• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Hiho!

War nach "Süßem oder Saurem" gestern auch nicht mehr in der Stimmung.

@Bloodcyclon: Wäre am Montag evtl. noch mal Zeit für einen Rush auf Classic? Wäre dann gerne mit 3 Chars am Start.

Gruss

mad
 
mad_murdock schrieb:
Hiho!

War nach "Süßem oder Saurem" gestern auch nicht mehr in der Stimmung.

@Bloodcyclon: Wäre am Montag evtl. noch mal Zeit für einen Rush auf Classic? Wäre dann gerne mit 3 Chars am Start.

Gruss

mad

Montag kann ich noch nicht sagen. Aber morgen mittag (so um die Mittagszeit) will ich nen Run starten. Wenn du da Lust hast?

Gruß Bloody
 
Wie ich dir eben schon gesagt hab Boni, Dienstag Abend geht bei mir nicht. Da ist alljährliches Semester-Opening-Pizza-Essen. Mittwoch abend geht auch nicht. Also bisher ziemlich sichere freie Termine sind Montag, Donnerstag und dann Freitag bei den Runs.

Gruß Bloody
 
Hey Mad!

Also heute abend um 19 Uhr würd ich einen starten. Boni is auch wieder mit dabei. Wie schauts bei dir aus?

Gruß Bloody
 
Hey Mad, wenn du das liesst, dann whisper mich nochmal an, ich habs voll versaut, dir zu antworten und weiß deinen Acc ned

Gruß Bloody
 
Schade, so früh kann ich nicht und deshalb viel zu spät gesehen. Bin jetzt trotzdem online mit mad_murdock1

mad
 
Aloha, ich mal wideder hier.

Hab das paket mit den internetkabeln und so erst heute erhalten, allerdings gibts irgendwelche probleme mit DNS servern oder daten oder was weiß ich... muss morgen mal in der hausverwaltung nachfragen wie das ist. Zudem sind von den 2 liegenden anschlüssen 50% nicht angeklemmt oder funzen einfach nicht. Sitze also wieder mal in der uni, weil das momentan meine einzige (bedingt kostenfreie) internetquelle ist. Zudem kann ich nichtmal im Singleplayer spielen, weil ich mein notebook formatieren musste, und die CDs zu hause liegen, und da liegen auch die Keys und hier ausm uni netzwerk hab ich keine lust D2 runterzuladen (geht ja irgendwie legal glaub ich).
Soweit die wichtigsten infos bzgl. meinem Online (oder auch nicht online) status.

Drölfzisch Grüßä
Dat Dännisch
 
Find ich topp, das du uns auf dem laufenden hälst! :top:

Alcapone_1989 schrieb:
...und hier ausm uni netzwerk hab ich keine lust D2 runterzuladen (geht ja irgendwie legal glaub ich).

Das geht schon mit dem legal runterladen, nur.... brauchst du dafür erstmal deine Keys zur registrierung ;) Also wirst du nicht drumrum kommen, dir die CDs daheim zu holen. Außer du kannst deine Mutter überreden, dir die Keys per Telefon durchzugeben. Wennde das machen willst, such ich dir gern den Link raus, wo man sich registrieren muss.


Heute wird kein Run stattfinden (hatt ich ja am Montag oder so gesagt) sondern erst morgen wieder. Ich sitz den ganzen Tag an der Uni und lern, und heute abend gehts zu meiner Schwester.
Hat denn überhaupt jemand lust, morgen vor den MF-Runs nen HFQ-Run zu machen?


Gruß Bloody
 
Bloodcyclon schrieb:
Find ich topp, das du uns auf dem laufenden hälst! :top:

tja so bin ich :)


Ich könnte mir zwar ohne probleme die Keys per Telefon oder SMS oder so organisieren, aber das Runterladen an sich wollte ich halt aus dem Uni-Netz vermeiden.
Warscheinlich kommt heute jemand bei mir vorbei der das mit dem Netzwerk regelt, und eventuell (abhängig davon ob / wann die person kommt) fahre ich dann schon heute nach Hause (hab morgen frei @ uni) und werde mir mein D2 wieder holen und installieren und freuen ;)
Wenn heute niemand bei mir vorbei kommt und ich dann weiterhin kein internet habe bin ich erstmal übelst angepisst und unausstehlich.


b2t:
Wenn ich morgen zu hause bin und nichts anderwertig vor hab, werd ich da sein und dann vermutlich auch lust haben zu zocken, war ja schon ca. 2 wochen nicht mehr online.... furchtbar !
 
huhu,

werde weder heute noch morgen abend zu den Runs dabei sein. Vielleicht am WE nochmal und dann erst wieder nächste Woche.

