• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod. d2gfx.dll User vereinigt Euch!

Kommt nur die Frage auf, ab wann man von einer Änderung spricht und ab wann man es eine komplett neue Sache nennt
 
hey,

mir wurden auch 2 cd keys und 3 acc's gebannt was mich schon ziemlich nervt da ich bis auf die mod d2gfx.dll legit gespielt habe... naja zum glück ist ein acc mit ein paar hr nicht gebannt ka wieso naja aber was ich eig. wissen wollte ist :

1. wer bzw was ist "Warden"

2. ich habe im chat gehört (fängt gut an ich weis^^) : das alle cd-keys von leuten die das erste mal gebannt wurden nach 4 wochen wieder freigegeben werden... stimmt das und wenn ja werden evntl auch die acc's wieder endbannt?

hoffe die fragen stören hier nicht


lg
 
1.) Warden ist ein Schutzprogramm von Blizzard. Es soll Hacks detecten, was es auch besonders gut kann. Allerdings werden von Warden nur die Hacks erkannt, auf die Warden programmiert wurde. Warden wird während des Spielens in den Client-Speicher geladen und kann dort im Prinzip alles mögliche tun (hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit einem trojanischen Pferd ;) ). Neuerdings gehört auch die mod. dll zu den Dingen, die Warden erkennt und man wird dafür gebannt.

2.) Die Acc-Bans sind permanent, die CD-Key Bans dauern ca. 30 Tage (wenn Ersttäter). Es gibt Berichte, wonach User auch auf ehemals gebannte Accs zugreifen konnten, jedoch erst nach 1 Jahr oder so und die Chars waren natürlich alle abgelaufen.
 
BIn ja gespannt auf die Rückmeldungen... also wer wieder unbanned wurde als Ersttäter. Am DI werden wir's wissen.
 
Sorry, aber ich verstehe diesen Thread nicht. Ihr habt euer D2 modifiziert -> sprich damit eingriffe ins programm vorgenommen die Blizzard so nicht mehr duldet(sonst hätten die mit patch 1.12 auch die möglichkeit geboten mehrere Diablo version zu starten).

Wieso jetzt einen Thread aufmachen und gemeinsam sich beschweren, dass man das Spiel nicht so spielen kann wie es von Blizzard erschaffen wurde. Es gibt genug menschen, die mal fix einem beim mulen helfen können oder genug open party xp games. Auch ist es kein Akt hier im Forum XP oder Mulegames support zu kriegen. Wenn wer unabhängig von der Community zocken will und sich mit Tools das Diablo Leben leichter machen will ist und bleibt ein sogenannter "Cheater". Wenn Du Dir von mir aus 4 Rechner hinstellst und dort 4 D2 Version laufen lässt dann ist das legitim und möglicherweise krank, aber es reicht ja schon nen laptop zu haben und bei einem preis von 10€ für D2LoD Paket ist das nun kein Akt sich nen Mulerechner hinzustellen.

Sicherlich sind die dll User nicht so schlimm wie Maphacker boter oder duper, aber mal ehrlich, diese Loader scheiss lässt doch die ganzen hacks auch zu und aus diesem Grund finde ich es gut, dass alles geblockt wird was abseits der original dateien ist. Fehlt nur noch das Grafikmods geblockt werden damit die Botprogramme die auf die Mods aufbauen auch noch geblockt werden.

Ich bin immer ehrlich gefahren und hab zum glück alle meine ACCs der letzten Jahre. Klar ist meine friendlist umd ca 80% kleiner geworden dank der Banngeschichte, da die meisten nun nichts mehr besitzen(weil sie auf mich ja nit hören wollten was mods betrifft), aber da ist man doch selbst Schuld.

Fangt einfach neu an, macht nen Geschenkthread auf und sicherlich gibts nette leute hier die euch mit starterequipment ausrüsten oder euch ziehen. Nehmt diese Bans nicht als böse Aktion auf, ihr habt an euren Dateien rumgespielt und jetzt gabs halt die Strafe dafür. Wer mit Feuer spielt, verbrennt sich eines Tages daran.

Also kopf hoch, Blizzard wird garantiert ihre Entscheidung nicht rückgängig machen.
 
Ich spiel zwar seit Jahren nichtmehr im Bnet und SP bin ich auch zugunsten von WoW inaktiv aber wat solls:

@Über mir:
Die modifizierte DLL ändert genau eine Sache = 1 in 0 an einem Parameter bzw andersrum, mit Loader hat das überhaupt nichts zutun - das ist ein ganz anderes Programm welches die Exe völlig ersetzt.
Die modifizierte DLL kann nichts anderes als den Mehrfachstart ermöglichen.

Wenn Du Dir von mir aus 4 Rechner hinstellst und dort 4 D2 Version laufen lässt dann ist das legitim und möglicherweise krank, aber es reicht ja schon nen laptop zu haben und bei einem preis von 10€ für D2LoD Paket ist das nun kein Akt sich nen Mulerechner hinzustellen.
Erläeutere jetzt doch mal schlüssig den Unterschied, außer dasman für das eine nicht unwesentlich mehr Kapital braucht.

Es gibt genug menschen, die mal fix einem beim mulen helfen
Du bist wohl auch stark dafür, dass russisch Roulette olympisch wird :ugly:
 
Hi,
da ich seit langem nicht mehr spiele , habe ich von der Bannaktion nur ein wenig mitgekriegt, möchte euch aber meine Meinung dazu mitteilen;-).
Blutkehle schrieb:
@Über mir:
Die modifizierte DLL ändert genau eine Sache = 1 in 0 an einem Parameter bzw andersrum, mit Loader hat das überhaupt nichts zutun - das ist ein ganz anderes Programm welches die Exe völlig ersetzt.
Die modifizierte DLL kann nichts anderes als den Mehrfachstart ermöglichen.


Mag vielleicht sein, ist aber letztendlich absolut irrelevant. Modifiziert ist modifiziert, da spielen Qualität oder Quantität keinerlei Rolle.
Leute, was gibt's hier eigentlich noch zu diskutieren?Es gab ein eindeutiges Statement von Blizz und wer sich nicht dran hält muss nun einmal die Konsequenzen für sein Handeln tragen.
Sicherlich kann man ( was sicher schon in all den Threads gemacht wurde ) über den Sinn, dass Für und Wieder und wieder über all die verschonten bösen Hacker etc. diskutieren, ich selbst kann euch ja durchaus verstehen. Ich habe selbst eine lange Zeit online nur Hardcore gespielt und kenne die Problematik und bin selbst ein wenig traurig wie leer nun doch meine alte Fl ist. Jedoch ist dies kein Zwang diese Dll zu verwenden...

Letztendlich könnt ihr doch eh nichts ändern ....akzeptiert es doch einfach...
Mfg
 
Blutkehle schrieb:
Du bist wohl auch stark dafür, dass russisch Roulette olympisch wird :ugly:

you made my day xDDDDDDDDDDD.

@ topic: ich frag mich immer noch wieso india sowas illegales hier zeigt. ich sehe da keinen unterschied ob india mir jetzt zeigt wo ich die neuen bots bekomme und jegliche andere hacks oder die modifizierte dll. gut es wurde zwar auch geraten, dass es illegal ist. aber botten ist auch illegal und ihr zeigt es nicht.

p.s. ich bin gegen botten usw. aber ich finde es schon komisch.
 
Also im großen und ganzen ist das für blizzard doch eine lohnenwerte aktion gewesen. Erst gegen die dll für mehrfachstart jahre lang nichts unternehmen und so das spiel mehrfach an den mann ups einen mann bringen.
Jetzt wo die verkaufszahlen vielleicht zurückgehen die acc mit veränderter dll bannen. Schwuppps noch ein paar games verkauft.:D

Aber contraproduktiv wäre es die erstvergeher nach 30 Tagen wieder zu aktivieren.

Hmm:flame:
 
ja, diablo 2 sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach relativ gutem start in die neue ladder hab ich auch gedacht, ich hol mir einen zweiten key, um evtl. mal ansatzweise mit bottern, pwelern, etc. mithalten zu können.
hat mich 20 euro gekostet und als resultat waren natürlich auch die vorher mit einem cd key erspielten chars weg und auch mein original key ist gesperrt.

ärgerlicherweise sind patriarch pindlebot und wie sie alle heissen, diese 1337 eni-hämmer, immer noch auf den ersten ladderplätzen. kein plan, wie die das machen, ich jedenfalls zock jetzt nur noch raubkopiertes warcraft III :flame:

edit: sry fürs flamen bzw. rumtrollen, ist der thread hier denn dazu da, dass man alles mal rauslassen kann?
 
