• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Hammer ey !
Da zieh ich mir plugy drauf um evtl. ein wenig sp zu daddeln, habe paar sachen in die gemeinsame kiste gelegt, will grad eben was davon rausholen, alles weg.
Jetzt hab ich erst recht keine lust mehr auf Diablo. Nichtmal mehr der SP Modus funktioniert... Was ein scheißdreck!
 
Also ich spiel grad den "Back to Hellfire"-Mod. Der macht durchaus Laune :top:

Kann das vielleicht sein, dass Plugy nicht mit 1.12 funktioniert und du runterpatchen musst?

Gruß Bloody
 
Plugy geht mit 1.12 nicht. Musst runterpatchen. Steht da aber auch überall. Denk mal Alca hat das nicht übersehen, sondern nur Pech gehabt/irgend nen Fehler gemacht. Trotzdem doof.

Ich spiel gerade Snej...hab jetzt 1k Mf und rock alles in Alp locker mit meinem Veno/Summoner. Spiels auch mit 2 Freunden per netz...Snej hat nen eigenen Realm. Macht Laune :top:
 
@ Bloody
wenn man versucht plugy mit 1.12 zu starten, spuckt er dir direkt einen fehler aus, also runtergepatcht hab ich natürlich, funktionierte auch alles wunderbar und ich hab halt so mal ne runde SP gespielt und mir halt paar items - sagen wir "organisiert" ;), wollte dann einen Tag später drauf zugreifen - gemeinsame kiste wie gelöscht, alle seiten leer.


Zudem wollte ich bald mal wieder selbst ein wenig rummodden (jetzt ist ja anlass dazu vorhanden), also eigene Items machen, paar sachen am spiel ändern (wie z.B. RQ drops wesentlich dicker ausstatten, damit man auch mal im SP "regulär" die HR RWs bauen kann), und auch eigene Cube Rezepte und sowas erstellen. Ist alles kein großes problem wenn man sich ein klein wenig auskennt. MPQ ändern hier, dll editieren da, und schon bekommt man beim RQ mindestens 1 HR sowie paar andere zufallsrunen, die Edelsteine bekommt man ja auch anderswo genug.


Btw. das Risiko spiel ist irgendwie lustig.
 
Hey Mädels

Wer von euch spielt zufällig Median2008 mit Plugy? Bzw. wer könnte sich vorstellen, dass mal auszuprobieren?
Weil dann könnten wir (zumindest Zweitweise) die Freitagabend-Sessions da drauf verlegen :]

Gruß Bloody
 
Ich spiel gerade Snej und es macht hammer viel Spass. Gegen Weihnachten oder was später soll nen neuer Patch mit nem Reset kommen. Vll haben da jan paar Leute Lust. Median war mir irgendwie zu...komisch.
 
Median hab ich ja auch angezockt und fands auch ned so dolle, die begründung von Anhor passt hier auch ganz gut, ich fands halt auch irgendwie komisch, und nicht wirklich spaßig. Werde im laufe der nächsten woche warscheinlich auch mal snej ausprobieren, mal schaun ob das besser ist oder ob ich wieder das "normale" mit meinen eigenen kleinen änderungen spiele...
 
Sooo, hier mal ne Meldung an alle (und damit der Thread hier nicht ganz in Vergessenheit gerät):

Ich werd über das Wochenende vermutlich nicht zu erreichen sein (höchstens über ne kurze PM), da ich morgen mal wieder umziehen werde.
Diesmal wieder in das gleiche Studentenwohnheim, aus dem ich vor drei Umzügen ausgezogen bin...
Bis ich da Internet bekomme, kann das ein paar Tage dauern, bis dahin bin ich nur recht sporadisch erreichbar.

Außerdem hab ich morgen noch meine erste Diplomprüfung \o/
Systemnahe Softwareprogrammierung auf UNIX-Systemen mit C als nichtphysikalisches Wahlpflichtfach.
Und dann brauch ich erstmal Urlaub von dem Stress ^^

Machts gut, man sieht sich hoffentlich bald wieder!

