• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Wow Dorian, du ziehst ja so einen Char im Blitztempo hoch. Ich brauche da Monate. Morgen so ab 16:00 oder 16:30 kann ich beim leveln und beim questen helfen, auch auf Alptraum.

Moin,

Alptraum hat sich erledigt. Akt 3 Hölle Organe besorgen ist gerade angesagt.

Dank diesem Thraed hier war ich fast nie alleine. Das Leveln geht da fix. So ca. 10 Level in 2 Stunden ist da kein Problem.

Eine Runde Kekse für alle.

Natürlich hab ich zur Zeit Wetter bedingt auch viel Freitzeit. Dazu kommt, die Amma war vorgeplant und die Items für die einzelnen Level schon vorhanden. Und dann "Verzaubern" ist absolut nicht zu unterschätzen.

Ich werde wohl schon vor 16:00 Uhr unterwegs sein. so ab 14:00 Uhr etwa.

GH DH
 
Ich bin auch schon früher da, aber so ca. 15:00 wirds schon werden.

Bis dann,

ThS
 
Ich hab nochmal aufgemacht: festung / weltstein
ne stunde Zeit hab ich noch, falls noch jemand Lust hat

Gruß ThS
 
Hi,
so zwischen 14:00 und 14:30 werde ich heute ein Spiel aufmachen, wenn noch nicht offen: festung // weltstein

Gruß ThS
 
Hi,
ich bin heute voraussichtlich ab 16:30 auf dem Weg zu Baal und seinen Kollegen.
Spielname wie immer.

Gruß ThS
 
Huhu,
ich mache morgen so gegen 16:00 ein Spiel (festung/weltstein) auf und freue mich über Mitspieler.

Gruß ThS
 
Hi,
ich mache heute zwischen 14:00 und 14:30 auf (Spielname wie immer). Hoffentlich gibt es nicht wieder so viele Abstürze aber um die Zeit müsste das b-net noch stabiler sein.

Bis dann,
Gruß ThS
 
Hi,
ich bin heute ab 17:00 ne Stunde oder so am spielen, wenn jemand Lust hat.

Spielname wie immer

Gruß ThS

Edit: Spiel ist offen
 
Zuletzt bearbeitet:
maaaaan jetzt komm ich nemme ins spiel rein, schreib wenn neues aufmachst.

€: ging doch noch, bis zum nächstens mal =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab etwas Zeit und werde so ca. 1h Dia- und Baalruns machen. Wer Zeit und Lust hat, kann sich mir gerne anschließen ;)

Festung//weltstein (Festung1, 2, 3 ...)

Gruß
Renesis
 
Hi,
ich möchte morgen zusammen mit Renesis nochmal einige Dia- und Baal-runs machen.
Wir laufen möglichst gemeinsam ab WPs los, wer länger im Lager braucht soll dann per TP nachkommen.

Spielname ist abwechselnd festung und festung1 (festung2 falls noch nicht möglich), PW: weltstein

Start: ca. 14:15

Mitspieler sind herzlich willkommen

Gruß ThS
:hy:
 
Schon vorbei? Schade hab extra eher Feierabend gemacht:motz:.

Nein, war ein Schertz.

Ich bin dann mal in:

Festung // weltstein und so unterwegs.

GH DH
 
ThS und meine Wenigkeit werden um ca. 20 Uhr wieder ein paar Dia-Baal-Runs veranstalten. Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen.

Spiel wie immer: Festung//weltstein (Festung1)

Gruß
Renesis
 
Hi,
ich bin ab ca. 15:30 im Spiel festung/weltstein. Was wir machen hängt von den Wünschen etwaiger Mitspieler ab. :)

Gruß ThS

z.Zt: festung2/weltstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin jetzt ne Weile im Spiel festung // weltstein unterwegs, danach evtl. festung1. Wer sich anschließen will ist herzlich willkommen.

Gruß ThS
 
Hi,
so ab 14:30 bin ich am Monster vermöbeln, Mitstreiter willkommen, Spielname(n) wie immer.
Zur Zeit sind geh ich am liebsten zu Dia Baal und Nila, da nur nicht mehr viel zum Lv up fehlt :), auch wenn ich das heute wahrscheinlich nicht mehr ganz schaffe.

Gruß ThS
 
Mahlzeit!

Ich werde heute 17:00-19:00 Uhr die üblichen Verdächtigen grillen.
Wer Lust hat, Spiele wie immer.

GH DH
 
Morgen nachmittag, ich denke so ab 15:30 bin ich würde ich mich wieder über Mitspieler freuen!

Spielname festung // weltstein bzw. festung1 // ==

Gruß ThS
 
Moin,

ich werde da wohl schon im B-Net unterwegs sein. So in etwa ab 14:00 Uhr.

GH DH
 
Hi,
so ab 16:30 werde ich ein paar mal die drei großen Übel und den Nilathak vermöbeln.
Spielname abwechselnd festung und festung1, pw weltstein

Gruß ThS
 
Zurück
Oben