So.

Um sich mal gedanken zu machen, bots brauchen keine modifizierten DLLs um zu botten. Wenn ihr etwas programmierer KnowHow habt, dann ist das nicht viel anders wie ne künstliche KI die einfach befehle ausführt. Da Diablo 2 nunja, seeehr alt in der Technik ist und z.B. die Akt Städte in jedem Game bis auf AKT1 immer gleich aussehen ist es auch kein problem routen zu programmieren mit abfragen. Es gibt genug Open Source Eingabesteuerungsprogramme die Scripte für einen Ausführen. Kombiniert man nun beides und da die Bots über Jahre immer weiter verbessert wurden(halt Pfade optimiert etc) ist es klar, dass die Teile nicht gefundne werden können, da sie das Spiel in keiner weise modifzieren. Das was man an Youtube Videos von Bots finden kann erkennt man auch dass die meisten Bots auf Grafikmods aufbauen um somit besser sogenannte "Targets" auszuwerten.

Ich spiele ja auch deshalb den Hardcore modus. Dort sind kaum Bots unterwegs, die meisten Kids die sich son Bot einrichten verrecken meist :) Also ich kann mir keinen unsterblichen Char vorstellen, wenns mal laggt kann das ein Botprogramm auch nicht auswerten. ausserdem bedenke man wie teuer ein perfekter ausgerüsteter Hammerdin kostet(alleine schon die ganzen tollen Runenwörter). Sicherlich mag ich mir vorstellen, dass der lange genug überleben mag wenn lags vorkommen, nur welches Kid ist schlau sich son char zu basteln. Aufjedenfall ist das bisschen offtopic.

Ich will damit nur klarstellen. modifizierte Dateien sind für mich ein Cheat. Man nutzt somit schlupflöcher die vom hersteller nicht geplant waren. Wer von sowas erwischt wurde, hat es womöglich wegen seiner Grundeinstellung zu Diablo vielleicht nicht verdient, aber er hat nunmal das spiel modizifiert um neue features zu ermöglichen und hat sich damit selbst in gefahr gebracht. Wo ist das Problem in der heutigen Zeit sich für knapp 30€ nen alten amd xp system hinzustellen, sich für 5-10€ max nen alten Monitor zu besorgen und tastatur und maus hat man meist wenn man aufrüstet eh einmal zuviel im haus. So, das ganze nur noch vernetzen und zack hat man für knapp 50€ inkl. Diablo 2 LoD paket sein mulerechner. Sorry, aber das spiel ist so alt und wer es sehr gerne zockt hat damit keine probleme. Blizzard macht es schon richtig. Ausserdem ist das eine Spieleherstellerfirma die nunmal von Geld lebt. Ob sie mit diesen Massenbans sich nochmal mehr geld zulegen wollten oder die Server leer machen wollten, keine ahnung, ist mir auch egal, ich bin legal unterwegs und finde solche Whinethreads einfach nutzlos. Vereint euch für etwas was nicht legal war, sorry, klingt so als wenn man sich im autosteuergerät seine parameter ändern lässt und mehr ps zu haben und dann sich wundert warum auf einmal die Werkstatt oder der Hersteller keine Garantie bietet falls es entdeckt wird.
 
Wo das Problem ist sich einen zweiten Rechner samt Moni hinzustellen?

In erster Linie Platz.
Damals in meiner WG war das np, wir haben zu dritt über einen Win98
Software Router D2 gezoggt, auf dem zum Mulen nochmal D2 installiert war.
Soweit kein Problem, auch wenn die Bude Geek-mäßig mit Kabeln und Geräten
vollgestellt war.

Heutzutage in einer kleineren Wohnung mit Kind kann man das halt vergessen,
der Platz fehlt einfach. Nebenbei möchte man auch einfach nimmer den Technik
Overkill in Form von mehreren Rechnern rumstehen haben.
 
Sorry, ich hab auch ein Kind, familie und habe halt ein laptop für unterwegs und einen vernünftigen arbeitsrechner stehen. Nebenbei liegen in Teilen noch 2 Rechner hier. Es ist in meinen augen als Informatiker absolut kein Problem wenn man etwas gerne spielt sich aus angst vor bans einen 2. Rechner zum mulen kurz aufzustellen oder ab&zu zu nutzen.

