• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

*Glühwein-schlürf* :angel: :kiss:

Mods...also ich hab mal ES gespielt, das war eigentlich auch ganz lustig.

Mit den Bans...das ist doch temporär ? Also ich mein, nach dem Bann iss alles wieder gut oder wie ? Ich hab ja Dornröschenschlaf gehalten, also hats mich auch nicht erwischt. Trotz dll, wurde rechtzeitig gewarnt. Oder sind auch Accounts/Chars weg ? Oder wurden manche für immer gesperrt ? Ansonsten, was Items betrifft, ich statte gerne jeden wieder aus von hier...
 
Also meine NonLadder-Chars sind (die meisten) noch da, da hats u.a. meinen ÜTrist-Pala und meinen Shouter erwischt. Als Spielbare Chars hab ich da eig. nur noch meine Sorc und nen Summon-Nec.
Sonst: Ziemlich alle Mules weg, alle Chars der aktiven Ladder, etc. bla bla.
Und iwie hab ich grad nicht so das Bedürfnis auf Blizzard-Servern zu spielen. Wer weiß, was die noch so an meinem System rumspionieren. Man wird vorsichtig als geprägtes Kind. Ändert sich vlt. wieder...
Ob ich noch gebannt bin? Keine Ahnung, hab ich noch nicht wieder geschaut. Und eig. interessierts mich auch nicht wirklich. Hab ja Alternativen ;)


Gruß Bloody
 
Ich spiele jetzt auch wieder LoD Ladder und nebenbei Guild Wars und mich hats auch mit allen Accounts erwischt

Meiner neuer Account ist VoS-Meridius wenn es einen interressiert..

Lg Matt
 
Also von meinen LoD accounts / Chars hat's so ziemlich alle erwischt, habe lediglich noch 2 alte mf sorcs, und die haben auch nicht wirklich gescheite sachen.

Beide Haupt-Spielaccounts sind weg, und die waren beide voll mit Chars die auch alle komplett ausgestattet waren. Zudem noch ein Mule account mit sachen der letzten Ladda weg. Also bleiben mir praktisch items von 4 mule accounts sowie 2 alte mf sorcs.
Nur zu einem richtigen wiedereinstieg hatte ich noch keine richtige lust, habe zwar mal angefangen, aber irgendwie war es nicht mehr das selbe...

Median bietet da ganz neue möglichkeiten, ich hab früher mal RoS angezockt, war auch cool, aber halt auf eine andere Weise. Snej hab ich nicht gespielt (obwohl ich es eigentlich mal hab tun wollen), kann daher dazu nix sagen.
Ein grund warum ich mch für median entschieden hab ist, weil ich mitbekommen hab das jürgen und kay es zusammen spielten, und dann bin ich auch eingestiegen. Inzwischen macht es mir je mehr ich spiele umso mehr spaß.
Es ist ein wenig wie WoW, mit jeder menge Dungeons, uberlevels, unzählige Würfelrezepte, und auf dem maximalen level (120) zu sein ist nichts besonderes.
Wie Kay schon sagte, fast ein komplett neues spiel mit Diablo 2 als Basis.
 
Hallo,
ich bin auch noch da :hy:, wenn auch am Freitag nichts reguläres zusammengekommen ist.

Ich spiele auch den Median Mod. Wobei ich habe noch alle meine Ladder und Non Ladder Accounts. Also wäre eigentlich schon super wenn mal wieder was am Freitag zusammen kommen würde.
Vielleicht geht ja mal wieder ein Non Ladder Spiel. Da haben ja alle noch ihre Chars. Wenn wir dann eine größere Runde zusammenbekommen würde ich mich freuen.


@Bloody und Al: Also heute und morgen könnten wir gerne spielen, Bei mir gehts so ab 20.00. Am Wochenende haben wir uns auch irgendwie verpasst. Liegt wohl auch daran, dass ich am Sonntag beim Pizza Essen war und am Samstag Command&Conquer Generäle gespielt habe. (Generäle hab ich irgendwie günstig für 9 Euro gekauft, und da konnte ich nicht nein sagen.)
Vielleicht schaut es in der kommenden Woche besser aus.