Gruß Bloody



€: Falls mir wer Daumendrücken möcht: Morgen ab 14 Uhr dann bitte ;)
 
und noch eine allgemeine information:
Bloody, Boni und ich haben alle Median XL angefangen, auf dem D2 Maniacs Realm (für die die es nicht kennen, eine art battle.net für Mods).
Ich habe schon einen tag früher alleine angefangen, bin auch schon level 45 (von 120 max) jetzt. Für alle die auchnoch einsteigen wollen:
Median Seite
D2 Maniacs Seite

Grüßää
michse
 
also median is nix für mich, da:
1.: ich nich mehr die zeit für dia hab wie früher...
2.: median mir i-wie nich so zusagt^^
 
Sodale!

Ich bin jetzt offiziell umgezogen und sitz wieder in meinem alten Wohnheim. Schicke Bude, schicke Mitbewohnerinnen *g*, schickes INet.

Wir können wieder zocken!!! :fight:

Gruß Bloody
 
Bloodcyclon schrieb:
Sodale!

Ich bin jetzt offiziell umgezogen und sitz wieder in meinem alten Wohnheim. Schicke Bude, schicke Mitbewohnerinnen *g*, schickes INet.

Wir können wieder zocken!!! :fight:

Gruß Bloody

Dann Gz für die neue alte Wohnung. Warum nicht gleich so ;)
 
Meine CD-Keys gehen wieder :P

wäre mal fpr ne Freitags runde , wo man von 0 anfängt und hochspielt^^

Könnten das ganze ja nächsten Freitag starten, wenn einer Lust hätte...
 
also ich bin inzwischen eigentlich nurnoch am Median zocken, hab irgendwie gefallen dran gefunden. Kay (Bloody) und Jürgen (Boni) sind auch beide mit von der partie. Wer also auchnoch einsteigen will, ihr seid herzlich willkommen...
 
huhu :WD ich hoffe es geht euch allen gut !
muss ich was nachlesen, bzw. fasst mir einer die wichtigsten sachen zusammen ? :angel:
 
hey du

also durch die Bannwelle vor ca. einem monat (d2gfx.dll wurde jetzt auch als böse anerkannt) sind viele von uns gebannt worden, einige haben wieder regulär angefangen, einige haben Mods angefangen.

Jürgen (Boni), Kay (Bloody) und ich spielen inzwischen zusammen Online Median XL


Das ist eigentlich so kurz und knapp es geht das wichtigste aktuelle was es zu sagen gibt.


grüßä
michse
 
*simonskastupf*
<Sie zuckt kurz>

"Unglaublich! Es lebt noch!! :eek:"

Schön dich wieder hier zu haben Simone :) *glühweinrüberreich*

Joa, Dennis hats ja schon gut zusammengefasst. Wirklich aktiv spielt hier keiner mehr D2. Jedenfalls sind in den letzten 4 Wochen die Freitagsruns ohne Gegenargument abgeblasen worden, einige lassen sich gar nimmer blicken *zuAnnoschiel*
Median spielt sich sehr anders als Classic-LoD und ist auf jeden Fall mal ein Versuch wert. Auch wenn ich verstehen kann, dass es einigen zu hektisch ist. Aber das macht ein ganz neues Spiel aus D2.
Wenn dus auch mal probieren willst: Klick mich, ich bin ein verwunschener Mod

Grüßle Bloody
 
Afaik Snej >> Media. Aber jedem das seine. Bzw ich spiele noch aktiv Lod mit meinem Clan. Gerade nen schönen Goldbarb und meinen Drui auf Platz 150 der Druiladder. Könnt ja mal gucken ^^

Freitags hab ich nur irgendwie selten Zeit in letzter Zeit.
 
Zurück
Oben