In der heutigen Zeit ist es schon fast üblich mehr als einen Computer im Haushalt zu haben(laut umfragen ist das wohl so). Meist einen für die Kids, für sich selbst und oder sogar als multimedia Talent im Wohnzimmer.

Ausserdem braucht man ja auch nicht mal einen 2. Monitor, gibt bei ebay oder auch elektroshop um die ecke, nen monitor bzw. auch tastatur und maus switch womit man halt recht platz sparend alles auf einem schreibtisch stehen haben kann. Auch muss die kleine büchse mit microatx board, cpu, onboard grafik und netzteil nicht viel platz einnehmen. Son rechner passt ohne probleme in ne schublade. Wofür also noch ein gehäuse.

Aber was rede ich mir den mund fusselig, mods sind für mich nicht legales zocken und ich finde solche aufrufthreads eigentlich unpassend für PlanetDiablo, gerade weil das ja eine community ohne Cheater sein soll.

Da das spiel so alt ist, frage ich mich ernsthaft warum man son aufstand macht. Seht es doch positiv, 10€ im karstadt neues LoD Paket kaufen, bis diablo3 neuen char basteln und mfen :) ist doch ein netter zeitvertreib. Nebenbei ist das Battlenet wieder lagfrei :)
 
fraglichegeschichte schrieb:
Sorry, ich hab auch ein Kind, familie und habe halt ein laptop für unterwegs und einen vernünftigen arbeitsrechner stehen. Nebenbei liegen in Teilen noch 2 Rechner hier. Es ist in meinen augen als Informatiker absolut kein Problem wenn man etwas gerne spielt sich aus angst vor bans einen 2. Rechner zum mulen kurz aufzustellen oder ab&zu zu nutzen.

Kann ich mir vorstellen, das du das so siehst, in meinen Augen als NICHT Informatiker :rolleyes:
ist es sehr wohl ein Problem in einer kleineren Wohnung extra noch ein Computerplatz
einzurichten, und nein, auch wenn du beruflich nen Lappi brauchst ich kauf mir keinen
NUR FÜR d2. Soweit dazu.

Und ich kann die Meinung als solches verstehen ( alle botter, MH User, .dll-User
und Leute die unerlaubt mulen [ist ja net vorgesehen] - alles Cheater !!!!111 )
Aber ich möchte mich einer vernünftigen Mule Funktion net berauben lassen,
ao einfach ist das. Und der Ärger, der hier enstanden ist, wäre so nie aufgekommen,
wenn Blizzard die .dll net 4,5 Jahre (!!) toleriert hätte, um dann knall auf Fall zuzuschlagen.
die Rechtfertigung steht außer Frage, den Sinn ist vielen ( inclusive mir ) halt
nicht klar, sowas so ewig zu dulden und dann "aus heiterem Himmel" die
Oberkeule rauszuholen.
Diese Firmenpolitik ist das, was am meisten stört, nichtmal der Umstand selbst.

E: Und das du meinst, "Battle Net ist wieder lagfrei" lässt echt vermuten, das du grad gar net in der Materie bist,
es stimmt nämlich einfach so gar net.
 
naja, ich finds im moment besser als paar monate davor, mag mich auch täuschen, aber zu den uhrzeiten wo ich online bin geht alles besser.

Zum 2. Rechner, ich sage mal so, wer geld hat sich im moment zigaretten oder Bierkästen zu kaufen oder am wochenende auf ner party locker 50€ wegzuhauen, der kann sich auch nen gebrauchtes laptop für 100-200€ von ibm zulegen oder wie gesagt sich nen alt pc hinstellen(meist einfach freunde anfragen was die so an alten teilen haben, habe auch oft altkram verschenkt). Wer auch zeit hat sich über blizzard hier aufzuregen dass sie einem den ACC gesperrt haben wegen der dll dann bedeutet einem diablo 2 schon was und da hat man auch kein problem sich das mulen mit einem 2. rechner zu vereinfachen.

