• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Sorry für mein Verschwinden gestern. Ich hatte JB und musste dann auch weg.
Man sieht sich sicher am We.

GH DH
 
Hi,
klar, das war doch "hohere Gewalt", ich bin auch danach erstrmal nicht mehr reingekommen und habs dann ne halbe Stunde später erst wieder probiert.

Heute habe ich so ab 13:30 Zeit. Wenn Renesis heute auch Zeit hat, sollen wir dann heute mal nach Tristram gehen? Ihr müsstet von jeder Schlüsselsorte einen beisteuern, die anderen habe ich. Vielleicht kommt ja ne perfekte Amafackel für mich raus. :cool:

Gruß ThS
 
Das lässt sich sicher einrichten. Zeit hab ich heute jedenfalls. Eine runde Tristram lass ich mir ja auch nicht entgehen :D

lg
Renesis
 
wenn ich um 13.30 schon wieder da bin würd ich auch gern ut gehen. (ich war noch nie da ;( )

Schlüssel kann ich leider nicht beisteuern. Damit natürlich auch kein anrecht auf die torch ^^
 
Hi,
ja klar, ich würde allerdings gerne auf Dorian wartrn bzw. verschieben, falls er heute nicht kann. Außerdem müssen wir natürlich ersmal die Schlüssel haben.

Gruß ThS
 
Hi, wenn ihr UT amchenwollt kannich euch gerne helfen. Ich hab auch noch etliche Keys rumliegen.

mfg endy
 
nur nochmal, nicht das es ein böses erwachen gibt:

ihr spielt non-ladder richtig? Wenn dem so ist dann hat sichs für mich eh gegessen ^^.

bin derweil in tc//85 unterwegs
 
Wir sind jetzt in festung1 // weltstein

Gruß ThS
 
Ich hab grad mal festung//weltstein aufgemacht und lauf ein wenig rum.
 
Moin,

gestern war ein schöner tag, aber nicht um im b-net abzuhängen.

Danke an meine Frau:kiss: & :D.

Das mit UT sollte wir mal richtig organisieren.

Und ansonsten lauf ich gerade zu Baal.

Wer Lust hat cohbaal-01/02/03.. 01/02/03... /// sgb.

GH DH

€: Ende für jetzt, mal schauen vieleicht dann nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute so ab 17:00 Uhr im Channel OP Festung unterwegs sein=> muss leider ausfallen, Arbeit ruft.

DH GH
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad im game: abgammeln//abervoll

unterwegs falls mir jemand gesellschaft leisten möchte

an die assa und die sorc gestern die gejoint sind, sry war mit laptop on und hab nicht auf akku geachtet gleichzeitig hatte ich auch noch nen lag und mich hats zerlegt von paar puppen -.- ^^ danach musste ich los

aber bin noch zu haben um mit meinen keys zu dienen falls ihr ut machen wollt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich denke, dass ich morgen so ab 17:00 Zeit zum Monster schlachten habe. Wenn schon was offen ist komme ich dazu. Ansonsten mache ich festung/weltstein auf.

Gruß ThS
 
Ich bin dann schon mal unterwegs (festung oder festung1) muss so gegen 13:15 mal weg. KA wie lange. Man sieht sich.

GH DH
 
so
ich meld mich hier auch mal... war leider immer zu spät dran, aber heute könnte es klappen steht das game noch?
 
Sorry, wir haben gerade Schluss gemacht. Morgen am frühen Nachmittag werde zumindest ich wieder am spielen sein. Du bist herzlich willkommen.

Gruß ThS
 
Hi,
ich hab vor heute gegen 13:30 ein Spiel auf zu machen: festung / weltstein (danach gegebenenfalls festung1).
Mitspieler sind herzlich willkommen.

Gruß ThS
:hy:

Edit: Es wird wohl eher gegen 14:00 werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben