• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Bei mir isses auch unwahrscheinlich dass ich dabei bin...

@Al: Ich kann, darf aber net. :keks:
Stimmt, da wäre es besser nochmal nen Link einfügen zu lassen, das ändert sich ja auch ab und an.
Ich klärs mal ab...das Problem könnten wir übrigens ganz elegant lösen, indem wir uns nen Clan-Forum zuweisen lassen g*
 
hmmm Clan foren... geht das so einfach? wenn ja, warum ist noch niemand vorher auf diese grandiose idee gekommen ? :D

@ heute
weiß noch ned sicher ob ich komme, aber so schlecht sieht's ned aus, muss mich noch ein wenig von gestern abend erholen ^^
 
Ich konnte nicht, war grillen (tut mir leid, wieder zu spät).
 
Dann glaub ich war nix, denn ich war auch nicht, meine Frau hatte keine Vorlesung, dann haben wir was zusammen unternommen.
Vielleicht wirds nächste Woche wieder was.
 
naja den hier könnte man ja als Anmeldethread offen lassen, regeln etc. einfach verlinkt ins Clanforum.
Und die leute denen es ernst ist, die nehmen auch dann das (ganz ehrlich) etwas nervige rumgelinke auf sich und akzeptieren es.
Ich finde die idee gut :)
 
Heyho

Ich bin der Manuel und würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen. Die Idee des ganzen gefällt mir und würde mir etwas Abwechslung vom Baalrun-Alltag bieten ;).

Zur Verfügung könnte ich meine 97er Java (bald 98) und meine 97er Light-Sorc stellen. Mein Hauptacc ist *doofesohr

Teilnehmen könnte ich allerdings erst in circa einem Monat, da ich im Moment leider nicht ganz so viel Zeit habe wie ich das gern hätte.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Manuel
 
:hy: Manuel
*positive rückmeldung* ^^

Also wenn du mitmachen magst dann les dir (sofern noch nicht gemacht) die regeln etc. durch (ja ist vielleicht ein wenig nervig, aber soll ja alles halbwegs strukturiert ablaufen :))
Zu den Chars: Kannst gerne mitmachen, nur wär es vielleicht ein wenig "partyfreundlicher" einen schwächeren Char zu nehmen, denn sonst bist du praktisch derjenige der alles killt (insbesondere in kombination mit einem conv. pala) und der rest rennt nur hinterher, und das ist ja nicht sinn des ganzen (außerdem würden wir dann nicht mehr so viel zeit für unsere *wichtigen* unterhaltungen haben :D)
Falls du aber nix anderes hast oder nix anderes willst, passt auch!

Dann mal schaun was der rest so sagt und dann geht's ab !

Grüßä
Dennis
 
(oder auch: meinereins rennt da z.B. meinst mit dem Rächer aus meiner Signatur mit)
Der Triggermancer hat ein Verbot für die Party - der kommt ja schon alleine öfters mal nicht bis Baal wegen Gamecrash...
 
regeln hab ich mir schon durchgelesen, und was dropsharing betrifft hab ich da sowieso keine probleme weils mir eh nich um die items sondern eher ums spielen an sich geht ;)
mit den chars müsst ich gucken, sowohl java als auch soso machen mehr als genug schaden ;) müsst ich mich halt zurückhalten was angreifen betrifft^^
könnte ansonsten nur noch meinen cs barb sponsorn, aber den spiel ich eig außerhalb des cs gar nich ;)
 
tjoa wie gesagt, wenn du die besagten chars unbedingt spielen willst, dann kannst du das natürlich tun, aber je schwächer, desto langsamer, desto lustiger :D
 
eventuell kann ich auch ne kickse nehmen die ich mir demnächst fürs ut zusammenbastel ;)
die killt zwar auch ganz gut aber bei weitem nich so schnell wie die java :)
 
Ich hab mal wieder Ladder gespielt, da lag noch so ein Baalcharm rum, den ich von Neri bekommen habe. (Danke nochmal) Hab den gecubet....

... und jetzt hab ich einen Passiven Ama Skiller mit 41 life.

Neben Summoner Fluch Skiller, wohl der unbrauchbarste alle Skiller. Blöd gelaufen.
Hätte doch ein Pala Combat Skiller werden können. Oder ein Blitz Skiller oder....
 
shit happens...

was anderes kann man dazu wohl ned sagen
hab in NL noch nen 45er Summon sk. Fast genau so unbrauchbar, denn wer als summoner dringend life brauch macht was falsch.
 
Freitag dürfte bei mir ganz gut funktionieren. Also ich werde mal kommen.
 
:hy: Ich bin nicht da, bin auf nem Geburtstag eingeladen.
 
ich werds wohl morgen abend definitiv nicht schaffen, zumindest nicht mit der assa, die existiert bis auf nen lvl1 char nämlich noch nich ;)
vllt schau ich wenn ich zeit hab mit meiner java vorbei (ich halt mich auch zurück mit killen ;))
 
shit happens...

was anderes kann man dazu wohl ned sagen
hab in NL noch nen 45er Summon sk. Fast genau so unbrauchbar, denn wer als summoner dringend life brauch macht was falsch.

Al, sag das nicht!
Ich spiele Melee-Summoner, die brauchen Life! (ok ich gebs zu, die mögen lieber Fluchskiller, außer sie sind überausgerüstet wie Kyprioth)

Müsst klappen heute Abend, will auch mal wieder ne Runde mit.
Wenns mir zu spät wird, steig ich halt wieder früher aus.
 
Zurück
Oben