• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

Wolkenbrecher
Blutmond
Dunkelsichthelm
Schlachtergeselle

und einen Druid Summon skiller mit +6 stärke

:(

[edit]
Buriza Do - Kyanon
und Kuko Shakaku oder so...

:(

hab grad beim Baalcharm cuben nen Devensivauren Palaskiller mit 10 leben gegriegt

wenn mir jemand nen andren Baalcharm dafür gibt muss ich nich mit dem weitercuben ;)

Kategorie "Was habt ihr heute beim mulen veloren".

War nciht von mir, alles von Lutz.

mulen1rg.jpg

Sturmschild, Knochenflamme, Brut der Dunkelmacht, Bul Set, geiler reif, etc... ;(

Und ne El rune :clown:

€: naja, eigentlich wissen wir dass man nicht am boden mult..

Heute einte der B-net-Gott es gut mit mir. Eine UM und Shako. Und beides brauch ich irgendwie nicht so richtig :/

Nuja, Shako geht erstmal an DOUG, Um muss man sehen.

Grüssle Bernd

Leech_1985 schrieb:
Kategorie "Was habt ihr heute beim mulen veloren".

War nciht von mir, alles von Lutz.

Sturmschild, Knochenflamme, Brut der Dunkelmacht, Bul Set, geiler reif, etc... ;(

Und ne El rune :clown:

€: naja, eigentlich wissen wir dass man nicht am boden mult..

da kann ich auch mithalten

wuähhhhhhhh!
wollte grad meinen coldskiller +22 live und eine gc 50 zu poison 40 live mulen.
schmeiß am boden, kommt telefonanruf, dauert ca 10 mins, was passiert?
genau die GCs sind wech!

lg
stony

Skiller am boden mulen :irre:

;(

Moin,

hab ne +3Fallen Reifen mit Dam.Red gegambled und jetzt bin ich zu feige zum Sockeln. :irre:

LG

Hm, ich kann noch das "tolle" Barb Amu erwähnen das ich gegabelt hab. +1 Skills, gut Str und 35 Mana oder so ~.~

rasterus schrieb:
arach beim baalen und gleich leechi geschenkt :)

"geschenkt" Auf deinen Anspruch darauf verzichtet heisst das ;) :kiss: :kiss: :kiss:
Danke auch an Behind_the_sun, Steini, und baal.

3 games danach :

Stahlhäcksler

:eek: :eek: :eek:

nachdem die gräfin mir ca. 10 mal hintereinander nur schrott hingeworfen hat und keinen einzigen key gabs beim letzten run wenigstens mal ne UM - als wiedergutmachung shätze ich :D.

Komisch, wenn ich mal ne rune finde die etwas wert ist dann immer UM !?

Argh, ich bin so bescheuert :hammer:

Ziemlich geile Handschuhe gecrafted (z.B. 2 Wurfspiess Dualleech Resis) und paar andere ziemlich nette gloves und beim Mulen auf den Boden geschmissen und schnell ins Forum geschaut bis Spiel perm ist. Tja, dann hab ich das Spiel irgendwie vergesen beim Posten und als ich wieder nachschau sind alle Handschuhe weg :cry:

Hach ein Trauerspiel das :(

Ich nominiere mich selbst für den Award "Vollpfosten der Woche"

Grüsse Bernd

Zurück
Oben