Viele Grüße


mad
 
Mein Wochenende sieht so aus: Freitag Schule, dann Fahrstunde, dann Party von nem Freund (ergo keine Zeit), dann durchmachen, weil Samstag um 8 Uhr wieder Schule ist. Dann zu ner Freundin ins Krankenhaus fahren und ab 8 auf ner XBox-lan sein.

Sonntag werd ich erstmal pennen. Hab also übers ganze Wochenende keine Zeit für irgendwelche Runs, jeglicher Art. Sry.
 
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, wies euren Accounts geht, aber bei mir ist die Hälfte meiner Accounts gebannt worden.
Ich bin grad ziemlich angepisst über die dämliche Willkürlichkeit von Blizzard (meine vor Uhrzeiten geschenkt bekommene Eni ist noch da :irre: ) und weiß nicht, ob ich grad noch in irgendeiner Weise Lust für D2 aufbringen kann.

Wie schauts bei euch aus?

Gruß Bloody
 
nur bedingt besser... mein wertvollster acc weg, kürzlich gefundene WF weg, letzte ladda gebaute perf forti weg, nur mein ältester account ist noch da (der hat aber fast nur alte reliquienstücke, also nicht die wertvollsten sachen).
Mein Ladda-Muli account weg (also im NL, mit sachen aus der letzten Ladda). Mein aktueller Ladda account weg, und momentan absolut keinen bock mehr auf Diablo.
Da fragt man sich doch: Warum hat man ohne mh und den ganzen pfirlefanz gespielt? Macht doch keinen unterschied.

Soviel jetzt grad erstmal von mir...

Gruß
Dennis


€dith:
Kay und ich waren grad einheitlich der meinung das wir grad erstmal keine lust mehr auf Diablo haben, und er fragte ob ich "Risiko" mag. http://www.globalwar.de/ wäre eine passende Adresse dazu. Wie stehts bei euch? Habt ihr grad noch lust auf Diablo? Wenn nicht, und ihr Risiko mögt, meldet euch doch an und wir können da mal 'ne runde zusammen spielen. Wäre echt zu schade wenn unsere gruppe durch Blizzards aktion endgültig zerbricht. Über jenes spiel können wir ja noch weiter in kontakt bleiben, wenn auch nicht im bezug zu Diablo. Tut dazu doch mal einfach eure meinung kund, und meldet euch gegebenenfalls direkt an.
Ich werd erreichbar sein unter Account DerNooB - wenn denn die Bestätigungsmail gekommen ist.
 
Hi, dass mit Risiko klingt auch interressant. Ne kleine Spielpause kann auch nicht schaden. Spiele zur Zeit gerade TheWitcher, aber gegen ein Freitagstreffen habe ich nichts.

Kay hat ja meine ICQ Nummer, und ich werde mal Freitag im Netz sein.

Grüße

Boni
 
Meine Accounts wurden auch gesperrt und zwar wegen der veränderten dll datei..

Find ich mal echt klasse grad wo meine PvP Fb Soso doch endlich fertig gewesen ist...
 
Bei mir ist noch alles da, aber meinen halben Clan und meine besten Freunde hats erwischt. Und ohne die Leute machts Zocken einfach keinen Spass...ich werd auch erstmal ne Pause machen. Risiko mag ich nicht so.

Falls jemand Items zum neustart braucht, dann kann ich helfen. Mf-Char ausrüsten oder so. In Ladder begrenzt, weil da das meiste an meinen Clan geht...in NL hab ich aber noch sehr viel.
 
Zurück
Oben