MinervasPet
Ist öfter hier
aber gut
es geht um einen vergleich von 2 setups in bezug auf mf und killspeed/zeitersparnis usw
das ist so nicht richtig es geht um den Vergleich gesamter Run / Zeitersparnis!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
aber gut
es geht um einen vergleich von 2 setups in bezug auf mf und killspeed/zeitersparnis usw
zudem ist die in Post 1 aufgestellte Tabelle völlig allgemein also für jeden MF Char geeignet. Deshalb spielt auch das Equip keine Rolle nur die Zeit und der MF Wert.
Deshalb auch MF-Zeitfunktion!
zu meiner Spielweise: ich werde natürlich das nicht nur bei Mephisto testen dazu habe ich auch mehrfach geschrieben das ich noch:
Baalruns
Mepple+Nhilathak+Baal Runs
simulierter Rush (players 2 alle relevanten quests)
machen werde.
bei wie viel spielern wird gespielt, ebenso umfasst%mf nur die chance auf eine aufwertung des grunditemsZu allererst, die Zeit steht ja in Relation zum Schaden, deshalb denke ich wäre es sinnvoll in einem Beispiel einfach zu zeigen wie sich der zu erwartende Ertrag (also die Items) verändert, wenn man einer Full-Tal-Sorc einmal das Inventar mit skillern und einmal mit Mf-Charms zupflastert. Dieses Beispiel würde viel eher zeigen auf was du genau hinaus willst (denk ich zumindest).
@ fensi..
ich glaub bis auf die skulli und die triresboots habsch das eq für deine angestrebte sorc zusammen, ich glaub ich bau sie mal.
bei wie viel spielern wird gespielt, ebenso umfasst%mf nur die chance auf eine aufwertung des grunditems
was da als drop zu erwarten is, ist was komplett anderes
Die Spieleranzahl ist doch in erster Linie vollkommen irrelevant

mal davon ab dass der no drop geringer wird und somit mehr gegenstände insgesamt droppen und somit die chancen auf brauchbares erhöht werdenGeh ich jetzt gegen meppel in einem 1pl game, hat er 94320 life. Mach ichs aber in einem 8 spieler game, hat Meppel auf einmal 424440 life Oo
D.h. also, der Kampf dauert länger, somit wird ein höherer Schaden relevanter. Dann nimmt der gesamte run vielleicht nicht 50 sec in Anspruch, sondern gleich 80-90 sec zb. Also macht der Kampf ja nichtmehr 1/5, sondern 1/2 der Zeit aus.
Ich weiß jetzt nicht, ob ihrs nicht verstehen wollt oder könnt, ich hab doch geschrieben, dass man NACHDEM man ein Ergebnis für ein Einspielergame hat, das nicht mit 2 Sätzen adabsurdum zu führen ist (also eine mehr oder weniger fundierte Erkenntnis), es auf mehrere Spieler erweitern kann (so es denn interessant ist, ich für meinen Teil Mf'e nur in Einspielerspielen).

Theoretisch kann man sie zwar berechnen, aber sie entsprechen an sich nicht der Praxis.Trotzdem war deine Aussage irreführend, egal wie sie gemeint war
Grundsätzlich wäre es sinnvoll, alle wichtigen Punkte, die dafür eine Rolle spielen in einem Post zu bündeln.
Probleme die dabei auftreten hab ich ja an sich schon genanntTheoretisch kann man sie zwar berechnen, aber sie entsprechen an sich nicht der Praxis.
Womit ich anfangen würde, wären erstmal 2 festgelegte Setups und skillungen (sinnvolle), die stehen ja nirgendwo (gesetz dem Falle das wird weiter geführt) Hab ja an sich nix dagegen, aber ich hab bei meinen berechnungen keinen gewichtigen Vorteil für 3er tals ausmachen können. Umso weniger, da ich im SP mir ne Map "aussuchen" kann, wo der kill in etwa so lange dauert wie telen & laden zusammen.
Ein Run besteht aus Laden, hintelen, Kämpfen, Identifizeren,(optional verkaufen und Gold in Truhe legen),neues Spiel erstellen.