wo ich wieder kein internet haben werde. Später nochmal in der uni (min. 1830-2000) und danach wohl nochmal eben online, nur ich weiß nicht ob ich dann auch hierrein schauen werde, weil uni / RL geht (erstmal) vor.
Grüßää
Dat Alcapone, hört auch auf den Namen "Dennis"