• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Keinen Bock auf Dia vor dem Reset....

Aber guckt mal hier. Ist nur ne kleine WS.
 
Titel ? cool

Al, sag das nicht!
Ich spiele Melee-Summoner, die brauchen Life! (ok ich gebs zu, die mögen lieber Fluchskiller, außer sie sind überausgerüstet wie Kyprioth)

Müsst klappen heute Abend, will auch mal wieder ne Runde mit.
Wenns mir zu spät wird, steig ich halt wieder früher aus.

Ich meinte aber "normale" standard summoner, die haben nu wirklich nicht viel life nötig.
Aber wenn du fluch sk brauchst... Brauchst 2 Fluch skiller mit 22 / 30 Life drauf? oder viell. einen PB mit 2 max dmg :D
 
Oh, Yngvar würde die Fluchskiller lieben...
Aber PB hab ich massig.
Meine NL-Chars, die solche Skill nutzen sind damit zugepflastert.
Obwohl - wenn ich nochmal ein Cryptic Sword auftreibe für nen Oath, könnte ich mal nen Oathkeeper machen...
 
*Ganz dezent wink, auf Signatur verweiß und andeut, dass es ja Chars geben könnte, die soetwas möglicher Weise brauchen*

Bin heute abend dabei

Wenns du ihn brauchen kannst, kannst du Ihn gegen einen anderen Baalcharm haben. Ist aber Ladder.

@Neri: du kannst meinen Fluch Skiller haben, den aus meinen Non Ladder Shop. (Natuerlich kostenlos)
 
@Boni: Gerne! ich LIEBE Fluchskiller, ich hab selbst auf meinem ladderigen Knochenwerfer 3, die ich auch nicht hergeben würde...
(und wenn Fenix kein Baalcharm hat, kannst von mir nochmal eins haben, ich beschäftige mich grad mir nem SC)
 
Hi ihr!

Sorry, ich hab jetzt ne viertel Stunde lang immer wieder meinen Rechner neu starten müssen, wil bei mir beim Start von D2 grad die grausamsten Grafikfehler auftreten, die nur mit Neustart zu beheben sind. Und auf Neuinsta hab ich grad überhaupt keinen Nerv :(

Wünsch euch nen schönen Abend, ich hoffe, es kommt was zusammen!

Gruß Bloody
 
War richtig nett heut abend ;)
Ich hoffe mal das meine Assel bis zum nächsten mal dann fertig ist ;)
 
Ja wir waren richtig viele, und mir hats sehr viel spass gemacht.
Dabei waren: Neri, Al, Fenix, Mogry, doofesohr, Der mit den dicken Fingern (oder: Der auch das Spiel geleitet hat) und ich.

@Kay, schau doch bitte, dass du dein Diablo2 wieder lauffähig bringst.
 
Hab meine Assel nu fertig und kann sie beim nächsten mal dann nehmen ;)
 
@Boni: Schrei mal, wann Du Zeit zum Baalcharm tauschen hast...
 
@neri: hab nen paar Skiller rausbekommen, wenn du magst, kannst dir als Dankeschön einen aussuchen. Sind zwar fast alles nackte geworden, aber dafür gings auch total flott. für den pc hab ich exakt 3 PGs gebraucht g*
1*PC, 1*Bogen (+1maxdam), 1*Fallen, 1*Blitz-soso (16%EG)
Ansonsten, wenn dir da nix zusagt, schau ich, dass ich dir noch nen Fluchskiller finde. ;)
 
Hm, mal überlegen...
Ich mag keine Paladine, ne Magezon hab ich nicht, meine Trapsen sind alle gestapelt voll und Blitzskiller hab ich schon 2 auf men Muli NL, L einen...
Also: ich wart, bis Dir einer für Necromancer vor die Füße fällt, die kann ich immer brauchen, egal welche...
 
@Boni: Schrei mal, wann Du Zeit zum Baalcharm tauschen hast...

Ich hab dir einen Tausch Acc gebastelt. Hast PM.
In Non Ladder hab ich noch einen P&B Charm, den kannst du auch fuer einen Baalcharm haben wenn du willst.
Hier mein Shop

@All: am Freitag komme ich nicht, da ich mit meiner Frau ein Theater Stück anschaue.
 
Ich komme Freitag auch nicht, da ist große Party!
 
@Boni: habs noch immer nicht geschafft...
Muß mal wen zum Mulen finden.

@all: bei mir siehts bisher gut aus, wenn ich morgen doch nicht können sollte, schrei ich...
 
also, ich muss erstmal absagen. :(
der Lappi (der ja noch nichtmal mir ist) erhitzt sich zu sehr, wenn ich zocke. ich kann zwar kurz jemandem was geben, mulen, refreshen, aber nach 10-15 min. kann ich eier drauf braten. da will ich jetzt kein risiko eingehn, ich brauch das ding um die diplomarbeit fertig zu schreiben.

*will-meinen-pc-wieder!* :cry:
 
Zurück
Oben