• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

bin ernsthaftig am überlegen, ob ich diesen thread nicht dem Bloody übergeben soll.
nachdem er eh der "ober-spamer" ist, und sich auch drum kümmern könnte ....
... soll ich? ... därf ich? ... weil ich einfach gerade net so viel zeit hab.

gruß
anno
 
mir ist das egal^^

weil ob die funde noch am selben tag oder erst ne woche später drin stehn ist mir echt egal :p

allerdings muss eins klar sein: ich ordne mich nicht unter:no: :clown:
 
Bloodcyclon schrieb:
Ihr seids beide schon auf der Liste drauf :p

@ Boni: Ich werd jetzt wieder n bissl zocken, wennde willst, kann ich dich heute abend vlt. n bissl ziehen. Wollen nur um 22.15 Uhr ins Kino, also bis dahin maximal...
Meldest dich halt!

@ Al: Lass mal wieder was von KoT hören! ;)


Gruß Bloody

ich spiel im moment meist abends-morgens, also so ab 20 uhr oder so bis 5 uhr oder so... meine kleine Sorc ist nun schon level 26. Wir haben gestern auch noch jeder ein pala gemacht, meiner wird ein kleiner Schocker. Gestern abend angefangen, und schon level 18 :D

bei unsren sorcs haben wir auch mal was "anderes" gemacht, Mein kollege, meine Ma, und ich, alle eine Zauberin, jeder auf 2 Elemente. Ich auf Orb & Blitzschlag, mein Kollege auf Blitzschlag & Feuerball, und meine Ma auf Feuerball und Orb. Söldner werden später Akt 2 Typen, für Physischen dmg. Damit haben wir jedes Element 2x Vertreten.

@ Bloody genug berichterstattung ? :D

Grüßle
Alcapone
 
Alcapone_1989 schrieb:
@ Bloody genug berichterstattung ? :D

Bäääääär-fekt! ;)

@ Anno: das hört sich so an, als ob du in Rente gehen willst - das kommt mal gar nicht in Frage. Aber zum Rest äußer ich mich nicht, da sollen lieber die anderen erst was zu sagen.

Gruß Bloody
 
@Anno:
Rente gibts erst, wenn dieser Threat die 5000 Post Marke erreicht hat. Must dich halt noch etwas anstrengen bis zum Ruhestand. Wenn Du aber wirklich keine Lust (spreche nicht von Zeit) hast, hab ich nichts gegen Bloody als neuen Supervisor.



@Rest:
Da jetzt 3 der aktiven (mit mir 4) Spieler dieses Threats Ladder spielen, geh ich mal davon aus, das heute keine "RoadRunners" stattfinden ?

Also wenn ich heute Zeit zum Zocken finde, würde ich auch lieber Ladder spielen.

Grüße
 
Ich bin flexibel - ich spiel heute abend auch NonLadder - auf die Ladder schaff ichs eh nimmer :clown:


€: Jetzt muss ich mich ausheulen! :cry: Ich hab endlich ne SOL cuben können. Hat mir nur noch ne Stangenwaffe gefehlt. Also ich in den zweiten Akt und nach nem Dreizack geshoppt, da der 4 Löcher bekommen kann (Laut Liste). Ewig keinen gefunden, also nen weißen gekauft und im Cube gesockelt -> 3 Löcher. Na Prima denk ich mir, auch die letzte Amn weg. Wieder ewig gesucht, wieder nen weißen gekauft und den zu Larzuk geschleppt (ich weiß, ned der Brüller, für sowas die Sockelquest herzugeben, aber naja). Lass den Sockeln -> 3 Sockel :eek: Jetzt hab ich echt n Problem und ein paar Gute Sachen fürn Anfang weniger ;(
Irgendjemand ne Idee, warum der Dreizack keine 4 Sockel bekommen hat?
 
hängt glaube vom item lvl ab und ich denke mal dreizack hat nen richtig niedriges , weil es auch schon in act1 erhältlich ist.
 
ja ne das i-lvl hängt auch vom vharlvl ab, könnte sein das das zu niedrig war oder ka, komm damit mal in den strategen-tisch, da wird dir normalerweise sofort geholfen
:clown:
 
und nur so nebenbei, wenn du ein insight bauen willst, dann würd ich das nicht in einem Dreizack tun, weil Dreizack = Speerwaffe, Insight brauch Stangenwaffe
Wenn man ein niedriges insight haben will würd ich Sense oder Kriegssense empfehlen. Der schaden spielt im low bereich eh nicht soo die rolle, und die haben wenigstens einen gescheiten speed.

@ dpkl_kevin:
Der.NooB.Ladda

ich spiel im moment aber nur mit meinem kollegen zusammen, der ist absoluter neuling und wenn ich den allein auf die große weite Diablo 2 Welt loslassen würde wär er vollkommen verloren :D - soll nicht heißen er ist doof oder so, nur das er zu faul ist und sich ins spiel selbst "einlebt". Kurze erklärungen von mir sind da doch einfacher.

Zum Thema Bloody als führer: Nur, wenn Anno wirklich überhaupt kein anstand hat und das hier weitermacht :D
Also anno, warum willst die Leitung abgeben ? Gut, du bist jetzt nicht der aktivste hier in DEINEM thread, aber melden tust dich ja noch. Aber wenn du wirklich überhaupt nicht mehr willst, dann ok, dann gib den Thread offiziell an Bloody ab

Gruuß
Alcapone
 
6 nach halb keiner da, Spiel existiert auch keins - ich geh mal davon aus, das nix is. Falls ich falsch lieg: bitte unter *bloodylad anwhispern. Danke!

Gruß Bloody
 
Sorry, wollte eigentlich zumindest da sein, bei uns war aber Stadtfest und bin jetzt erst heim.

Ich Probier dich mal anzuwispern.
 
war leider kurzfristig verhindert worden, aber ich denke, wenn eh alle ladder zocken wird das eh nichts;)
 
Sodale

Da hier wieder ne Woche Funkstille war, mach ich jetzt mal den (unerfreulichen) Anfang:
Ich kann morgen - sofern ein Run zustande kommt - nicht dabei sein. Ich muss um 22.00 Uhr meine Schwester vom Flughafen abholen.

So long und allzeit gute Drops!

Bloody
 
ich wünsch euch viel spaß beim zocken , wenn überhaupt was stattfindet xD
ich hab ja wie gesagt keine nl chars mehr
 
Dann mal 'ne "erfreuliche" Nachricht:

ICH BIN DA!!!
und...
Ich bring noch 'nen Kumpel mit. Er ist noch nicht registriert,
weil er noch nicht "freigeschaltet" ist.
Werde ihm die Regeln aber noch "einbläuen".

Jetzt gilt für euch... KOMMEN!!!

Gruß
anno
 
huäii, dann werd ich wohl auch mal kommen.

vorgestern war Eldrich im Ladder nett und hat mir einen Herold von Zakarum geschenkt. Nun stellt sich die frage: selbst benutzen oder verhandeln
 
Kommt drauf an, wie gut... Wenn gute ED, dann verhandeln (und sich dabei nen kleineren Herold + gute Adds holen), wenn ned so doll lieber selfuse

Gruß Bloody
 
naja, hab fast genau die mitte getroffen, 177% ed :D
ich denk den behalt ich erstmal für meinen angehenden Schocker
mal so nebenbei, hab vorhin bei eldrich nen Cold skiller gefunden (passend zu meiner Orb-Blitzschlag Sorc), und ne halbe std. später oder so unten bei andy nen Blitz Skiller mit 1-33 Blitz dmg (passendes add :), und sehr passend zum char)
 
Zurück
Oben