• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler gesucht: Party ohne Bots und ohne Teleport

Hi,
ich bin morgen voraussichtlich ab 16:30 online, Spielname wie immer festung (festung1) // weltstein

Gruß ThS
 
Hi,
ich bin heute so gegen 15:00 da, Spielname wie immer.

Gruß ThS

Hab mich leider verspätet, es dauert bei mir noch 20-30 min. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin so ab 16:30 da, wnn jemand Zeit und Lust hat 1-2 Stunden zu zocken

Spielname: festung (festung1) // weltstein

Gruß ThS
 
Hi, heute Mittag werde ich so ab 15:00 da sein. Spielname wie immer.

Gruß ThS
 
Renesis und Ich gaben grad eine Spiel geöffnet. Name ist bekannt und wenn nicht festung // weltstein ;)
 
Aktuell unterwegs in Festung1 // weltstein

GH DH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
morgen (Fr) müsste ich so ab 16:30 Zeit zum Spielen haben,
Spielname wie immer.

Gruß ThS
 
Hi,
ich bin bis mogen (So) abend weg. Der Thread steht selbstverständich auch auch ohne mich jedem zur Verfügung, der Mitspieler sucht. Viel Spaß!

Gruß ThS
 
Ich habe mal ein Spiel eröffnet und würde mich über den ein oder anderen Mitspieler freuen. Natürlich wie immer: festung//weltstein

lg
Renesis
 
Spiel offen... festung/weltstein wie anscheinend immer :P Freue mich über Mitspieler^^
 
@Nebbie

Ich hoffe, du hattest begleiter. Ansonste gib bitte nicht auf. Der der harte kern der runde trifft sich zumeist freitag bis sonntag. Also wir freuen uns auf jeden, der dabei ist.

GH DH
 
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich kann unter der Woche arbeitsbedingt fast nie, aber ab Freitag nachmittag bin ich wieder dabei.

Gruß ThS
 
@DorianHunter

Joa,zumindest 1 Spieler hat sich zu mir gesellt! Naja...neuer Tag=neuer Versuch!^^

MfG Nebbie
 
heyhey

ich werd demnächst evtl auch noch n paar runden in nl drehen, aber wohl mit fertigen chars. für den fall wollt ich evtl mal anfragen, wies mit casual zocken aussieht.

gruss, 74
 
Hi,
was ist den casual zocken?

Gruß ThS
 
Dürfte so was wie zwangsloses spielen sein, und da ist weltmeister74 gerade richtig bei uns oder? Poste deine spiele hier oder schau nach ob eines offen ist. Mit fertigen chars sind wir fast ständig unterwegs.

GH DH
 
Wenn das so ist, machen wir ja sowieso nix anderes!

Ich bin morgen so ab 16:00 dabei. Wenn noch nichts offen ist, mache ich auf. Name wie immer: festung // weltstein

Gruß ThS
 
Hi,
ich werde heute so zwischen 14:00 und 14:30 ein Spiel auf machen, wenn noch nicht geschehen. (Wie immer: festung (festung1) // weltstein

Gruß ThS

PS: Wenn ich manchmal was zu schnell einstecke, sagst mir bitte! :rolleyes:
Normalerweise kann eine Ama einen Nahkämpfer oder einer Zauberin nichts wegschnappen, was die haben wollen. Wenn aber alle so zurückhaltend sind, bleiben manchmal auch Sachen liegen, die ich gut brauchen könnte und zurücklaufen will man ja nicht.
 
Also ich kann bisher nicht behaupten, dass ich zu kurz komme. Von daher würde ich sagen, passt das so ;)

lg
Renesis

PS: Nur wenn mal das Schild vom Griswold droppt, das nehm ich dann gerne :D
 
Zurück
Oben