• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Was hassn du für nen Laptop, wenn der bei D2 abraucht?! :eek:

Ich für meinen Teil muss aber auch absagen, da ich immer noch nicht dazu gekommen bin, D2 neu zu installieren. Wünsch euch viel Spaß!


Gruß Bloody
 
Bin jetzt gerade erst wiedergekommen...

muss noch essen+duschn -> wird nix

sorry
 
So...
also: von den regulären war letztendlich nur ich da, Probe Ohr.
Ich hab dann ganz Spontan noch Karensky eingeladen (mit der Anweisung er möge sich im Nachhinein mal hier melden) und die Leitung übernommen.
Wir sind also zu dritt durch, bester Drop war wohl ein 19 Life SC für Kar.
Der hat sich dann nach den Kühen verabschieded, Ohr und ich haben noch ne Fackel geholt - Sorc 17-18? wars glaub.
das war wohl der Drop des Tages...
Hoffentlich sin nächstes Mal wieder mehr dabei...
 
wir waren zwar nur 3 mann heut abend aber war iwie doch ganz nett, zum schluss ham wir dann zu 2t noch nen 17/18 soso torch geholt :)
 
Oh - vollkommen übersehen, sorry!
Allerhertzlichsten Glückstrumpf nachgetragenerweise!
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Sry, aber ohne Glitzer und ohne Benachrichtigung bin ich aufgeschmissen^^
 
:( Ich auch

@Bloody:
e020.gif
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :kiss:

Hast schön gefeiert und dich beschenken lassen?
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Hab ich ganz vergessen, ich komme am Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anhor: Mal was anderes, hattest du diesen D2ItemReader ausprobiert? Wenn der nämlich gut ist, (besser als mein System jetzt) stell ich um.:read:
 
Jo hab ich, aber noch keinen Shop mit erstellt. Zumindest das katalogisieren geht extrem flott und gut. Das einzige Problem, finde ich, ist es, dass man nicht gezielt nach einem Item suchen kann, wenn man nicht weiß, auf welchem Char das ist.
 
ich bin höchstwarscheinlich wieder ned da - meimeimei ich würd ja gern aber Zeit ist geld, und Geld is' knapp

€diths sind doof wenn schon so viele leute weitergepostet haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich, aber noch keinen Shop mit erstellt. Zumindest das katalogisieren geht extrem flott und gut. Das einzige Problem, finde ich, ist es, dass man nicht gezielt nach einem Item suchen kann, wenn man nicht weiß, auf welchem Char das ist.

was soll das denn dann bringen? wenn ich nicht weiss, wo jetzt z.b. die Tals Armor ist, die ich jetzt verkaufen will. Dann muss ich ja doch wieder alles absuchen...:confused:
 
Wenns im Shop ist, dann steht doch danach der Char und Accname...Guckste halt kurz hinterm Item nach. Du als Trademod solltest doch wissen, wie nen guter Shop aufgebaut ist. *stichel*

Es stört halt nur bei Items, die nicht im Shop sind.

Ahja, ich krieg heute abend Besuch, außerdem kotzten mich meine Chars gerade extrem an.
 
Was denn für ein itemreader?

ist das so ein programm, das automatisch items mit allen stats auflistet?

Wenn ja wäre ich interressiert^^

und anhor wieso kotzten dich deine chars an? :P

@bloody happ bday nachträglich
 
@-Loki-: bist auch mal wieder dabei? Mich hier reinschleppen und dann nicht mit mir spielen...

Bin schätzungsweise heut da, jedenfalls spricht nichts dagegen...
 
Ich bin heute abend auch dabei, aber Shar'Tel ist voll wie'n Bus: Da sollte erstmal Platz geschaffen werden.

€dit: Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben