• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Ich komm diesmal nicht.

(Wetten Simone kommt diesmal mit *g*)
 
Stimmt, hab ich ganz vergessen. Aber da hatt ich ja auch abgesagt und bin nur "ausversehen" später gekommen.
 
Ach ja, Loits, wenn ihr wissen wollt, mit welchem Char nich niemals freitags abends auftauchen werde:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1498150
 
Hallo Neri: Gz zu deinem Guide, schaut nach viel arbeit aus. Ich hab Ihn leider noch nicht richtig durchschauen können.

@All: Ich komme, leider etwas später, weil sich heute bei mir alles etwas verschiebt, da ich so spät vom Training gekommen bin.

Ausserdem dürft Ihr mich zum Grünen Gürtel in Karate gratullieren. Ich hatte heute die Prüfung.

In diesem Sinne bis Später.
 
Hallo Leutlas!

Ich komm heute nicht, da ich mir recht kurzfristig ein neues "Spielzeug" gekauft hab - eine Nähmaschine :D
Die will heute in ner Nachtschicht ausgetestet werden, weil das Oberteil für meine Freundin bis nächsten Freitag fertig sein muss :cool:

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und nützliche Dropps!

Und Dir natürlich herzlichen Glückwunsch Jürgen! Eigentlich müsstest du heute abend dann stilecht mit ner Nahkampf-Assel auftauchen ;)
Leg dich aber jetzt ned unbedingt gleich mit Chuck Norris an - das kann bös ausgehen hab ich mir sagen lassen ;)


Grüßle Bloody
 
bin wohl gleich nicht da, bin WE zu haus und wollt da ned unbedingt vor'm rechner hängen.

(werde hier gleich also wohl bissl gemütlichen abend machen, mit family und so)
 
Hi, bin etwas zu spät dran, aber es ist keiner mehr da und Spiel ist leider auch nicht offen.
 
Mit Simonska waren wir zu zweit und als dann noch Besuch vor ihrer Türe stand, habe auch ich es bleiben lassen.
 
@Fenix: Also dickes fettes sorry nochmal, ist mir in all den Jahren hier aber auch noch nie passiert, dass plötzlich Freitag abend jemand vor der Tür stand. Und dann warst auch noch ganz allein :keks:
 
Ah verflixt, hab völlig vergessen, mich abzumelden...hatte sogar Zeit - hatte den Freitag überhaupt vergessen :(
 
Der Freitag ist der Tag nachdem Donnerstag und vor dem Samstag :D

jetzt darfste den Freitag aber nicht mehr vergessen Mogri^^

War auch nicht wirklich anwesend nur so 50/50 und Lust hatte ich auch nicht^^

Mal schaun nöchte wochen vllt
 
sry das ich mich nicht abgemeldet habe, hab zurzeit nr sehr viel stress mit der schule und hatte gestern auch training bis 20:15:wand: und dann musst uich halt noch essen etc.

MfG Lichkinq
 
lassen wir den gestrigen Tag einfach vergessen, irgendwie waren ja alle so ein bisschen neben sich ^^
 
Würde gerne wieder mitspielen hab ein druiden lev 85 würde mich freuen wenn ich wieder mitzocken könnt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: du

Warst du schonmal dabei ? Ich kann mich gar nicht an den Namen erinnern ^^
Hast die regeln gelesen ? Hat sich nämlich immermal wieder was geändert.
Wenn alles sonst soweit passt wär noch ein Accountname gut zu wissen damit Kay (Bloody) dich eintragen kann



Simone, du kannst hier im Kontakt ned rumeditieren oder? Denn am ende des Startposts steh ich noch gar ned als mod mit dabei :cry:


Grüßä
dat michse
 
:hy: du
Simone, du kannst hier im Kontakt ned rumeditieren oder? Denn am ende des Startposts steh ich noch gar ned als mod mit dabei :cry:

Heul ned, du bist dafür bei den Teilnehmern als aktivr Mod eingetragen :p

@ Star1003: Willkommen!

@ all: Ich werd heute abend nicht kommen können, da heute der erste Mittelaltermarkt der Saison ist und meine Schwester morgen früh umzieht. Nächste Woche versuch ich wieder dabei zu sein.

Gruß Bloody
 
Zurück
Oben