• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Mirakulixs Schatzkiste" oder "Was habt ihr denn heute so gefunden"

Ich hab heut Nacht n 26er Maras gefunden...im Traum.

Ernsthaft. Ich hab wirklich geträumt son Ding fällt mir vor die Füsse. Habs noch genau vor Augen, weiß aber nich mehr wer´s gedropt hat.:D
Bin dann aufgewacht, und hab erst ma ne Weile gebraucht bis ich bemerkt hab, dass ich noch im Bett lieg. :confused:

Ich glaub ich spiel zu viel D2.:rolleyes:

Keek schrieb:
Ich hab heut Nacht n 26er Maras gefunden...im Traum.

Ernsthaft. Ich hab wirklich geträumt son Ding fällt mir vor die Füsse. Habs noch genau vor Augen, weiß aber nich mehr wer´s gedropt hat.:D
Bin dann aufgewacht, und hab erst ma ne Weile gebraucht bis ich bemerkt hab, dass ich noch im Bett lieg. :confused:

Ich glaub ich spiel zu viel D2.:rolleyes:

Na solangst im Bett lagst und nicht vorm Pc aufgewacht bist, kann man es noch nicht Sucht nennen

lg
stony

Auf jeden Fall war ich so verwirrt, dass ich als erstes nachdem ich aufgewacht bin das Maras aus meiner Suchliste nehmen wollte.:D

Babanane schrieb:
Moin,

hab am Wochenende ne Assa-Klau mit +2 Assa und +3 Blitzwächter gefunden. Muss die dringend mal auf dem MArktplatz Wertschätzen lassen. :D

LG

Moin,

ich habe ein Sieb-Brain. Wer wissen will wie das Suwayyah wirklich aussieht und eventuell ne Wertschätzung abgeben will kann einfach diesem Link folgen.

LG

Auch mir und nicht nur Harz geht es so das Posts nicht angezeigt werden...

Heute beim Alp-Runenquest 'ne Um bekommen :) .

Ich weiß, ist nicht sooo toll, aber trotzdem meine beste Runenquest-Rune bisher überhaupt inklusive SP und NL.

Gruß Pi

Gratuliere! :top:
Hab heute endlich mal wieder Gores gefunden - meine dritten und besten diese Ladder. 197er
Weiterhin Atmas Skarabäus (werd ich wohl noch irgendwann hier auf ein Muli packen :D )

mfG VanB

Hab heute Bartucs gefunden. :)

btw. Ist eines der folgenden Items was Wert?

25ou1.jpg

14uw.jpg

heute gefunden:

pelta lunata
knüppel des dunklen klans ^^
todesspaten
noch irgendein unique

und dann kommt silence rein und sagt mir, dass alles nix wert is :(

@ offtopic
he den pelta is kult, wenn du ihn nicht willst, zockt man gut mit am anfang

@topic, nen 15 dex raven fuer 1 pg ertraded?

Slayer.Lif schrieb:
Hab heute Bartucs gefunden. :)

btw. Ist eines der folgenden Items was Wert?

25ou1.jpg

14uw.jpg

Jool ist nice für ein paar spezielle chars : melee sorc, vielleicht shocker, ..

Solche zauber benutz ich gern so zum Übergang auf lvl 70 chars in hölle, aber sind nichts "wert", aber brauchbar.

Gruss
Leech

Me hat gestern eth Grabräuber gefunden - ebenfalls bei Baal! :D
Leider nur ein soxx :(

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Me hat gestern eth Grabräuber gefunden - ebenfalls bei Baal! :D
Leider nur ein soxx :(

mfG VanB

Tja, was würdest du auch mit einem 3Sox anstellen? Zod cuben?

~2h grä/gru runs = 1beherrschungs skiller , haufen low runen , perf. sandsturm-treck , haufen gems undso zeug..

RQ alp -> Um
Wst alp -> pc-Skiller nackt

:angel:

gestern beim PESesn 1 pasiv ama skille 4str ein runen meister x_X 3 sox gutes knochengespinst(5%ed:/) und nochn bissl klein krams

Moin,

gestern ne Lum auf dem Weg zur Gräfin gefunden. Irgendwie fallen bei mir im Turm immer höhere Runen als von der Gräfin selber. Btw. In dem Run Tir und eth. :rolleyes:

LG

Zurück
Oben