• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

*räusper* ich sollte mir öfters den wecker stellen. War vertieft in ein paar partien PES6 mit nem kollegen auffer PS2. War also unerwartet verhindert, bzw. abwesend
 
war auf nem richtig lustigen 18er...
also konnte nicht, nur vergessen das vorher anzukündigen-.-

evtl. komm ich das nächste mal mit meinem neuen froster^^
 
Oh! Sehr schade.... Für kommenden Freitag werd ich mich vermutlich auch gleich mal abmelden müssen. Da haben meine Freundin und ich 3-jähriges. Wenn ich da zock, gehört mir vermutlich der Kopf abgeschlagen ;)

Ich hoff, wir bekommen das mal wieder hin hier. Oder doch mal nen Tagwechsel probieren?


Gruß Bloody
 
oh man - ein Kollege wurde vorhin mit dem /dnd acc pw "trick" abgezogen - und nu hatter fast nix mehr - er ist in mein Spiel gekommen und hat mir die Ausrüstung von seinem Barbar gegeben, und nu hab ich das zeug - aber ich bin mir nicht sicher ob mein Kollege mir jetzt das zeug wirklich gegeben hat oder ob das der "Betrüger" war um so zu tun als wär er mein Kollege und mich so zum Mulen ausnutzt. Ich weiß jetz ned was ich tun soll und ob ich ihm den krams wirklich wiedergeben kann. Ob er das wirklich ist...:confused: Mann sowas ist echt Scheisse. Wie kann ich mich vergewissern das er der richtige ist ?????

Punkte dafür das es NICHT mein kollege ist:
  • er wusste das PW meines spiels nicht (und wir nutzen alle immer das selbe)
  • er holt einen freund rein den ich noch nie vorher gesehen hatte - so wie ich ihn kenne hätte er mir den vorgestellt, bzw. wir hätten alle öfters zusammen gespielt.
  • er wechselt den account auf einen den ich vorher noch nie gesehen hatte
  • er braucht ungewöhnlich lange zu antworten als ich ihm sagte das der "hacker" seine sachen in nem anderen spiel wegwarf (ich hab ihn ja auf meiner friendlist und sehe wo er sich einklinkt, also hinterher und dann lag da ein haufen an Items im Blutmoor die alle auf diversen chars waren) (normalerweise würd doch jeder wenn eine chance da wär seine items wiederzubekommen sofort dahin gehen - er tat es nicht)
  • eine extrem ausfallende wortwahl die ich sonst nicht von ihm kannte (das ist ja recht verständlich in der situation)
  • er stellt sich derbst dumm an per Email ein neues Passwort anzufordern (habe es auch mal getestet, wer lesen kann für den ist das ein klacks)
  • ein anderer Freund von mir war kurz im spiel und hat was gemult - den kannte er aufmal nicht (wir hatten schon mehrfach zusammen gespielt)
  • er hat mir das eq von dem "wertlosesten" char gegeben - nur ein paar hammer items dabei

Punkte die dafür sprechen das er mein kollege ist:
  • er "seinen" Namen nennen (ich glaub aber ihn vorher einmal beim namen angesprochen zu haben)
  • er wusste meinen Namen (der punkt macht mich am meisten misstrauisch das es doch nicht der "hacker" ist)

Versteht ihr meine Situation ?? Geb ich die sachen jetzt zurück und es stellt sich heraus das es der falsche war, hab ich ein derbstes kack gefühl. Geb ich die sachen allerdings nicht zurück und es war der richtige, würd er mir das wohl nicht verzeihen können und ich hätte einen echt guten freund verloren.
Momentan steh ich an der stelle das ich das zeug wohl nicht zurückgeben würd weil die Punkte dagegen echt schwerwiegender sind als die "Pro's".


das alles mag vllt. etwas unverständlich sein, weil ich grad recht schnell schreib und noch ziemlich aufgeregt bin. Sowas passiert ja echt nicht jeden Tag.
 
Keep Cool

Ersteinmal: Ist das n RL oder n VL-Kumpel?
Zweitens: Behalt den Krempel, mach ihm aber deine Situation klar. Sag ihm, dass er in ein, zwei Tagen das Zeug wieder von dir bekommen wird, wenn sich alles n bissl beruhigt hat. Wenn ihr schon öfter gezockt habt, dann werdet ihr euch denk ich mal auch vertrauen
Drittens: Frag ihn nach Sachen, die nur dein Kumpel wissen kann (ich mein, ihr werdet ja auch über irgendwas reden beim zocken - bei Anno wär ne gute Frage zum Beispiel, was ihn denn am schnell schreiben hindert -> seine dicken Finger, sowas halt)
Viertens: Mach dir keinen Stress, es sind nur Pixel - das sollte deinem Kumpel auch klar sein
Fünftens: Dass er deinen Namen kennt, muss nix ungewöhnliches sein. Du schreibst deinen Acc in hier neben jeden Post und allein hier bist du (meistens von mir) mit deinem Vornamen angeredet worden. Sollte die Theoirie stimmen, wird der Hacker hier im Forum unterwegs sein und euch beide recht gut kennen. Also ist die Theorie recht unwahrscheinlich, es lohnt sich trotzdem drüber nachzudenken.

