• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

oh verdammet ! verpeilt das heute (naja, gestern) freitag ist/war. hab mit kollegen hier PS3 Lan gemacht, und daher auch ned daran gedacht vielleicht Diablo zu spielen. Sorrü
 
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :wand: :wand: :wand:

War in Paris ... Donnerstag um 0.15 losgefahren (also Freitag) und voll verpeilt, dass wir Freitags spielen. Bin erst heute um 3 Uhr nachts zurück gekommen. Tut mir leid , dass ich vergessen hab bescheid zu sagen.
 
Häbbi Purtzeltag Annolein!!! :hy:
Sauf recht viel und lass es dir heute gut gehen! :bersi:
Würd mich freuen, dich mal wieder zu treffen!

Gruß Bloody
 
GRATZ unserem Organisator und Freund!
 
Häppi Brutzeltag du blinkender Anno

anno
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/04_184_geb.gif
Geburtstagskind
Wendigo

Advanced Threadleiter

so, jetzt ist's perfekt, die avatar immitation
 
Herzlichen Glückwunsch an unseren Grüngsvater und Cheffe!


*niederknieund:wink:*
 
DANKE DANKE DANKE!

Werd' auch versuchen am Freitag mal wieder verfüglich zu sein.

Bis denne
gruß
anno
 
Wenn Freitag Anno kommt muss ich ja praktisch auch kommen^^
Verdammt :angel:
 
Hallo an alle!

Ich wollte mich hier mal wieder melden. Hatte letzte Woche ne Operation und mußte eine Zeit lang im Krankenhaus bleiben, weshalb ich mich hier nicht melden konnte.

Am Freitag sollt ich jedoch wieder dabei sein können

mfg
ubslucky
 
:eek: Was haste denn gehabt? Ich hoff nix allzu schlimmes! Is alles wieder heil nu?

Gruß Bloody



P.S: Solang die Zockerhand ned betroffen is... ;)
 
Hi, ich hab immer noch keinen I-Net Anschluss. Mein Auftrag wird aber schon bearbeitet. Hoffe es dauert nicht mehr lange.

Also: Ich komme heute nicht.
 
Ich komm. Und wer mich davon abbingen will, wird aus dem Weg geräumt :flame:

Bzw Wenn wieder son Sturm ist, wie gestern und heut morgen muss ich mir das nochmal überlegen. Ne Blitznaht auf der Platine ist böse. Hoffe aber ich kann.
 
@ Boni: Schade! Aber wahrscheinlioch wirst du früher wieder INet haben wie ich... *daumendrück*

@ Anhor: Du solltest dir den Erwerb eines Spannungsspitzen-geschützten Netzteils ernsthaft in Erwägung ziehen ;)

Gruß Bloody
 
Habsch ja, aber ich hab kein Bock mir nen neues kaufen zu müssen, weil da die Sicherung rau ist^^

Bzw ich komm höchstwarscheinlich doch nicht, weil mein Pc nicht will. Siehe hier
Find ich echt scheiße. Und dann vorm Wochenende, wo keiner meiner Freunde Zeit hat -.-'. Hoffentlich gehts bis 21.30 wieder.
 
So werd heut auch wieder mit dabei sein.

Was ich gehabt hab...also Geschwüre auf einer meiner Nieren. jetzt bekam ich eine Niere rausoperiert. ob alles wieder heil ist? nun da muß ich laut Ärzte noch abwarten. erfahr in 4 Wochen, ob ich übern berg bin.


Also dann bis später

mfg
ubslucky
 
oha
na dann hoffen wir mal alles gute (mehr als hoffen kann man da nicht oder ?)

Ich werd wohl auch da sein, stelle mir gleich einen wecker, damit ich's ned wieder vergess wie letzte woche.
 
Zurück
Oben