• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Da ich heute nachmittag wohl nicht daddeln kann, darf ich jetzt etwas spielen. Ich mach ein paar keyruns. Wer lust zum spielen hat, ich steh icm channel op festung oder bin in spiel key-01 / 02 / 03 mit PW deg
 
Hi,
ich werde so gegen 17:00 ein Spiel aufmachen und ein paar Monster verkloppen. Mitspieler herzlich willkommen!
Spiel: festung/weltstein

Gruß ThS
 
Hi juppadie,

wir rechnen immer mit dem Schlimmsten:hy:. Wir hoffen, du weißt, dass das hier NONLADDER ist. Es wäre schade, wenn es dir wie vielen deiner Vorredner ergeht. Ansonsten "Wilkommen in unserer Runde".

Ich habe heute frei (Dank Superbowl, geiles Spiel übrigens). Vieleicht werd ich dann mal im B-Net unterwegs sein.

op festung oder spiel: key-01 / 02 / 03 mit PW: ghdh

GH DH
 
@juppadie: Schade, dass du kein spiel gepostet hast. Der Channel war leer.

Morgen auf ein Neues.

GH DH
 
Hi
Ich finde das hier ist eine coole sache und ich würde gern wissen wann der nächste Fight ist damit ich mitmachen kann.
Hab noch die Frage : Kann ich auch mit einer lv20 Zauberinn mitmachen(Ende Akt II)?
Und was ist NonLadder oder Ladder!?
Mfg
Hexxagon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist non ladder und lvl 20 ist glaube ich ein bisschen wenig, da bisher immer, wenn ich dabei war zumindest, auf Hell gespielt wurde.

Aber vielleicht kommt ja auch mal eine low lvl Gruppe zustande?
 
@Hexxagon

Was Non-Ladder und Ladder ist, kann man hier nachlesen (bzw. weiterführender Link):

http://planetdiablo.eu/wiki/Non-Ladder

Da du aber danach fragst, was Non-Ladder ist, vermute ich mal, dass du noch nicht lange dabei bist. Und da in der Regel bei der Charestellung "Ladder" eingestellt ist, befürchte ich, dass dein Char ein Ladder Char ist, wenn du nicht absichtlich das Häkchen bei "Leiter Charakter" entfernt hast. In diesem Fall könnte dein Char in keines der Spiele einloggen, die ein Non-Ladder Char erstellt hat (und umgekehrt).
 
Moin an alle,

läuft ja richtig gut hier.

@Hexxagon: Also wenn du NL spielst, dann können wir auch mit Low-Levelchar spielen, da ich gerade an einer Bow- Ama bastel (THS seine haut sooooo rein, auch wennn sie ab und an mal rippt;(). Am besten du schreibst dein game hier rein oder schaust halt ob eins offen ist.

@juppadie: Naja habs halt zuspät gelesen.

Bin heute so ab 16:30 etwa auf Schlüsselsuche oder halt am spielen.

und das in op festung oder spiel: key-01 / 02 / 03 mit PW: ghdh

GH DH

€ ich fang jezt mal an, könnte so bis 19:30 gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, ziehen ist ein wenig verpöhnt - aber wenn wer Hilfe braucht, kann ich das relativ schnell, für euch durchziehen :-)
Natürlich ohne Gegenleistung.
 
Hi,
da ist ja richtig was los. Ich freue mich, wenn meien Idee so viel Anklang findet.
Wenn ihr auf Normal oder Alptraum spielen wollt, könnt ihr gerne diesen Thread auch nutzen, aber schreibt den Schwierigkeitsgrad bitte rein, damit keine Verwechslungen entstehen.
Ich selbst spiele nur Hölle, da ich eigentlich nur meine Amazone spiele. Ich spiele relativ wenig, nur am Wochenende und auch da meist nur 2-3 Stunden am Tag. Da konzentriere ich mich lieber auf einen Char, zumal irgendwann auch Diablo3 mal kommen wird.
Falls ihr lieber einen eigenen Thread aufmachen wollt um explizit nach Mitspielern auf den niedrigeren Schwierigkeitsstufen zu suchen, würde ich die beiden Threads gerne verlinken. (Am Anfang muss man dabei etwas Geduld und Ausdauer haben,)
Sich hochziehen lassen ist natürlich auch eine Moglichkeit. Falls ihr das wollt sollte es kein Poblem sein hier Partner dafür zu finden. Ich helfe da gegebenenfalls auch gerne mit.

@Dorian: Danke für die Annerkennung :) In letzter Zeit bin ich tatsächlich etwas oft zu Boden gegangen. :ugly: (ich glaube das 4. mal seit Lv95.) Ich muss mich mal wieder darauf besinnen etwas vorsichtiger zu spielen. :rolleyes: Ich will euch aber nicht ständig in den gefährlichen Gebieten vorauslaufen lassen. ;) Normalerweise klappt es ja auch ganz gut. Außer einmal in Übertristram waren glaube ich immer meine besonderen Freunde, die Puppen, die Übeltäter (Ich liebe sie). Mit Fluch muss man da als Amazone halt auch mit BO sehr vorsichtig sein. Ne zarte Amazone ist halt kein Barb :ww:oder Pala.:fight:

Bis dann am nächsten WE

Gruß ThS
:hy:
 
Hiho.

Ich hatte mich ja schonmal gemeldet, dass ich generelles Interesse an Baalwalks auf Hell habe.
Weil meine generelle Planung aber im Moment ein wenig in der Luft hängt, weiß ich noch nicht wann genau ich Zeit finden werde zum Spielen.
Von daher kann man mich auch gerne mal spontan anwispern unter *FenixBlack .
 
Für alle, die noch ein paar Level brauchen, ich habe in non ladder eine Enchantress, wer etwas mehr Power braucht kann auch gern nach Unterstützung fragen. :)

Für die die nicht wissen, was das ist, eine Enchantress ist eine Zauberin, die ein möglichst hohes Level des Zauberspruches "Verzaubern" erreicht, um damit Mitspieler zu verzaubern. Das führt zu immensem Schaden- und Angriffswertzuwachs. Gerade auf Normal und auch in Alptraum noch eine gute Hilfe um schneller voranzukommen und zu leveln.

Edit: Im Fall der Fälle dann einfach eine PM schreiben
 
Na ja, das mit dem Gehetze kann man ja so oder so sehen.
Ich hänge oft selbst hier hinterher, weil ich halt auch gern mal was aufhebe und anschaue/identifiziere. Könnte ja ein eth selfrep 300%ed fools rare sein. :D Aber es ist keine Teleorgie, das stimmt. Es macht auch richtig Spaß. Ich glaube, so war das eigentlich mal gedacht, als Diablo konzipiert wurde... (Welcher Idiot hatte die Idee mit Tele auf Eni?).

Weiter so!
 
Mahlzeit!

Ich muss heute Abend eine Aufräumaktion bei meinen Mulis einlegen. (zu viel Müll und manche am ablaufen).
Bin dann wohl über OP Festung zu erreichen.
Später dann in spiel: key-01 / 02 / 03 mit PW: ghdh

GH DH
 
Zurück
Oben