Gruß Bloody
 
Bloodcyclon schrieb:
Keep Cool *chill, keeping cool*

Ersteinmal: Ist das n RL oder n VL-Kumpel? VL - wir kennen uns nur direkt aus'm Spiel, ICQ oder ähnliches hat er auch nicht

Zweitens: Behalt den Krempel, mach ihm aber deine Situation klar. Sag ihm, dass er in ein, zwei Tagen das Zeug wieder von dir bekommen wird, wenn sich alles n bissl beruhigt hat. Wenn ihr schon öfter gezockt habt, dann werdet ihr euch denk ich mal auch vertrauen Hab ich ihm auch schon versucht beizubringen, aber wenn der "hacker" jetzt seinen account hat, wie soll ich dann in einigen Tagen erkennen ob er der richtige ist ? so wird das Problem an sich nur aufgeschoben

Drittens: Frag ihn nach Sachen, die nur dein Kumpel wissen kann (ich mein, ihr werdet ja auch über irgendwas reden beim zocken - bei Anno wär ne gute Frage zum Beispiel, was ihn denn am schnell schreiben hindert -> seine dicken Finger, sowas halt) da fällt mir nix ein, wir reden meist nur über zeugs was direkt um uns rum ist (also zeug das direkt im spiel stattfindet)

Viertens: Mach dir keinen Stress, es sind nur Pixel - das sollte deinem Kumpel auch klar sein Mir ist das klar, nur man regt sich halt derbst auf - nach einiger Zeit spielen von jetzt auf gleich alles wech is schon hart

Fünftens: Dass er deinen Namen kennt, muss nix ungewöhnliches sein. Du schreibst deinen Acc in hier neben jeden Post und allein hier bist du (meistens von mir) mit deinem Vornamen angeredet worden. Sollte die Theoirie stimmen, wird der Hacker hier im Forum unterwegs sein und euch beide recht gut kennen. Also ist die Theorie recht unwahrscheinlich, es lohnt sich trotzdem drüber nachzudenken. meiner kenntnis nach ist mein Kollege ned hier angemeldet wodurch das ausscheidet

Gruß Bloody
Gruß Alcapone
 
Das ist nicht herausgeschoben. Wenn ihr wartet, bis dein Kumpel n neues PW hat (also n paar Tage warten), dann kann nur er der richtige Kumpel sein, und dem kannst du dann die Sachen wieder geben.
Außerdem glaub ich ned, dass ein Hacker sich die Mühe macht und Tagelang auf Items wartet. Da ist es lohnender, sich nicht mehr drum zu kümmern und neue Opfer zu finden imo.

Gruß Bloody
 
Hi was geht hier so ab?
Bin grade aus dem Urlaub wieder gekommen.
 
bin ab gleich nicht zu haus, bei bekannten einen schrank aufbauen, weiß noch nicht ob ich danach noch länger da bleib oder nicht, mal sehen. Wenn ich früh wieder da bin dann stell ich mir 'nen wecker das ich auch komme !

@ Bloody
hab jetzt ein paar tage gewartet und hab auch nur mit meinem Ladder account gespielt. Zwischendurch hier und da mal mit dem anderen rein um zu gucken ob er vllt. da ist aber: fehlanzeige. Ich vermute der acc ist leer und mein kolleg holt sich grad ein neues pw. Falls er die tage online kommt bekommt er den krams wieder.

Gruuß
das ich
 
Also wie schon erähnt kann ich heute abend nicht kommen, weil ich mit meiner Freundin 3-jähriges feiern geh. Ich wünsch euch aber trotzdem gute und viele Drops, sofern ein Run zustande kommt!

@ Al: So machstes! Btw: Lass mal wieder im Game was von dir hören, du bist so... still in letzter Zeit


Gruß Bloody
 
das ich so still bin kommt davon das ich nicht so permanent spiele. Und es gibt ja auchnoch was anderes außer Diablo =)
 
Ich werde gleich da sein ich hoffe ein paar von euch auch :angel:
 
Klickt mal hier

Lohnt sich vlt. für n paar von euch, da gibts schöne Sachen zu gewinnen und jedes 3. Los bekommt was.
Dachte ich sach euch da mal Bescheid (und wehe ich ebkomm nix ab, wenn ihr was bekommt und ich nich ;) )

Gruß Bloody
 
(Leider) jedes fünfte, sie haben auf 250 Lose erhöht
 
du warst zu langsam... und es ist nichts nennenswertes gedropt.
das ein oder andere unique à la Frosties, Stahlklang, Que Hegans & Klapperkäfig.

grüßle
das ich mal wieder
 
Zurück
Oben