• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoA-Clan sucht Mitstreiter Hc LoD

Man könnte fast meinen, wir wären inaktiv!!1elfzwölfdrölf -.-
 
inaktiv? also aktiver wie die letzten wochen geht ja kaum noch. :clown:
 
Wohl wahr,... d.h. gleichzeitig aber leider auch erhöhtes R.I.P.-Aufkommen^^
 
Hi!

Ich hab mich auch mal per pm gemeldet. Registriert hab ich mich eig. schon auf eurer hp nur noch keine freischaltung erhalten.

Werde heute oder morgen auch mal den b.net channel einen besuch abstatten, vielleicht sieht man sich dann da.

MfG

Hellrave
 
Und das wars auch schon mit der ruhepause, michis schwester hat uns zwei keys ausgeliehen:kiss: :D
 
ruhepause^^ da rennst zum medi* M*rkt und holst dir für 10 € nen neues d2 + expansion pack^^
 
Hi,

ich spiel ca. nun über 3 oder 4 jahre hinweg Diablo 2 LoD, anfangs immer Offline im Singleplayer oder mal mit nem Freund via Lan.

Dann hatten wir doch iwann sogar auchmal ne I-Net Flat zuhaus und ich trat in die große weite Online Welt von Diablo.

Hier hab ich so nun mäßige Erfahrungen, meiner meinung.
Hab das spiel jedenfalls im B-net n paarmal durchgebracht - und was mir wichtig war- auch einmal Offline Selffound.
Bin ich Online eher ein Selffounf-Fan, das iwie am schönsten ;)

Nachdem ich nun eine ganze Zeit gespielt hatte, hat mich doch auch iwie mal der Hardcore modus gereitzt - und hab mit dem nun vor nicht allzulanger zeit angefangen.
Und tja, wie ich schon so oft woanderst auch gelesen habe ,... einmal blut gelekt, kommt man davon nichtmehr los ;D
Bzw. Sc - is doch einfach lau .... sterben und egal - n paar exp verloren und?^^

Jedenfalls hab ich nun HC mit nem Rl freund angefangen - und naja - mal bin ich mit lvl 24 gestorben - mal jetzt er daletzt mit 25 ^^

Nun steh ich mit meinem lvl 28 Boner in Act 5 - un mein Freund muss grad nachdaddeln.
Und da dacht ich mir nun so, ich brauch iwie noch mehr leute mit denen ich zusammen spielen kann, denn jmd der seine leiche im todesfall plündert, hätt ich doch schon gern da ;)

Und darum hab ich nun mal im Forum rumgeschaut und euch gefunden ;)

Kann mich soweit locker mit euch *identifizieren* und würd mich freun
wenn ihr dies vllt auch mit mir könnt ;)

MfG Socker
 
Ne bisher wurd ich nochnet Kontaktiert, allerings bei euch im Forum freigeschaltet ;)

Socker
 
Jo das war ich.
Ich werd Meik mal Bescheid geben wenn ich ihn treffe.
 
Hallo,

Ich würde auch gerne bei euch mitmachen.

Ich bin nach 1jähriger Pause wieder nit D2 angefangen

Spiele zurzeit ein Lev 13 Tornado Stormer /ohne nenneswertes equip

Forenacc: Seelennetz
Bnet hc acc : happyitems2
char: dudusturm

Würde mich freuen bei euch mitmachen zu können
Mit ein bisschen Unterstützung komme ich dann auch sicherlich relativ schnell in Skillregionen wo ich euch von Nutzen seien werde.

gruß
Andreas
 
Servus,

ich würde auch gerne mit euch ein bisschen zoggen.
Zu mir:
Habe mehrere Jahre SCL gespielt, aber die letzten paar Moante eine pause gemacht. Nun will ich mal aber was neues ausprobieren und mit HCL anfangen. Ich spiele gerne in Partys und versuche gerne neue Charakterarten aus(Hab schon wirklich fast alle Arten gespielt, wobei mir die Java und der Giftnecro am besten gefallen haben). Ausserdem mache ich gerne Dia und Baalruns mit Freunden.
Ich hab bis jetzt noch kein richtiger Char bzw ein equip, aber mit ein bisschen Arbeit komme ich schon vorran.
Mein Bnet Acc: Duden
vorrausichtlicher HCL Char: Java :)
Forenaccount: Bad Mad Mike

Ich hoffe ich genüge den Anforderungen. Über eine Einladung würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben