• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Wir haben ein Torch-Run gemacht und dabei ist die Torch 'gestohlen' worden.
Ich würde vorschlagen es gibt keine Runs so lange derjenige sich nicht gemldet hat!Obwohl ne Lösung ist das auch nicht. Ich mein das kann ja nicht sein, dass einer die Torch klaut.
Wir haben bei allen die Torchs geprüft, aber alle hatten ihr Spezie.

Da muss man sich ja überlegen ob man überhaupt noch mitspielt!
 
echt ne ganz miese aktion - sollte es hier im forum doch eig. nicht geben:no:
 
... das ist der nachteil, wenn so viele da sind. man verliert die übersicht.

aber trotzdem därf es sowas nicht geben.
das ist unterste schubladen!

soll sich derjenige mit mir in verbindung setzen.
das "real-fun"-team macht sich dann intern
entsprechende gedanken.

ich hoffe, das dieser appel genügt.

ansonsten kann derjenige das nächste mal
getrost wegbleiben.
solche leute wollen wir hier nicht.

mfg
anno
 
Wollt michnochmal für die neuen keys bedanken. immerhin muss ich nich wieder 3 sets suchen gehen.
irgendwie wars heut nich wirklich ertragreich. ich mein eine torch ein gulli und ein exil is weg (wegen str)
muss noch überlegen ob ich ng mal wider mit mach.
 
eieiei das wurd ja hinterher als ich dann weg war noch richtig "übel"
naja, ich hab damit 100 pro nix zu tun, war ja schon vorher raus...

aber das sowad passiert... :no::flopp::autsch:
solle derjenige sich bei anno melden und dann wird das schon geregelt, muss ja nicht "offiziell" ausgetragen werden, dann würd's nur ausarten.

alles in allem (solang ich da war) ein netter run, mit spass wie immer, und wunderlich viele leute da. Auf das es nächste woche wieder so viele sind (und das bloody dann mitmachen kann :D)

Grüßle
Alcapone
 
ja war bis zum hellfire q echt spitze.bin dann 2 mal gerippt und mein körper lag nich frei also kurz rejoin und bam war das exil und gulli weg ^^ naja gulli hatte ich nochmal nur exil nich.aber das mit der torch versteh ich immer noch nich.die runs sind organisiert und die leute kennt man ja n bissl wenigstens n paar wer traut sich da die torch zu klauen ??? ziemlich trauriges ende für den schönen abend.hab dann dem leidtragenden noch mit nem freund 3 hass keys spendiert.hoffe dass wir trotzdem nächste woche wieder mit ner großen meute losziehen können und dass ich bis dahin wieder n exil hab ...bin aber auch selbst schuld :hammer:
 
Was geht denn hier ab?

Kann mir mal wer n paar Fakten geben? Wem hat die Torch gehört, wer war an dem Run beteiligt, etc? Dann würd ich mir mal Gedanken machen und mich dann mit dem harten Kern zusammensetzen. Das kanns ja wirklich ned sein, und da sollten wir auch echt was dagegen tun, sonst wird das hier ganz schnell ganz rapide runter gezogen.

Bei aller Freundlichkeit, aber das is unter aller Sau!

Gruß Bloody
 
also

ich war der mit den keys.
mir wurde die torch also gestohlen.
djanga und sein freund waren da und ahben mir 3 hates geschenkt.
da waren bei der hfq insgesammt noch 7 leute da. (mit djanga, sein freund und mir)
bei den anderen bin ich mir nicht mehr sicher. ich will ja keinen beschuldigen oder so.
 
ich weiß zwar nciht wer noch ales da war.

aber bei ütrist war cih auch noch dabei
 
von wem ich noch weiß wer da war, sind Anno, und ich, bin aber vor dem Trist Run gegangen weil ich noch besuch hatte.
 
mcmahoon - Anhor - Djanga - am@zing - anno - xmatthesx - ... und ich meine einer fehlt mir jetzt noch... - waren da! Alcapone_1989 ist ja schon vorher rauß.
Hatte aber am ganzen WE nicht eine Minute Zeit mich um die Sache zu kümmern.
Hab aber vor'm PC noch die Anwesenheitsliste liegen.
Dieser eine hat sich hier noch nicht gemeldet.
Vermutung(!?)= .....:rolleyes:

Schaun mer mal.

Gruß
anno
 
so leute, ich bin bereit:
acc: chaos-wrld
char: Necrosummoner auf lvl 80

nur kann ich nicht garantieren, dass ich jeden freitag da sein kann, da ich training habe und auch noch meist mit freunden verabredet bin! wenn was an anderen tagen läuft, ist es besser...

mfg fanaangel
 
Fanaangel schrieb:
nur kann ich nicht garantieren, dass ich jeden freitag da sein kann, da ich training habe und auch noch meist mit freunden verabredet bin! wenn was an anderen tagen läuft, ist es besser...

Garantieren kann eigtl. niemand seine anwesenheit :) aber wär schon schön wenn man sich öfters mal sieht. Dann steigt (in der Regel) auch das Vertrauen und solche dinge wie auf der vorseite und auf dieser seite (Fackelklau beim HFQ) können einfacher behandelt werden.

@ Anno schon irgendwelche infos eingetroffen bezüglich der gestohlenen Fackel ?
Falls ja, ich will jetzt nicht das hier alles öffentlich ausgetragen wird, ein einfaches Ja oder Nein ist ausreichend (antwort per PM auch ok).
 
Ich muss mal gucken ob ich diesmal mit kann. bei uns is kirmes und schützenfest und hier in neuss wird das groß gefeiert. mal gucken ob ich da überhaupt nach hause komme und wenn, ob ich dann überhaupt alleine bin, um zu zoggen xD
 
ups, ich hab übersehen, dass das nonladder ist! ;(
daher komme ich leider nicht mehr in frage...

mfg fanaangel
 
Hi!

Könnt ihr mir mal helfen?
Ich hab hier die Teilnehmerliste vom Freitag, aber leider nur die üblichen abkürzungen und keine Accounts.
Bitte melden wenn's/was euer Char ist!

- DDC = mcmahoon
- Dosan = Anhor
- FireandIce = anno
- Five... = xmatthesx
- IchBinToll = Alcapone_1989
- Jendriel = maracucha
- Lagerfeuer = djanga
- Paddy = Am@zing

Danke. Dann wollen wir mal seh'n.

Gruß
anno
 
Zurück
Oben