• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

ich wär dafür das auch noch ein paar andere leutz Kay's und meine Selffound projekte joinen. Wir sind jetzt anfang akt 5 Alptraum, und man kämpft sich so durch. Und meine Motivation hat's auch wesentlich gesteigert. Man freut sich viel mehr über die kleinen dinge. ich hab mich z.B. riesig gefreut als nen Manald gedroppt ist, der meine Mana probleme nun ein wenig im zaum hält.

zur sache mit den ladder runs - was würd das ändern ? dann haben wir alle ein paar ladder chars und dann ? das selbe in grün. das würd meiner meinung nach nichts ändern, nur das problem ans ich weiter aufschieben.

zu den fackelruns da geb ich dir recht, an sich ne gute idee, nur kommen dafür etwas zu wenig keys rein. btw ich hab noch einige zerstörung über, wo könnt man die "spenden" ??

Grüßä
Dennis
 
Spenden gehen an die Leiter des Threads hier, also Anno, Rkunlizo und mich. Wir sind die einzigen, die die Accdaten haben.

@Bonifazius: Sorry, die Ironie is wohl an mir vorübergegangen :hammer:

Wenn wer bei den Selffound-Chars mitmachen will, muss ers nur sagen. Ich denke, Al und ich können ohne Probleme ziehen, wir machen für selffound doch sehr beachtlichen Schaden...
Anmeldungen werden gerne entgegengenommen!
Und nur falls es ned allen klar is: das sind Gemeinschaftsaccounts. Also alles was gefunden und aufgehoben wird, kann von anderen benutzt werden. Obs jetzt n Nagel oder ne VEX ist... Ich hoff, das ist jetzt ned abschreckend :D

Gruß Bloody
 
Würde auch mal gerne bei den Selffound Chars mitmachen. Zur Zeit Spiele ich gerne Assa und wuerde auch eine machen.
Also wenn ich das richtig verstehe, ist dass ein kompletter Self-Found Account? Also ohne irgenwelche Forums oder B-Net Trades?
 
so ist es. Ausschließlich das was wir mit diesen chars finden und sammeln / cuben / sonstwas wird benutzt. Heute oder gestern hat Kay den 3. Muli char erstellt, also ein bisschen was ist schon zusammen gekommen. Es sind sogar schon 2 skiller im sortiment enthalten.
was für eine Assa art würdest machen ?
 
Mach ne Bowie! Da können wir den Bogen-26 Life (!) beisteuern ;) Ja, ich hab mich gefreut wie Schneekuchenpferd, als ich den gefunden hab

"Was für ne Assaart" - Bitte keine Blitzwächter Assa, das wird sonst assi (ja, das war ein Wortspiel). Al ist Rächer, ich bin Schocker, Blitzwächter wär da etwas... zuviel des guten imo :angel:

Die genauen Randbedingungen bezüglich den Items können wir dir ja noch ingame nahebringen.
Wann/ob ich morgen daddel is so ne Frage für sich, hab morgen mal wieder Uni zur Abwechslung. Und fürs Seminar muss ich auch mal was machen.

Nuja, ich posts einfach mal hier rein, wenn sich was bei mir ergibt, vlt. hat dann einer auch noch Zeit.

Gruß Bloody
 
Also dachte so an Kick-Assa. (Bin gespannt wie die mit Selffound geht) Also eine die auf Nahkampf macht.
Bei mir gehts eigentlich immer so ab 20.30-22.30. Sollten halt einen festen Termin ausmachen. Montag und Mittwoch geht. Diesen Donnerstag geht super, da ist Frau ausser Haus.

Cu
 
Uh, fester Termin unter der Woche is ganz schlecht... v.a. die Termine, die du vorgeschlagen hast. Montag abend is so der einzige Abend, an dem ich was von meiner Freundin hab, Mittwochs hab ich Badminton und diesen Donnerstag is SoNaFe, das SommerNachtsFest an unserer Uni, da bin ich (wenn ich Karten bekomm) nicht zu erreichen.

Gruß Bloody
 
So, michse zockt jetzt mal wieder.