Grüße
Boni
 
Ich wär dafür wenns heut nen paar runs gibt ich habs nämlich nötig mal was zu finden^^

jmd dabei?^^
 
1. kein Bock auf Classic D2 auf BNet Servern
2. grad am Fallout 3 zocken
3. Heute abend mit Kumpels aufm W-Markt

=> Ich nich :)


Gruß Bloody
 
Grippe....war nicht möglich zu zocken.

Auf welcher Platform spielst Fallout3 Bloody?
 
Anhor schrieb:
Grippe....war nicht möglich zu zocken.

Auf welcher Platform spielst Fallout3 Bloody?

Gute Besserung!
Plattform: PC natürlich. Sonst hab ich nur noch Sega MegaDrive und GameGear anzubieten - ich glaub da läufts eher suboptimal ;)

Gruß Bloody
 
PC...pff. Dachte ich hätt wieder nen neuen in meiner FL bei Xobox live. Dann halt nicht :P
 
Würde gerne mal wissen wie das mit den aktuellen Accounts aussieht, dh wer noch mit wlechen acc spielfähig ist im bnet, da meine FL im Moment aus 2 Leuten besteht und ich mich über ein etwas regeres bnet Leben freuen würde ;)

Mein neuer Account ist: VoS
manchmal bin ich auf dem letzten verbleibenden Mule zu finden: Andre-diablo2

Würde auch ein update dies bezüglich auf der ersten Seite gutheissen (@Anhor schiel)

Lg Matt
 
MNS)Anhor ; MNS)Anhor. ; UR)Anhor ; Bienenwabe ; The_How ; The_Question . Die Muler zähl ich jetzt nicht mehr auf :P
Speile aber fast nurnoch mit den ersten zwei.
 
Heyla, ihr!
-L0ki- hat mich mal hier vorbeigeschickt...
Ich würd vielleicht auch mal mitkommen...
meine NL-Chars sind nerienna; nerienna_2; nerienna_3, und auf nerienna_4 gammelt noch ne unfertige MF-Ausrüstungs-recycling-Sorc rum...
 
:hy: hallo nerienna !
ich sag schonmal willkommen !
was sind das denn für chars ? *neugierig-bin*;)


hm, wie ist das eigentlich mit der eintragerei, anno ist ja im moment nicht da ?
 
Hm...
Viele.
Und ich vergesse bestimmt die Hälfte...
MF-Overlord, verskillter Boner mit zu viel Flüchen, Trapse mit nur Lightning und Mastershadow, das 2 mal, einmal davon vollkommen verstattet, langweiliger Tristram-Smiter, Windforce-Crossbuilt-Amazon, Heiler, überausgerüstete Damage-Proll-Z-Melee-Sorc, Fissure Summoner Druide nach dragos Spielbericht, Veno, Hydra/Orb-Sorc, dunkler Heeresmeister (nicht partygeeignet, der crasht das Spiel alleine wege zu viel Effekten), Dauertreterin, Elementar-Melee-Assassin, Teddy (Maul), Vengance-Melee-Summoner, vollkommen verskillter Avenger (Conv auf >30), überausgerüsteter langweiliger Zealer, Cold-only-Blizzard-Hexe, Tornadostormer.
Die anderen 3 sind nicht durchgespielt, die 4. nicht erwähnte ne Enche.
 
:hy: hallo nerienna.

Von mir auch ein freundliches Willkommen.
Also ich kann dich leider auch nicht eintragen. Das kann nur glaub ich Anno.

@all:

So, am 2. Weihnachtsfeiertag muss ich mich leider abmelden. Aber am 2. Januar könnte es wieder klappen.

Ich bin im Moment auch kaum ON mit Diablo2, hab eigentlich im Moment auch wenig Inspiration, aber Freitag könnte ich schon einrichten, wenn irgendwer noch Lust hat zu spielen, würde ich gerne mitmachen.
Ladder, Non Ladder ist mir eigentlich egal.

Also von mir mal Frohe Weihnachten :santa:
 
:hy: ihr allÖ

sorrü das ich mich ein paar Tage nicht gemeldet hab, war beschÖftigt mit diesem und jenen. Bin jetzt über die feiertage und danach noch eine weile auch eher selten online, mache bissl mehr mit meinem Bruder und meiner Ma.
Je nach dem was wir wann wie lange mit wem wo machen bin ich dann früher oder später wieder "normal unterwegs"

Grüßä
Ichse
 
Zurück
Oben