• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

----Minnewars kleiner Söldnerguide----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Minnewar

Zunächst einmal gratz, dass dieser thread endlich fixiert wurde. Das hat dein Guide wirklich verdient.

Frage: Wirst Du dazu kommen/Zeit finden die 100 Vorschläge/Anregungen/Anmerkungen/Ergänzungswünsche etc. in den Guide selbst einzuarbeiten?

Dann wäre es wirklich DER Standardguide für mercs!

Gruss,

Feanor

@ Justus Henkel

Ich hab keine ahnung. Mir kommts zwar auch so vor, dass die mercs langsamer sterben, wenn mehrere spieler drin, aber ich warte lieber nochmal das endergebnis ab.

@feanor
Zeit hätte ich schon mehr oder weniger. Das Problem ist, dass ich faul bin. Aber vielleicht werde ich bald was daran ändern. Fehler und so berichtigen und vielleicht noch gute items für die verschiedenen Söldner dazuschreiben.

Greets from Minne

hi minnewar - hab mir mal erlaubt für die schwestern aus dem amazonencamp einen guide zu schreiben, der genau auf die Bedürfnisse der Amazone eingeht - hab aber auch einiges aus Deinem Guide zitiert ;) - evtl könnte man sihc ja mal (im Bnet) zusammensetzen und einige der noch offenen Fragen zusammen durcharbeiten...

hier der link
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=198929

He der Treath hat sich ja ziemlich entwickelt!
Die Leechfrage scheint geklärt zu sein!

So

Mein 2.Akt söldner trägt Duriels Schale! - geil wegen resis!
Helm natürlich Vampirgaze
Waffe seit neuersten Stormspire

Er kommt damit eigentlich recht gut weg!

Wegen den Life vom Söldner!
Bin Überzeugt davon das er mit der Spieleranzahl steigt! (wie bei Wally, oder Golems)
Nur wird dieses nicht korrekt angezeigt!
:flopp:

So nach meiner Pause von D2 werd ich jetzt wieder ein bischen mehr spielen! (Freundin in den Wind geschossen)

Mal ne Frage ich hab für meinen Söldner zur Zeit zwei Möglichkeiten:

1. Waffe der Grausamkeit Lanze der Ausweidung
Demage: 103-447
Rüstung: Atmas Vail/Durils Shell
Helm: Nen schönen Reif mit Stärke und über 100% resis

2. Waffe: die Uni Partizan Piere.... (ätherisch)
Demage: 150-336
55% Todesschlag
+3 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
30% Schnellere Erholung nach Treffer
6% abgesaugtes Mana pro Treffer
Erhöht Schaden um 12-20
+160-220% Erhöhter Schaden
+100-200 zu Angriffswert
Rüstung: s.o.
Helm: s.o.

Was würdet Ihr nehmen.....

ich pers tendiere mehr zu 2

hab mir jetzt die speed der teile nciht angesehen :) - wenn se beide gleich sind würde ich unter Umständen mal versuchen, die 1 zu sockeln - wenn 2 sockel bei rauskommen ist sie klar besser - ne amn und ne shael rein und der rockt richtig los. - wirds ein sockel wohl doch eher die 2. - dank todesschlag kommt die dann auf mehr dmg

Ich nehme 2.........

Hab grad die effizienz getestet bringt eideutig mehr Sockel is auch schon driin + Juwel +35%Dem./1-87 Lightning Dem.

CU

Ich würde wirklich mal schauen wieviele Sockel Du in die blaue Waffe reinbekommst wenn 2 Sockel (Wie schon gesagt ) würde ich zwar 2 AMN reinsetzen ! Mein Söldner hat auch so eine Waffe (560 Max schaden + 2 * AMN )

MfG Justus Henckel

Was mir noch aufgefallen ist.

Ich spiel ja praktisch nur in den Eishöhlen.
Und mein Söldner hatte vor kurzem Lvlup :D (ich natürlich auch)

Seitdem seine Coldres auf 51 gestiegen ist, wird der von den Frostschrecks nur noch ne Millisekunde oder so eingefroren.

Nur bei Schnappzahn bleibt er etwas länger blau, auch durch ne Frostnova wird er quasi nicht mehr eingefroren.

Ist nen krasser Unterschied zum lvl davor. Da scheint irgend eine Schwelle eingebaut zu sein, was die Res betrifft.

Ist nen Akt2 Trotzmerc.

:confused: verstehe ich nicht??????:::
meine Ama hat Lvl 68 und mein Söldner Lvl 79.
Was habe ich falsch gemacht, bzw was macht Ihr falsch????:D

Ganz einfach!

Du hast sicher einen Baba vom 5. Akt!
Und der hat nun mal so nen hohen Level!
Selbst wenn du Level 1 bist!
Dann Levelt er halt ne ewigkeit nicht!

Wir haben gar nix falsch gemacht!:cool:

[*hehe* Zombie uga aga]

nö! - wenn du nen sölli anheuerst und bist lvl 1 is der auch lvl 1 und lvlt sogar ganz beschissen... - habs nämlich schon öfter probiert, mich als nackter char bis nach nm a2 ziehen zu lassen und dann nen lvl 6 (war ich dan immer so) macht söldner anzuheuern (macht is lvl 6) - die waren immer mein lvl! - achte mal drauf

Falsch!
Ich habe gestern nen Necro angefangen. Nachdem ich Blutrabe erlegt habe, bin ich zurück ins Lager und habe meine Söldnerin bekommen. Ich hatte lvl 5, sie war lvl 6!

es kann evtl sein, das man quest belohnungen dann mit vollem lvl bekommt - er kann mir abe nich erzählen, bis a5 hell noch keine derartige belohnung abgeholt zu haben :)

man liest hier immer nur von +Skill Items bei den Akt1 Ama, dass die was bringen...

bei Akt3 ist es ja schwer nachzuweisen, ob die mit +Skill Items mehr dmg machen, aber bei Akt2 ist es leicht...

Man gebe nem Macht oder Trotz Söldner nen +Skill Item und seine Auren werden besser, das sieht man am Schaden (Macht) bzw Defense /Trotz...)

und das beste ist:

es funzt auch mit +Pala Skillz :D :D :D

Also IMHO ist nämlich nicht nen Vampirgaze (oder Tals maske) die beste Akt2 Kopfbedeckung, sondern ein prismatischer Leechreif mit +2 Pala Skill und Life und son krams...
was besseres als son rare Reif gibts definitiv nicht beim Machtsöldner (wegen dem +2 isser besser als nen max Gaze finde ich ^^) :D

Die Frage ist nur nach dem Cap... bei Macht gibts bekanntlich keinen Cap als einzige Aura...

Die Frage wäre, ob die + Skill Items die Auren oberhalb Ihres Caps anheben, wenn dieser erreicht ist oder nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben