• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Kein Problem, Kyprioth könnte auch ne Entrümpelung gebrauchen...
 
Also werde dann auf jeden fall ned kommen, Netzteil vom Notebook ist scheinbar kaputt, paar std. akku hab ich noch... Zum glück arbeitet mein Bruder da wo ich es gekauft hab, bzw. er hat es mir verkauft. So hab ich garantiert nächste woche ein neues :)
 
Kann heut abend wieder nicht teilnehmen...aber nächste Woche ganz bestimmt. :)
 
weiß noch nich ob ich kommen kann, eventuell macht nen m8 utleveln und ich kann mit ;)
 
@ -Loki- Hier haste deine Infos:

Download

Erklärung
 
man kann im programm auf extras->shop . dort unter Ansicht kann man eine Suche einblenden in der man nach Items suchen kann. dann werden einem alle treffer angezeigt mit ort stats ...

Die Einstellungsmöglichkeiten wie der Shopthread im Forum aussehen soll sind auch hervorragend und das Erfassen der Items, vorallem auch von Rares, ist einfach spitze.
 
Hi ihr!

Danke für die lieben Glückwünsche!

Tut mir leid, dass ich mich nicht (ab)melden konnte, aber ich kam die letzten Zwei Tage nicht an den Rechner.
Hoffe, es kamen schöne Runs zustande?

Grüßle Bloody
 
War ne nette Runde...
Mit netten Leuten auch nicht anders zu erwarten...
 
Level 89 für meinen Kyprioth!

Meiner Meinung nach schönster Drop war ein LC mit 6 max, 33 AR und 20 Life.
 
Na der isses auf jeden Wert, eingetragen zu werden. An wen ging der denn?
 
an mich

Hab mich total gefreut, das sind genau die Sachen, die ich mit meinen Melee-Necros brauche.
 
Happy Level-Up dem Threadstarter mit den dicken Fingern!!!

:D:hy::bersi:

Feier schön und lass es dir gut gehen!
 
Oh - Anno hat Geburtstag?

Na dann nen Gigahertzlichen Glückstrumpf!
 
Ich weiss zwar nicht wo man das sieht.

Aber: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
 
Er liest das doch eh nicht :P

GRATZ​
 
@anno: Auch gratzen wollen! :kiss: Häppi Börsdai!
 
Zurück
Oben