• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Stimmt der 2. Weinachts tag ist ne Freitag und es wäre doch blöd da am Rechner zu hängen:angel:

Wäre dann auch dafür am 2.1.09 den nächsten run stattfinden zu lassen
 
Ich stimme dem Antrag zu!
26.12. wäre unpassend, und außerdem hat da mein Vater Geburtstag -> könnte gar nicht mit...
 
nerienna schrieb:
Hm...
Viele.
Und ich vergesse bestimmt die Hälfte...
MF-Overlord, verskillter Boner mit zu viel Flüchen, Trapse mit nur Lightning und Mastershadow, das 2 mal, einmal davon vollkommen verstattet, langweiliger Tristram-Smiter, Windforce-Crossbuilt-Amazon, Heiler, überausgerüstete Damage-Proll-Z-Melee-Sorc, Fissure Summoner Druide nach dragos Spielbericht, Veno, Hydra/Orb-Sorc, dunkler Heeresmeister (nicht partygeeignet, der crasht das Spiel alleine wege zu viel Effekten), Dauertreterin, Elementar-Melee-Assassin, Teddy (Maul), Vengance-Melee-Summoner, vollkommen verskillter Avenger (Conv auf >30), überausgerüsteter langweiliger Zealer, Cold-only-Blizzard-Hexe, Tornadostormer.
Die anderen 3 sind nicht durchgespielt, die 4. nicht erwähnte ne Enche.

Ich liebe Exoten. Bring mal den verskillten Boner mit, den will ich mir mal anschaun, ich überleg die ganze Zeit ob ich auch sowas mach. (Ohne Verskillung :D ). Heiler & Veno...auch noch nie gesehn. und was ist eigentlich nen Teddy ?? :confused:
Die mit Überschaden find ich in ner Party nich so lustig. Soll ja für alle was übrig bleiben zum killen, deswegen lass ich meine Cold-only-Blizzard-Hexe zuhause. Ich komm im moment gern mit Ninja oder Shouter. :)

Bei mir hat ne Freundin am 26. Geburtstag, deswegen wird das bei mir auch nix.
 
Heiler = Medic. War ich einmal mit einem da. Glaub da warst du aber nicht mit. Ist nen Pala, der andere Gruppenmitglieder mit Heiligem Blitz heilt und ggf mit Auren unterstüzt oder auch Untote tötet.

Veno müsstest aber kennen. Giftnova Necro. Kennt doch jeder und so alternativ ist der jetzt nicht.

Teddy = Werbär Drui würd ich mal schätzen.
 
Ja, der Heiler kann nur untote umbringen, das aber recht gut.
Der Veno hat die Giftnova, und der Teddy ist ein Werbär.
Ein durchsichtiger.
Die mit Überschaden lasse ich selber vergammeln, da langweilig.
Ernsthaft, die ladderige Melee-Sorc mit ihrer schrottigen Ausrüstung und grad mal 800 Life spiele ich viel mehr (und lieber) als die Z-Melee.
Aber Fissure Summuner, die verskillten Trapsen, meine Necromancer (bis auf Yngvar) und auch mein verskillter Neal (der Paladin mit Conviction) sollten genauso nett in ner Party sein wie der Bär, der Heiler und die Hydra/Orbse.
Der Tornadostormer dürft auch noch ganz nett sein.
Kann also Abwechslung bieten...
 
Wir freuen uns schon auf dich ;)

Exoten im Team zu haben ist eh immer toll und macht das ganze noch "chilliger" da man ja nicht einfach so alles umfallen lassen kann :P
 
Auch ein herzliches Willkommen hier, Nerienna! :keks:

Ob ich mitspielen werd, wenns denn soweit ist, werd ich dann ganz kurzfristig entscheiden. Das sehen wir ja dann :]

Gruß Bloody
 
Euch allen Frohe Weihnachten !:kiss:
...und viele Geschenke natürlich. :WD
 
Da war ja jemand schneller als wie ich :eek:

Nuja, ich kann mich Simone eigentlich nur anschließen!
Schöne, ruhige, besinnliche Weihnachten wünsch ich euch allen, den besten Leuten im ganzen Internet! :kiss:
Viele viele Geschenke, nette Verwandte, gutes Essen und dass ihr von Schnuffelhasen verschont bleibt!

Machts gut und haltet die Ohren steif!

Euer Bloody/Kay


@ Simone: Dangöö :santa:
 
[X] schön
[ ] ruhig (voll im Stress)
[X] besinnlich (hoffentlich)
[X] beste Person im Internet :D
[X] viele Geschenke (weiß ich schon im Vorraus)
[ ] nette Verwandte (Muss zu meinem Vater und seiner Familie)
[x] gutes Essen (Bei meinem Vater wirds schlecht. Hier ists super)
[X] Schnuffelhase in da Mülltonne

Ich wünsch euch auch nen super Weihnachten. Mit viel Spass, gff ner schönen Messe und vielen Geschenken.

Muss weiter Geschenke einpacken und machen. Gibt Was leckeres für alle B-D Verwanten und das muss ich mit meiner Schwester noch kochen^^
 
winke winke,

von mir auch 'ne Schöne Weihnacht euch allÖn, viele geschenke wünscht ja jeder, also mach ich das auch mal :WD lasst die kläser klingen, mampft alle dicken festessen, und habt 'ne menge spaaaaaß :)

Grüßä
icke
 
Guten Rutsch euch allen.

Falls ihr das quer lest, liegt das nicht am Alkoholspiegel :D
 
Heyyy, frohes neues euch allÖn, habe vorhin so gegen 12 mal ein paar fotos gemacht... hier 3 ergebnisse, für volle Auflösung (3072x2304, 260kb-430kb) einfach druffklickÖn:





Sind zwar ein wenig verwackelt, auch ist bei der vollansicht recht starkes Bildrauschen zu sehen, aber ich find sie trotzdem toll :WD

GrüßÄ icke
 
Hey ihr!

Alle guten Glückwünsche noch nachträglich! Ich habs leider gestern nihct mehr geschafft, an den Rechner der Mutter meiner Freundin zu kommen :ugly:
Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und ihr habt schön gefeiert. Würde mich freuen, wenn die Gruppe auch in Zukunft Bestand hat!

@ Al: Sehen gar ned schlecht aus. Freihand oder Stativ/aufgelegt? Wenn Freihand müsste dir wegen Verwacklungen keine Gedanken machen, dafür wären sie echt spitze ;)

Grüße Bloody
 
Hallo, von mir auch ein schönes erfolgreiches und spielerisch aktives neues Jahr.

Wie wäre es morgen eine Runde zu zocken, so ab 21.30?

@AL: nette Fotos.


Viele Grüße

Boni
 
Meine Nacht ist am grünen Tisch im Stratforum nachzulesen. vorletzte Seite.

Ich hab morgen leider keine Zeit, weil ich schon meinem Clan versprochen hab mit ihm ne Runde zu drehen. Sry
 
Zurück
Oben