• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

Die wird gleich konfisziert, nachdem ich dein Account gehacked hab :p

... und nen PC_SKILLER bei Alptraum-Kühen....

/dnd hackisleiter dddd_dddd
(+d)

oder personal computer, oder parti communiste :clown:

Gestern einen Barb Combat 19 life gefunden, und einen 27 life gecubt :bersi:

Poison&Bone Charm

das weiß doch jeder Idiot

um rune <---eld
io rune <--countess
lum rune <---countess
terror keys <---von wem wohl ?! :eek:
crap runen

Griffons !! war zwar gestern.
IS ZWAR NEN SHICE GRIFFONS, aber wenigstens isses eins

echt? so shice? dann schmeiß weg .. ich garantier dir, du wirst reichlich mit GOLD :eek: dafür belohnt. :clown:

Heute Tals Amu in Norm, aus einer Truhe in den Hallen der Qual. Ich war ziemlich platt.
Also Leute, immer fleißig Truhen aufmachen, bringt wirklich was. Und deswegen spiele ich auch so gerne Asn. Die braucht nämlich die ollen Schlüssel nicht.

Hatte ne Chance von 0.0001308% :D

CryptChild schrieb:
Heute Tals Amu in Norm, aus einer Truhe in den Hallen der Qual. Ich war ziemlich platt.
Also Leute, immer fleißig Truhen aufmachen, bringt wirklich was. Und deswegen spiele ich auch so gerne Asn. Die braucht nämlich die ollen Schlüssel nicht.

Hatte ne Chance von 0.0001308% :D

wtf? :eek:

nen assel-Fallen-skiller mit 28 Leben drauf :D (ich glaub mein bester Fund bisher in D2)

Doof nur das ich keine assa spiele, aber kampfkeule hat sich gefreut :D

Zurück
Oben