• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Ihr wart ma wieder in Trist?
Wer hat denn die Keys gehabt?
 
Ich hab zumindest einen Ice-Skiller mit 5 dex bekommen. Meine FB-Orb Sorc freut sich schon.
Runs waren erstaunlich gut besucht.

Bis naechstes mal.
 
hi ho, hatte mir überlegt einzusteigen wahrscheinlich am ehesten noch mit nem freund.nun wollte ich mal fragen wie lange geht sowas denn bei euch wenn das erst um 21.30 uhr anfängt ? und wieviel runs ihr so ca. macht. oder macht ihr etwa nur 1 mal alles was da aufgelistet war durch ? hätte auch ne fireball/meteor mf sorc level 90 zur ausahl wenn das überhaupt noch gebraucht wird :)

bedanke mich schonmal für antworten
 
also wir machen meist nur 1 Run, also 1x alles was da steht, das dauert je nach anzahl der leute die da sind 1 1/2 std bis 2 1/2 std sag ich mal ungefähr.
und neue Teilnehmer sind immer gebraucht, je mehr leute, desto mehr fun macht das ganze.

gruß
ich
 
danke schön für die schnelle antwort.was für chars wären denn von nutzen ?? bei mir is das nämlich so ich habe erst vor ein paar wochen wieder angefangen zu zocken und auch nur 1 bis 2 mal die woche und habe daher nur 2 komplett ausgerüstete chars und zwar die level 90 mf sorc und ne 85er light kein mf.allerdings habe ich noch einen 94er pb nec & einen 93er frenzy barb.müsste ich halt ausrüsten lassen von nem kumpel mit mehr "geld" als ich :) aber wenn euch eine der sorc reicht solls mir recht sein.melde mich morgen mittag nochmals um endgültig bescheid zu geben ob ich mit nem freund teilnehme.würde eigentlich gerne mal mitziehen.gescheite leute zum zocken zu finden is so schwer geworden :cry:

bis morgen dann
 
'ne Fire sorc ist voll ok, ich bin meist mit kettenblitz-orb hybrid sorc drin, anno mit 'ner Bowie, Bloodcyclon hier und da mal ein anderer, Rkunlizo war jetzt freitag mit 'nem froster drin, usw. :D
also Feuer haben wir soweit ich mich grad erinner nicht dabei, käme echt passend.

anno bräuchte dann noch accountnamen und dann wirst wohl aufgenommen - wilkommen im Team
 
ich komm ab und zu auch ma mit meinem fcwb, der macht auch feuer-aua;)

aber was für nen char du nimmst is eig. fast egal, da ja eh alle schadensrichtungen abgedeckt sind
zumal die zusammenstellung jede woche ne andere ist^^
 
ich geh heut abend zu dem besagten freund und frag ihn mal ob er mitmachen will. dann sag ich euch meinen acc. würde nämlich nur mit ihm zusammen kommen. solange das noch nich sicher is schreib ich ihn erstmal nich rein sonst mach ich euch noch falsche hoffnungen :p also ich melde mich so gegen 19.00 uhr nochmal bei euch
bis denne
 
also mein freund und ich würden gerne mal mitspielen und uns das angucken.man kann ja noch nein sagen wenns einem gar nich gefällt oder ? acc von freund ist: maracucha und meiner : djanga
wir würden dann beide mit unseren mf sorcs kommen. is das n problem wenn mein kumpel nich bei ingame registriert is und hier schreiben kann ?
 
meine sorc is level 90 nur fuer die liste auf seite 1 und die meines kumpels 89 is btw. ne dual orb/light
 
ihc würde gerne mitspielen.

antreten würde cih entweder mit einen lvl 90 hammerdin oder mit einen derzeit lvl 85 smitter

acc wäre dann entweder fabi[ddc] oder ddcmcmahoon
 
Irgendwie klappt es bei mir mit den Freitagen einfach net, ich will jetzt schon ewig mal mit und irgendwas is immer. Morgen hab ich auch schon wieder was vor.

Spielt ihr auch mal wann anders inzwischen?
 
hier und da immer wieder, einfach hier Posten mit welchem account du unterwegs bist, vllt. wirst dann ja angeschrieben und dann könnt ihr gemeinsam eine runde daddeln. Solang es nur 2 personen sind wird man sich mit den Drops wohl auch einig :)
 
alles eingetragen. welcome

bei mir wird's heut' auch schwierig. schaun mer mal.

Gruß
anno
 
Also ich werd heute abend wohl auch nicht kommen können. Ein Kumpel feiert Abschiedsparty, der geht fürn Jahr nach Amiland, da muss ich natürlich hin.
Hat schonmal wer gesagt, dass Freitag ein generell schlechter Tag ist? ;)

Gruß Bloody
 
bei mir is genau umgekehrt^^
ne freundi is aus usa zurück und macht nen bilder-abend^^

also vermutlich nix mit ZOCKEN
 
Ich gehe mit meiner Frau Harry Potter anschauen, bin auch nicht da.

Hat schonmal wer gesagt, dass Freitag ein generell schlechter Tag ist?

Hab ich letztens auch gesagt (Mein Post auf Seite 108). Freitag ist doch normal Ausgehtag. Jetzt haben sich 2 (oder waren's 3) neu angemeldet und es kommt keiner der Stammmannschaft. Ist auch etwas blöd oder?
 
Zurück
Oben