• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

war gestern auf na klassenfeier, und bin erst um 11 heim gekommen, und war dann auch etwas kaputt, also nix mit...
wäre gerne mit meinem neuen froster gekommen;(
 
da mach ich doch sehr gerne auch in der runde mit:D

Mein Account name ist StyleDE

1. Char= Lvl 86 Orb-Sorc
2. Char= Lvl 82 Hammerdin
 
:eek: Ein neues Gesicht!

Ja hereinspaziert! Machense sichs gemütlich, nehmense nen :keks:, ich hol mal eben den Chef vom Dienst...

*brüll* He Anno! Da will einer was von dir! Mach da mal was!! *aufhörzubrüll*

So, un nu herzlich willkommen in der Runde :D

Gruß Bloody
 
IST EINGETRAGEN! *zurückbrüll* :D

@ StyleDE: Herzlich willkommen.

Gruß
anno ... und das restliche "Real-Fun-Thread"-Team :clown:
 
hui respekt - ohne tippfehler, und das bei den... "Fingern" :D

Ich bin grad wieder nach Haus gekommen, morgensport erledigt, ca. 25-30 km mit dem Rad unterwegs gewesen, und nu geht's ins heia bettchen :)

gut Nacht (bzw. gut Tag) ihr... Tageszocker
 
naja, finde meinen froster schon exotisch genug, und hat dabei auch noch schön wums :)
 
Also ne Schockerwaffe hab ich dir afaik. Ich whisper dich heute abend mal an, sofern interesse besteht


Gruß Bloody


P.S. Ich werd vorraussichtlich heute abend nen Char von Norm auf Alp wechseln. Wenn also wer interesse hat, nen Muli mitzunehmen (zur Zeit noch 5 Plätze frei) der soll sich bei mir melden und dann am Abend nen gerushten Char bereit halten

€: Done
 
Wie siehts heute abend aus? Wer kommt alles?
Ich selber kanns von mir nicht genau sagen, das wird ganz spontan entschieden, weil alles um mich rum grad auch auf nem "Spontan-Trip" is.

Grüßle Bloody
 
Hi

Is schon zuspät oder kann ich auch noch kommen

accs sind Bienenwabe oder The_how

Hätte da nen lamerdin 89 (möcht ich aber net gerne spielen)
und nen atrymancer auf 88-89
Sonst noch einen ueber trist baba auf 88
 
höchst warscheinlich dabei, kann aber auch kurzfristig was dazwischen kommen

@anhor: ne dürfte noch gehen :)

jetzt muss dich nurnoch anno eintragen^^
 
außer dem 10 Prisma 12 Max juwel nicht viel gedroppt oder ? naja am ende noch eine 20-12 Sorc fackel und 'ne Ama fackel dessen stats ich schonwieder vergessen hab.
aber beim 2. Run haben wir einen geilen Speed hingelegt: rund 14 Sekunden für lilith, und nur das Horn fehlte ja noch also ab nach Tristram -> knappe 50 Sekunden dann war's auch da leer

Hier der Link zur Trist Hilfe

Grüßle
das Alcapone
 
War geil gestern vorallem weil ich so glück hatte

Ersts das 12 max 10 prsima lvl 18 juwel und dann 2 torches sorc 20 12 und ne ama 18 12

Hat verdammt viel spass gemacht

Bin jetzt erstmal 2 Wochen in Holland und dann aber wieder da .
Hoffe ich kann am Freitag in drei wochen (also am 10.08) wieder mitmachen.

Biss dann Ich
 
Zurück
Oben