• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

Seelenschinder oder so bei Eld. Wenn man net schlafen kann -.-

Plus unzählige rare Bögen.

Moin,

ich hab ein gutes ätherisches 2 Loch Tschako gefunden. Is jetzt Ort-Sol drin als übergangs Kappe bis meine Zauberin Nightwings tragen kann. :D

LG

Ich hab mit meiner kleinen Meleesorc heute ungefähr 65 Level Ups gefunden :D

nen coldskiller +22 live in cs alp

wenn wer braucht, bei mir melden

lg
stony

_HP_ schrieb:
Manald, frostbrand, 2 Dol.....
...nich kein Glück nie :cry: ....grrr

In welchen Gebieten spielst du? Mit welchem MF, welchem Killspeed ?

Gute gegenstände finden ist zwar eine Frage des Glücks, aber nciht nur :cool:

Bartucs - Fallen
LavaStoß - jägerin
Whistans - Grab
Mahlstrom - Fallen
FireSkiller 12% schnellere erholung
Nachtrauch - Eldrich

Und was wirklich sinnvolles: PUL bei der Gräfin :D

Lashron schrieb:
Und was wirklich sinnvolles

Wenn der feuerskiller dir nicht sinnvoll ist kannst du gern in meiner Suchliste gucken :D

Ein :eek: Maras 28 :eek: bei Nili...
dafür hatte ich (bis dahin) aber auch nen Scheißtag, keine Dests und bin bei jedem 2. Run geript...
aber hey auch so kommt man an seinen besten B-net Fund ever!
:angel:

Originally posted by Leech_1985
In welchen Gebieten spielst du? Mit welchem MF, welchem Killspeed ?

Da ich nicht soviel Zeit zum Zocken hab, spiel ich mal hier mal da....Gräfin, Flammenfluss, CS... MF unwesentlich (um die 40%) - Killspeed keinen Plan. Das ganze meist mit nem Necro oder ner Bowie...

Moin,

vorgestern ne Reif mit +3 Fallen gegambelt. Hoffentlich bekommt der wenigstens 2 Sox. Dann bekommt den meine Trapse.

LG

Suchst du facetten zum sockeln? *g*

Zurück
Oben