• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Bonifazius2 schrieb:
Hallo Bloody,

am Dienstag um 20.30 würde ich gerne wieder Rush muchen. Wenn es bei dir geht, dann sag bescheid.

Cya

bescheid :D


Kamen nun Runs zustande? Sah ja nicht danach aus, oder?

Gruß Bloody
 
*uffz*

Lass mal rechnen... Ich zwei, der andere zwei, Jürgen einer, ein Rusher, bleiben noch zwei Plätze über.
Theoretisch kannst du noch mit den zwei Plätzen einsteigen. Ich muss nur dazu sagen, dass ich noch nie 8 Leute gerusht hab - und auch entsprechend keine Ahnung hab, ob das klappt oder nicht. Aber probieren würd ichs schon gern mal :D

@ Dennis: Habs grad erst gesehen/realisiert: Dickes Gratzerle zur Wohnung :D :top:

Gruß Bloody
 
Von mir auch nen Gratz.

Könnt ihr das ggf auch auf 21 Uhr verschieben? Wär mir sehr lieb. Hab vorher keine Zeit. Dafür helf ich beim Ernten auch und kann ggf auch a3 LoD übernehmen. In Classic bei so vielen ist das ja nicht so einfach.
 
21 Uhr ist auch für mich in Ordnung.
Ich kann dann ja vorher noch ein bischen zocken. 1,5h habe ich auf alle fälle Zeit.
 
Ääähhhh Veto!

Ich fass mal zusammen:
Rusher: 1
Meine Chars: 2
Blackjack367 (Rush ich gegen Bezahlung): 2
Boni: 1
Mad: 2

Macht schon mal 8. Wenn du auch noch mitmagst Anhor ist mir das Recht, nur müssen wir dann nen zweiten Run starten. Mehr als 8 gehen halt numal leider ned :\ Aber ein zweiter Run danach wär durchaus denkbar für mich. Also wenn ihr wollt...

Erster Rush findet aber sicher um 20.30 statt. Dauert etwa 1 1/4 Stunden, danach kömmer nochmal nen Run machen, also so ab 22.00 Uhr bis halb zwölf.

Gruß Bloody
 
Mich hatte Boni schon am Samstag (glaub ich..kann auch Sonntag gewesen sein) gefragt, ob ich am Dienstag gegen 20-21 Uhr Zeit für nen Rush mit dir hab.
Dachte er hätte meine Antwort an dich weitergeleitet...

Naja dann halt nicht.
 
Anhor schrieb:
Mich hatte Boni schon am Samstag (glaub ich..kann auch Sonntag gewesen sein) gefragt, ob ich am Dienstag gegen 20-21 Uhr Zeit für nen Rush mit dir hab.
Dachte er hätte meine Antwort an dich weitergeleitet...

Naja dann halt nicht.


Sorry, dachte wie letzten Dienstag. Am WE konnte ich Bloody nicht erreichen. Dachte nicht das der Andrang so riesig ist.
 
Diesmal gab's leider nur ne FAL und SHAEL für mich, tja kann's verkraften, vor allem weil ich letzte Woche so abgeräumt habe.


Diesen Freitag hab ich keine Zeit, weil ich da meinen Geburtstag feiere.
 
Sooo. Nochmal Vielen Dank für den netten Rush gestern an Bloodcyclon. Ausbeute für mich persönlich war UM LEM DOL HEL.

Ich schau am Freitag wohl mal vorbei, aber ich hab schon gehört, das kaum jemand da ist. Schaun mer mal...

mad
 
Muss mal gucken, ob ich da bin. Glaub aber schon. Zumindest wenn mich die Dia-Laune wieder packt. Ich schreibs dann nochmal hier rein.
 
Macht ihr den Käse auf Ladder?

oder nonladder?

Ladder wäre ich auch gerne mal dabei am besten freitag :D

muss mir auch nochn paar hrs cuben und mal anfangen rws zu bauen^^
 
So, ich hab jetzt auch geerntet und bin doch sehr zufrieden mit meinen Drops: Dol, Lum (die 4. bei den letzten vier chars!), Mal, Gul.

Ich kann Freitag abend nicht kommen, da ich eine Bekannte treffen werde, die ich seit Jahren nicht gesehen hab. Hat mich zum Essen eingeladen - da sagt man doch nicht nein :D

@ Loki: Ja, der "Käse" ist auf Ladder. Freitag geht nicht, wie du siehst. Nächster Run wird vermutlich am Samstag Nachmittag/Abend sein.

Gruß Bloody


€: Da war einer schneller... :hy:
 
so, ich meld mich auch mal wieder zu worte.... sry das ich so lang nix von mir hab hören lassen. Habe momentan noch viel um die ohnren mit wohnung fertig machen (einkaufen von allerlei kleinigkeiten die einem immerwieder so einfallen), studium an sich, und was man sonst so macht. Ich melde mich erst so spät, weil ich beim umzug die internetkabel vergessen hab, 2 anschlüsse liegen ja schon in der wohnung, nur ohne kabel schaut das schlecht aus. Sind allerdings per post (oder Hermes, weiß ned womit meine Ma das (ge)schickt (hat)) unterwegs, und sollten heute oder morgen oder so ankommen. Sitze hier grad in einem uni gebäude und nutze den WLAN zugang, momentan meine einzige möglichkeit ins netz. Immerhin hab ich inzwischen schon ein TV kabel geholt, mit dem ich jetzt auch 19 super sender empfange ! Und von diesen 19, sind 3 gesperrt, und 6 ausländisch (Arabisch | Asiatisch (KA was genau, laufen aber lustige bunte spielshows ^^) | Spanisch | Französisch | Holländisch | Englisch). Bleiben noch 10 Deutsche, darunter 7 die ich eigentlich nie gucke (außer manchmal ausnahmen), ARD, ZDF, WDR, DSF, Eurosport, Phoenix, Arte.
Bleiben noch 3, und zwar Pro7, RTL und Sat1 (leider kein RTL2 / vox / kabel1 / und gar keine Musiksender -.- )

Naja, soviel dazu, werde jetzt mal wieder mit dem fahrrad nach hause fahren, wo ich wieder kein internet haben werde. Später nochmal in der uni (min. 1830-2000) und danach wohl nochmal eben online, nur ich weiß nicht ob ich dann auch hierrein schauen werde, weil uni / RL geht (erstmal) vor.

Grüßää
Dat Alcapone, hört auch auf den Namen "Dennis"
 
So, besser spät als nie:

Häbbi Gratulante an unseren altehrwürdigen

BONI

zu seinem Runden Purtzeltag! Feier schön morgen und lass es dir gutgehen!


Gruß Bloody
 
Bloodcyclon schrieb:
So, besser spät als nie:

Häbbi Gratulante an unseren altehrwürdigen

BONI

zu seinem Runden Purtzeltag! Feier schön morgen und lass es dir gutgehen!


Gruß Bloody

gar net gesehen^^

Alles jute nachträglich :)
 
dann ma alles gute auch von meiner seite

wegen ehut abend: fußballspiel--->keine zeit -.-
 
Zurück
Oben