Hi,
da ist ja richtig was los. Ich freue mich, wenn meien Idee so viel Anklang findet.
Wenn ihr auf Normal oder Alptraum spielen wollt, könnt ihr gerne diesen Thread auch nutzen, aber schreibt den Schwierigkeitsgrad bitte rein, damit keine Verwechslungen entstehen.
Ich selbst spiele nur Hölle, da ich eigentlich nur meine Amazone spiele. Ich spiele relativ wenig, nur am Wochenende und auch da meist nur 2-3 Stunden am Tag. Da konzentriere ich mich lieber auf einen Char, zumal irgendwann auch Diablo3 mal kommen wird.
Falls ihr lieber einen eigenen Thread aufmachen wollt um explizit nach Mitspielern auf den niedrigeren Schwierigkeitsstufen zu suchen, würde ich die beiden Threads gerne verlinken. (Am Anfang muss man dabei etwas Geduld und Ausdauer haben,)
Sich hochziehen lassen ist natürlich auch eine Moglichkeit. Falls ihr das wollt sollte es kein Poblem sein hier Partner dafür zu finden. Ich helfe da gegebenenfalls auch gerne mit.
@Dorian: Danke für die Annerkennung
In letzter Zeit bin ich tatsächlich etwas oft zu Boden gegangen.
(ich glaube das 4. mal seit Lv95.) Ich muss mich mal wieder darauf besinnen etwas vorsichtiger zu spielen.
Ich will euch aber nicht ständig in den gefährlichen Gebieten vorauslaufen lassen.
Normalerweise klappt es ja auch ganz gut. Außer einmal in Übertristram waren glaube ich immer meine besonderen Freunde, die Puppen, die Übeltäter (Ich liebe sie). Mit Fluch muss man da als Amazone halt auch mit BO sehr vorsichtig sein. Ne zarte Amazone ist halt kein Barb
oder Pala.
Bis dann am nächsten WE
Gruß ThS