Alcapone1989
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
will nur rumprollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bloodcyclon schrieb:Keep Cool *chill, keeping cool*
Ersteinmal: Ist das n RL oder n VL-Kumpel? VL - wir kennen uns nur direkt aus'm Spiel, ICQ oder ähnliches hat er auch nicht
Zweitens: Behalt den Krempel, mach ihm aber deine Situation klar. Sag ihm, dass er in ein, zwei Tagen das Zeug wieder von dir bekommen wird, wenn sich alles n bissl beruhigt hat. Wenn ihr schon öfter gezockt habt, dann werdet ihr euch denk ich mal auch vertrauen Hab ich ihm auch schon versucht beizubringen, aber wenn der "hacker" jetzt seinen account hat, wie soll ich dann in einigen Tagen erkennen ob er der richtige ist ? so wird das Problem an sich nur aufgeschoben
Drittens: Frag ihn nach Sachen, die nur dein Kumpel wissen kann (ich mein, ihr werdet ja auch über irgendwas reden beim zocken - bei Anno wär ne gute Frage zum Beispiel, was ihn denn am schnell schreiben hindert -> seine dicken Finger, sowas halt) da fällt mir nix ein, wir reden meist nur über zeugs was direkt um uns rum ist (also zeug das direkt im spiel stattfindet)
Viertens: Mach dir keinen Stress, es sind nur Pixel - das sollte deinem Kumpel auch klar sein Mir ist das klar, nur man regt sich halt derbst auf - nach einiger Zeit spielen von jetzt auf gleich alles wech is schon hart
Fünftens: Dass er deinen Namen kennt, muss nix ungewöhnliches sein. Du schreibst deinen Acc in hier neben jeden Post und allein hier bist du (meistens von mir) mit deinem Vornamen angeredet worden. Sollte die Theoirie stimmen, wird der Hacker hier im Forum unterwegs sein und euch beide recht gut kennen. Also ist die Theorie recht unwahrscheinlich, es lohnt sich trotzdem drüber nachzudenken. meiner kenntnis nach ist mein Kollege ned hier angemeldet wodurch das ausscheidet
Gruß Bloody
Gruß Alcapone
Update, 13.07. 20:30 Uhr
Aufgrund der großen Nachfrage werden die Lose auf 250 erhöht