@Al: du weisst Bescheid

@Bonifazius: Wenn du grad Zeit/Lust hast, dann whisper mich an unter *ReFuChars1

Werd so ne Stunde - 1 1/2 Stunden spielen

Gruß Bloody
 
@ Bloody - ich wär ja vorhin eigtl. online gekommen, nur hab ich mit meinem standard account nen freund getroffen mit dem ich schon seit wochen nicht gedaddelt hab. Der hatte erstmal vorrang :)
werd jetzt aber wohl ein paar runden rumkillen

ich hab mir mal eben die Möwe von deinem Schocker geborgt, vllt. find sich ja was feines. werd sie aber wenn ich fertig bin zurücklegen
 
so bei mir siehts heute abend recht schlecht aus.....

hoffe es kommt trotzdem ein run zustande und es dropt was feines :)
 
ich stell mir mal vorsichtshalber nen wecker - damit ich des ned vergesse... hab heut (noch) nix geplant, werd also warscheinlich da sein

@ Bloody
bin nun bei'm Baal, hab nur den wp da unten noch nicht, hätte ich vllt. holen sollen aber egal. Habe die ahnen sogar ohne nen Rip geschafft *stolz sei*
 
Ich werd heut abend wahrscheinlich da sein!

@Al: :eek: Du hast mich überholt? Das geht ja mal gar ned! :no: *daddel*
ICh schreib dir mal eben noch ne PM

@ Boni: Dir schreib ich eben auch mal


Gruß Bloody
 
Ich werd heut Abend wahrscheinlich dabei sein
 
Bloodcyclon schrieb:
Abgegebene/gefundene/geerbschleicherte Keys

Acc ___________|_ Anzahl _|_ Torch bekommen
_____________________________________
Anno ----------------- 2 ------- nein
Alcapone_1989 ------- 2 -------- nein
_____________________________________

Heute abend gabs nen Run und es ist sogar was nettes gedroppt: Ne 3/3 Light Level-RBF für den Al.
Wär nett, wennse das in den Startpost editieren könnten, Herr Anno, wennse au sonst scho nix mehr von sich hören lassen! :autsch:

Guads Nächtle
 
Ey Leudde!

Habt ihrs gesehen?! LADDER RESET!! In vier Tagen!

Wie siehts aus? Wer wollte nochmal alles das eine oder andere Insight/Gheeds Glück/etc. springen lassen?

Lasst unbedingt was hören, sonst muss ich selber noch anfangen die nächsten Tage ladder zu zocken ;)

Gruß Bloody


P.S: Würde mich schon mit n klein bissl was zufrieden geben *liebguck*

€: Mein Wunschzettel :D: 2 Insights, 1 Schneide, 1 Gheeds - Zeige mich natürlich erkenntlich!!!
 
Habs noch nicht gelesen. Aber Hurra alle meine hochgezüchteten Chars mit Eni, Cta, Coh, Infinity auf NON Ladder. (Nur Spass)

Aber:
Vielleicht noch ein paar Insight und ein Spirit zusammenbauen.

Freue mich schon auf übernächsten Run. Naechsten Run werde ich nicht dabei sein. (Runen suchen)


Und Bloddy: Du bekommst ein Gheed von mir.


Und bevor ich es vergesse: Gores Updaten, Duriel Updaten...

Und: Habe erst am Dienstag alle meine MAL runen vertradet, die in Non Ladder sowieso keiner will.
 
sehr geil, vor allem das es vielleicht einen regelmäßigen rhytmus geben wird, evtl. 6 Monate, was schon sehr schwer wäre, aber dann ist's wenigstens eine richtige Herausforderung ! zum glück hab ich mich dagegen entschieden meine Ladder mulis ablaufen zu lassen :) 3 oder 4 Spirits, nen eth schnitters :eek: und noch en bissle mehr wird's dann geben :D

stellt sich noch eine frage: ich weiß das ich im Ladder 'ne MAL hab, sollte ich die jetzt noch vertraden ? denke ja oder ?

Mein Wunschzettel: 2 Insights, 1 Gheeds

ich bin ein wenig bescheidener, werde mich selbst aber auch auf die suche machen, will endlich so ein olles Insight haben, aber am besten 2, dann kann meine Ma auch eins haben :)
 
Juhu endlich Reset auf mich warten ein parr Spirits und 2 Insights^^
 
Alcapone_1989 schrieb:
ich bin ein wenig bescheidener, werde mich selbst aber auch auf die suche machen, will endlich so ein olles Insight haben, aber am besten 2, dann kann meine Ma auch eins haben :)

Jaaaa, das is ja auch n Wunschzettel :) Geb mich auch sehr gern mit einem zufrieden :]



@ Boni: :kiss: Bist n Schatz! :keks:

Gruß Bloody
 
Nach Ladder-Reset werd' ich wohl auch wieder "regelmäßiger" dabei sein.
Wahrscheinlich klappt es ja schon morgen.
Für nächste Woche muß ich mich dann leider nochmal abmelden.
Frauchen hat wichtige Sitzung im Schützen-Verein.

gruß
anno
 
Zurück
Oben