• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

< ist in op festung

oder in festung / weltstein bzw. festung1
 
Hi,
ich werde mogen so gegen 16:00 ein Spiel aufmachen und freue mich über Mitspieler.

Spiel : festung/weltstein (danach gegebenenfalls festung1)

Gruß ThS
 
Wenn alles glattgeht, bin ich da schon mal da.

Und Nena singt:
"Ich werd verrückt wenn´s heut passiert":irre:

358 000 von 291 058 498 übrig.:hammer:

GH DH
 
Ich werde es auch früher schaffen, zwischen 14:30 und 15:00 müsste ich da sein.

Gruß ThS
 
Hi,
so ab ca. 14:00 bin ich im Spiel festung/weltstein. Mitspieler sind herzlich willkommen.

Gruß ThS

@Dorian:
Nochmal herzlichen Glückwunsch, :top::top::top: Moccaeis ist super! :cool:
 
Danke für die Blumen!

Heute Nachmittag könnte ich dasein.
Zur Zeit arbeite ich an meinem neuen Projekt Ar-Kehla. Sie ist 32 und auf dem Weg zu den Ahnen in Normal.

Bin noch etwa eine Stunde da. In Game coha /// sgb, wenn jemand Lust hat.

GH DH
 
Hi,
bei mir wirds heute gegen 17:00 bis ich Zeit habe. Vielleicht sieht man sich in festung/weltstein.

Gruß ThS
:hy:

PS: Ich werde demnächst den Thread neu aufmachen!
 
Ich mach mal etwas mit meiner Ama weiter. Wundert euch also nicht, wenn ihr euch in Festung // weltstein einloggt. Es ist ein Alp- Game.

@THS: Warum einen neuen Thread?

Gh DH
 
Spiel ist offen: festung/weltstein

Gruß ThS

@Dorian: Ich glabe es geht nur bis 250 Posts oder so.
 
Das mit den 200 Posts betrifft nur das Tradeforum.
Im Kontaktforum dürfen es schon 5000 sein.

Gh DH
 
Ich mache in aurora // 135 einfach mal MF Runs von Akt1-5 durch. Wer dazukommen mag ist herzlich willkommen.;)
 
Ich werde heute so ab ca. 17:00 Uhr weiter an meinem neuen Projekt arbeiten und bin da in coha // ghdh unterwegs.

Ar-Kehla ist jetzt 55 und in Akt 3 Alp.

GH DH

€ Abgefahren!

Danke Tobi. Zehn Lvl in nicht einmal zwei Stunden (incl. Ahnen) eine Um bei der HfQuest, und eine Menge Fun.
Schöne Abwechslung, nach der Tortour mit Mokka. Ar- Kehla ist jetzt 65 und steht vor Baal. Am Freitag dürfte sie wohl helltauglich sein.

......

Das geht wohl auf mein Konto. Entschuldigung, aber das mit den "eigenen süppchen kochen" wollte ich dann doch nicht unkommentiert lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute so ab ca. 17:00 Uhr weiter an meinem neuen Projekt arbeiten und bin da in coha // ghdh unterwegs.

GH DH
 
Wow Dorian, du ziehst ja so einen Char im Blitztempo hoch. Ich brauche da Monate. Morgen so ab 16:00 oder 16:30 kann ich beim leveln und beim questen helfen, auch auf Alptraum.

Dass man im Kontaktforum mehr Posts machen kann wusste ich nicht, danke für die Info. Da können wir uns ja noch lange hier verabreden. :hy:

Alle anderen sind natürlich auch will kommen: festung/weltstein.
Morgen zwischen 16:00 und 16:30 mache ich auf oder komme dazu.
 
wenn noch jmd am start ist, ich bin in festung / weltstein oder in op festung in ca. 5 min
 
Zurück
Oben