• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

also ich war nicht dabei, war auf nem 18er-geb....

zum thema reset: ich nehm alle spenden gerne an^^
 
hat jmd. 2 oath in 2hand-schwertern?
würde gerne ma n barbar machen!!!
 
ich hab meinen PC komplett formatiert und windows neu draufgemacht, mit vielen problemen dabei... ca. 20 arbeitsstunden inkl. fehlersuche / treibersuche etc.

werde jetzt eben mal versuchen meine einzige MAL im ladda modus wegzuhaun, die hab ich mal mit meiner super-mega-elite :D trappsin gefunden
 
Viel Spass beim vertraden der MAL.

Ich war Freitag auch nicht dabei. Ich hab mir ne neue Graphikkarte in meinem Rechner eingebaut. Hab noch einen AGP Steckplatz. Ne GForce 7600 GT. Die habe ich gleich mit einem alten 3-D Shooter testen müssen. (Return to castle Wolfenstein)

Nächsten Freitag werde ich vermutlich dabei sein. Wenn ich nicht doch Ladder spiele. Endlich ohne dupe Items Diablo2 spielen (noch).
 
So, endlich geht das Forum wieder! Dann kann ich euch jetzt meine Erfolgsmeldung an den Kopf werfen :]

Wie manche von euch wissen, hab ich seit ich D2 spiel (und das ist seit es raus kam) nie den Stein des Jordan gefunden. ALso hab ichs provoziert, indem ich die letzten Tage mit meiner MF-Sorc Andy-Runs auf Alp gemacht hab. Diese hat bei mir eine Chance von 1:1309 gehabt, nen SoJ zu werfen, also doch recht überschaubar. Als ich beim 350. Run war hat sie mir schon 3 Manald und 4 Nagel gedroppt - und dann gescah es. Beim 355. Run wurde ich endlcih fündig! Ein goldener Ring! Ich zum identifizieren: ein SoJ!!! Was hab ich mich gefreut :)
Nur: Den Ring hat mir nicht Andy geworfen..... Sondern der Rat in Kurast, den ich immer mitgenommen hab, weil sonst die Spiele zu kurz waren und mich das BNet gleich rausgeworfen hat. Dieser Rat hat eine Chance von 1:81935 den Ring zu werfen :irre:
Bin ich jetzt n Glückspilz, weil ich bei so ner schlechten Chance den SoJ beim Rat gefunden hab oder ein PEchkind, weil es bei Andy nix geworden is :confused:


Anderes Thema: Zockt wer in der neuen Leiter? WÜrd ich mir dann auch mal übverlegen, ne Leiter-Saison mitzuspielen....

@Al & Boni: Jetzt kann ich mich auch wieder um unsere ReFuChars kümmern ;)

Gruß Bloody


€: Ich seh grad, dass ich der bin, der hier am meisten rumspammOrt. Ich hab Anno schon seit 70 Posts hinter mir gelassen und als zweiter folgt Rkunlizo mit 30 weniger. Legt euch ins Zeug Mädels!!
 
Ich werde auf alle Fälle Leiter zocken. Meinen lieblings ReFuChar werde ich erstmal ausruhen lassen.



@Bloody: Also wenn du Lust hast Ladder mit mir zu zocken: Werde Ladder Account anlegen mit: jrosen3

Kannst mich ja dann anwispern. Bin vermutlich heute Abend ON. (Kommt drauf an ob ich zum Sport gehe oder nicht. Bie mir kann sich heute alles verschieben, weil meine Frau ihr Auto verkauft und ich den potentielen Käufer vom Bahnhof abholen muss...)
Aber morgen könnte es klappen.

Ausserdem bevor ich es vergesse: gz zu SOJ


Cu
 
ich mache halt nur qualitativ hohe spa.. ...ääääh posts ;)

das is n kleiner unterschied :P

achaj hätte as zu spenden für die tristrunde, allerdings nur 3 terror^^
müsste mir nur jmd. beim mulen helfen^^
 
also ich werd meinen refuchar auch erstmal pausieren lassen, die Mal konnte ich nicht mehr vertraden, aber ist auch nicht so schlimm, hab mir in nen altes 45er Wirbel schild (3 sox) KoKoMal reingehauen, die runen waren ja über, nun hab ich ein schild mit 105 resistenzen und mehr - ist schon süß.

in der neuen Ladder bin ich auch schon dabei, mit meinem Ladder account Der.NooB.Ladda
Seit 2 Tagen spielt auch mein bester kollege Diablo, er dachte immer es wär recht langweilig (vom zugucken und so her halt), aber als er dann selbst angefangen hat, hat's ihn direkt gepackt. Meine Ma macht natürlich auch mit, und nun haben wir den ultimativen KoT-Clan :D. KoT hat zwar keine direkte bedeutung außer stoffwechselendprodukt, aber wozu ein tieferer Sinn ?
die ersten Erweiterungs Ladder chars sind schon ~ 80 oder so... schon krass... wir sind grad mal 15-17

aus letzter ladder hab ich nun alles mitgenommen (an erwähnenswerten Ladder only items): 2x Andariels Antlitz, 1x Trauer, 6x Insight (aber leider kein einziges ätherisch), 8x Geist (3x in Pala schild), 1x Greifenauge (leider ätherisch, aber selffound).

so, das alles hätte man jetzt auch kürzer fassen können, aber so sind wir wieder bei den qualitativ hochwertigen Posts. ich Spamme hier ja nicht so rum wie du Kay =P

Grüßä
Alcapone
 
Hey! Qualität steht über Quantität - und da meine Quantität schon so herausragend is, is die Qualität meiner Posts nach vorheriger Definition noch viel besser :p

Also ich hab heute auch mal Lader angefangen, is dann *Bloodylad geworden. Zauberin, Level 16, Anfang akt 2. Jetzt wird erstmal Pause gemacht...

Wenns ihr zockt, dann meldet euch doch einfach mal, dann würd ich wohl mitzockern

Grüßle Kay

€: +1 :p :fight:
 
durch reset rückfällig geworden^^ hab mit ladder angefangen mein acc: dpkl_kevin
 
dankö dankö^^

mittlerweile lvl 24 , 9 runen gefunden ( 7 eld 1el 1 eth ) und 1 set item ( cleglaws schild )
 
Gz zur Ladder Plazierung.

Bin mit meiner Sorc erst auf lvl10. Hab aber nur ne Stunde gespielt. Aber Cain ist schon befreit.
Wird eine MF Fireball-Orb Sorc, wenn die mal gross ist. Was ich danach baue weis ich noch nicht. Glaub ich probiers mit einem Boner.

Cya im Ladder
 
kannst ja deinen acc hinterlassen. ich adde dich dann inne freundesliste :)
meiner ist dpkl_kevin
 
Ihr seids beide schon auf der Liste drauf :p

@ Boni: Ich werd jetzt wieder n bissl zocken, wennde willst, kann ich dich heute abend vlt. n bissl ziehen. Wollen nur um 22.15 Uhr ins Kino, also bis dahin maximal...
Meldest dich halt!

@ Al: Lass mal wieder was von KoT hören! ;)


Gruß Bloody
 
Zurück
Oben