• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

ich eher nich aber ich hab nen nl pvm char!!

gestern auf heut ne LAN und nun seit ~28std wach

und jetzt tut mein rechtes bein so blöde weh ..
 
Leuts, bei mir wirds heut doch nicht...
Mein Hals tut weh, jetzt fängt mein Schädel auch noch an -> fühle mich vergrippt.
Da halte ich das eh nicht durch.
Ist mir dann einfach zu spät.
 
@nerienna: gute besserung !

@rest: ich mach jetzt nen mulegame auf, passwort wie immer per PM.

@anhor: done, ist gleich auf dem ersten char. :)
 
So, kurzer bericht:
Wir waren erst zu fünft, später kam Anhor noch dazu und wir waren 6. Die Kühe haben wir ned mehr gemacht weil allgemeine unlust darauf bestand.
Es ist potenziell viel gutes gedroppt, als tatsächlich brauchbar haben sich dann herausgestellt: Vipern (28) für mich, Hone Sudan (hab ich dann auch bekommen fürn merc), Sazabis Schwert (und auch das hab ich bekommen, großer abstauber heute ^^)
2 Eth Rare Schwerter haben sich beide als unbrauchbar erwisen, ebenso diverse Riesenzauber.

das wärs dann denk ich

Grüßä
icke
 
Hab meine Schwester auf halbem Weg noch abholen müssen, weil etwas änliches passiert ist, wie schon heute Abend erzählt wurde...sie ist auch nur ~3 mal fast umgekippt.

Najo. Aber die (kurze) Zeit mit euch war wieder lustig^^
 
Wer hat denn alles mitgespielt?
Anhor, Al, Simone und wer noch?

Gruß Bloody
 
Fenix, Mogry, und... ehm... ich weiß grad ned... ist wohl einfach zu spät ^^
 
:keks: aber ich wusste es noch ! habs nämlich aufm zettel stehn gehabt g*

@anhor: iss uns allen schon passiert, und aus uns iss ja auch noch was geworden. :D
 
Fenix hat laut Liste damit den dritten Freitag absolviert, ich rufe demnach alle Moppeds zur Abstimmung auf!

[x] dafür
[ ] aber sowas von dagegen


Gruß Bloody
 
häh ? :confused: ich dachte der wär schon viel länger dabei...
naja, zeigt nur, dass er sich nahtlos eingefügt hat.

[x] dafür
 
bin acuh dafür :D

auch wenn ich nicht durch anwesenheit in dieser zeit geglänzt habe
 
Dachte er wäre schon viel öfter dabei gewesen.
Deshalb auch:
[x] dafür
 
Dann würd ich sagen, ist das die deutliche Mehrzahl

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN RF'S :hy:

Grüßle Bloody
 
Ich bin morgen Abend nicht da...
Geburtstagsfeier.
 
1) Freut mich in eure Mitte aufgenommen worden zu sein.

2) Werde morgen mit 60%iger Wahrscheinlichkeit dabei sein.

3) Ich hab festgestellt, das der Level42-Trotz-Söldner von meinem Boner noch mir einem magischen Def-only-Helm durch die Gegend rennt. Da lässt sich bestimmt noch eine Verbesserung finden.
 
Zurück
Oben