Alcapone1989
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
ich wär dafür das auch noch ein paar andere leutz Kay's und meine Selffound projekte joinen. Wir sind jetzt anfang akt 5 Alptraum, und man kämpft sich so durch. Und meine Motivation hat's auch wesentlich gesteigert. Man freut sich viel mehr über die kleinen dinge. ich hab mich z.B. riesig gefreut als nen Manald gedroppt ist, der meine Mana probleme nun ein wenig im zaum hält.
zur sache mit den ladder runs - was würd das ändern ? dann haben wir alle ein paar ladder chars und dann ? das selbe in grün. das würd meiner meinung nach nichts ändern, nur das problem ans ich weiter aufschieben.
zu den fackelruns da geb ich dir recht, an sich ne gute idee, nur kommen dafür etwas zu wenig keys rein. btw ich hab noch einige zerstörung über, wo könnt man die "spenden" ??
Grüßä
Dennis
zur sache mit den ladder runs - was würd das ändern ? dann haben wir alle ein paar ladder chars und dann ? das selbe in grün. das würd meiner meinung nach nichts ändern, nur das problem ans ich weiter aufschieben.
zu den fackelruns da geb ich dir recht, an sich ne gute idee, nur kommen dafür etwas zu wenig keys rein. btw ich hab noch einige zerstörung über, wo könnt man die "spenden" ??
Grüßä
Dennis