• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoA-Clan sucht Mitstreiter Hc LoD

huhu :)

hast pm xD

edit: hab in pm geschrieben du sollst dich bei meinem DII acc melden!
meld dich aber lieber in icq! 265310902
mfg alm0st
 
Moin,

ich spiele aktuell in einer Spielergemeinschaft LoD SC und konnte bislang niemanden überreden mit HC anzufangen. Daher, und weil ich Selffoundpartys ohne rushen etc. ziemlich lustig finde, würde ich gerne bei euch einsteigen.

Ich bin 21, meistens Abends on und habe bislang 2 Barbaren und eine Assa in HC zu sterben geschickt. Alle an IM verloren^^ Daher denke ich werde ich auch weiterhin Nahkämpfer spielen :D
Mein Gegenstandpool in HC geht also gegen 0 und stören tut mich das nicht.


- wir distanzieren uns klar von Cheats, Hacks, Dupes, pk ( ob legit oder nicht ) usw. da sie enorm den Spielspass nehemn und joaaa.... einfach total öde sind un nur was für Leute mit kleinen sch****zen

Was meint ihr mit pk?
 
Pk = Player Kill

Ich schick dir mal ne Pm:hy:


Edit sagt: deine pm box is voll^^

kannst mcih auch unter *MoA-Roterbaron erreichen


mfg meik
 
hmm, die können voll werden? Interessant.

So jetzt ist wieder genug Platz für mehr
 
Hallo,

ich würde gerne eurer Vereinigung beitreten, falls noch nach Mitgliedern gesucht wird.

Habe das letzte mal bei Patch 1.09 in der HC Ladder gespielt.
Dort war ich auch Mitglied in einem Clan, jedoch hab ich keinen blassen Schimmer mehr wie die sich genannt haben :-)
Lediglich im HC Modus war ich unterwegs.
Konnte mich jedoch selbst dazu überreden aufzuhören, da es zu viel Zeit in Anspruch genommen hatte.

Nun habe ich wieder begonnen und meine FN Sorc auf Lvl. 67 wurde heute pk´ed :(
und dabei hatte ich mir so fest vorgenommen kein einziges mal zu sterben ^^
Naja habe dann heute etwas recherchiert und anscheinend ist es vielen nun möglich durch sehr fiese Hack´s zu pk´en....
Ich stand auf dem Gipfel bei den Urahnen, als die gerade ->neben <- mir stehende Zauberin sich auf einmal feindlich stellte und mich sofort darauf killte.neben Sehr geil...
Achja und ich brauch ein bisschen Unterstützung beim Jargon, denn ich verstehe fast gar nichts wenn die ersten Abkürzungen fallen^^

Das ist auch der Grund, weswegen ich einen Clan suche und nachdem ich mir euer Board angeschaut habe und diesen Thread hier, würde ich gerne beitreten:-)

Zu meiner Person:
Ich mache dieses Jahr mein Abi und arbeite nebenbei 2x in der Woche.
Dazu kommen halt noch Fussball, Freundin etc.
Aber das liegt alles ganz gut zusammen das vieles am selben Tag zu meistern ist:P
bis auf die Freundin vll. die nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch^^
Also wie ihr seht bin ich kein 24/7 zocker aber habe noch genügend Zeit, um mich um Diablo und seine Schergen zu kümmern!

Hoffe die Jury erkennt meine Fähigkeiten!
Solange warte ich auf der Brücke auf das Ergebnis, welches mir wie ihr seht ziemlich WICHTIG ist:mod:

Grüße Zero
 
hiho,

eich is ja lpc_meik hier der cheffe aber ich schreib mal einfach was rein damit du nicht zu lange warten musst.

mhh ja was sag ich denn nu...

am besten registrierst dich mal bei und im forum-->link im 1 post
wir haben grade eine fkk-party am laufen-->ebenfalls eigenes forum

accs zum adden: MoA-roterbaron, MoA-krustyO (keine null sonern ein oO),MoA-JodA (ich), MoA-Rainbow, MoA_klon (ja der strich soll unten sein

channel: op moa-clan

wenn du mehr accs adden willst dann schau einfach mal in die mitgliederliste im clan forum

bis dann, MoA-JodA



:top:
 
Hoi,

so bin wieder da:hy: ;)
sry hatte letzte woche viel zu tun un am We is mir dan auch n och der pc abgekackt:rolleyes:
Wie seihts bei dir aus ZeroKool ? hast dich schon bei den anderen gemeldet? besteht shcon kontakt?

Wenn nicht bekommst morgen ne pm von mir.


mfg meik un sry für die verspätung
 
Kein Problem ;-')
Ja, hab schon mit Joda und Eisfuchs zusammen gedaddelt.
Muss gleich zur Arbeit aber heute Abend bin ich wieder im Channel.
 
Hallihallo,

ich hab mich jetzt einfach mal kurzfristig auf eurem Board angemeldet. Ich suche generell nach HC-Mitspielern, die nix von Rushen und Enchen halten (jaaa super, ich mach in a1 norm 3000 Feuerschaden -.- )

Soll heißen, ich würde gerne mal etwas bei euch mitspielen, mich jetzt aber nicht darauf festlegen, ein Full Member bei euch zu werden. Aber ihr habt ja eh ne Probezeit ...

Das Wichtigste: Wie erreicht man euch denn am Besten? Ich war wieder mal lesefaul und hab nur den ersten Post und die letzte Seite gelesen ;)

Eine ICQ-Nummer oder ein IRC-bzw. ingame-Channel wären nett =)

Gruß, Godfrey
 
Hoi:hy: :hy:

Spam Thread im Forum^^ ( off topic forum )
Op MoA-Clan ( channell )
Oder hier per Pm

sind paar möglichkeiten wir du uns kontaktieren kanst


Meldest dcih am besten morgen so ab 17 uhr bei mir, das is wohl der schnellste weg um zu flist zu gelangen.
Ne Clanmemberliste steht im News bereich unseres Forums.
Bis morgen evtl:) :hy:

mfg meik
 
Zurück
Oben