Ausserdem gibts immer einen in ICQ der mal einem beim mulen helfen kann, daran wird es ja wohl nicht scheitern und wer von mir aus mit der dll sich quasi mehr xp verschaffen wollte, sorry, aber bis hölle rushen lassen(gibt genug veteranen die das umsonst machen) und ne stunde Hellfire und man ist 80 ;) Items mfet man sich dann oder macht private baal runs hier und teilt sich die beute. Nach paar Wochen ist man zumindest mit einem char weit.

Sorry, wenn jahrelanges diablo mit den ban bei vielen mod dll usern zu nichte gemacht wurde, aber thats life, mein Hellgate London acc ist ende Januar 09 auch nicht mehr da, und :) leben geht weiter. Wenn diablo3 ende nächsten jahre vor der tür steht, dann gibts andere Dinge zu tun :D
 
Und was ist wenn jemand nicht das Geld hat "sich im moment zigaretten oder Bierkästen zu kaufen oder am wochenende auf ner party locker 50€ wegzuhauen" ?
Oder generell leute die ein wenig besser mit geld umgehen können stellen sich wohl die frage: Warum denn noch einen 2. rechner organisieren (und ich persönlich finde schon das 150€ viel sind) nur um in einem spiel eine kleinigkeit mehr machen zu können ?
1 Bit in einer datei kann das ganze auch möglich machen, bzw. hat es möglich gemacht, und das ist wesentlich günstiger, nervensparender, aufwandsparender als sich einen 2. computer aufzutreiben.


Es geht den allermeisten hier ja nicht um die charaktere oder items, das bemerkst du vielleicht nicht ganz. Das man seinen "reichtum" wieder halbwegs schnell aufbauen könnte ist vermutlich fast allen klar, aber darum geht es ja gar nicht.
Ohne eine Mule oder mehrfachstart möglichkeit ist man einfach abhängig von anderen, was nunmal nicht sehr wünschenswert ist. Jeder ist doch lieber unabhängig als immer wegen jeder kleinigkeit irgendjemanden anzubetteln... kannst du mir mal eben mulen helfen, kannst du mich evtl. fix rushen, hilfst du mir baalen...

Diese abhängigkeit, dieses "mit den ganzen richtig üblen cheatern / hackern über einen kamm geschoren zu werden", das ist es was mir persönlich gegen den strich geht.
 
Ohne eine Mule oder mehrfachstart möglichkeit ist man einfach abhängig von anderen, was nunmal nicht sehr wünschenswert ist. Jeder ist doch lieber unabhängig als immer wegen jeder kleinigkeit irgendjemanden anzubetteln... kannst du mir mal eben mulen helfen, kannst du mich evtl. fix rushen, hilfst du mir baalen...
Diese sogenannte "Unabhängigkeit" ist aber doch der springende Punkt. Sich mit Geldeinsatz bessere Ausgangsmöglichkeiten schaffen ist doch nichts anderes als schummeln. Da kannst du vom Prinzip auch Items im Shop oder bei EBay kaufen.

Mal davon ab, dass man Items, die nicht gerade hochwertig sind, auch problemlos alleine mulen kann. Kostet halt mal 5 Minuten, um ein Spiel stabil zu machen, aber das war es auch schon. Dreistellige Euro-Summen ausgeben, um in einem Spiel zweitklassige virtuelle Items hin- und herzubewegen :irre:
 
fraglichegeschichte schrieb:
Ich spiele ja auch deshalb den Hardcore modus. Dort sind kaum Bots unterwegs, die meisten Kids die sich son Bot einrichten verrecken meist :) Also ich kann mir keinen unsterblichen Char vorstellen, wenns mal laggt kann das ein Botprogramm auch nicht auswerten. ausserdem bedenke man wie teuer ein perfekter ausgerüsteter Hammerdin kostet(alleine schon die ganzen tollen Runenwörter). Sicherlich mag ich mir vorstellen, dass der lange genug überleben mag wenn lags vorkommen, nur welches Kid ist schlau sich son char zu basteln. Aufjedenfall ist das bisschen offtopic.
Hammerdin in HC? Gott bist du aber Hardcore!!! :lol: Das kann jedes Kid (was soll überhaupt der Begriff wieder?) Aber wie du schon richtig sagtest, Off Topic...

fraglichegeschichte schrieb:
Ich will damit nur klarstellen. modifizierte Dateien sind für mich ein Cheat. Man nutzt somit schlupflöcher die vom hersteller nicht geplant waren. Wer von sowas erwischt wurde, hat es womöglich wegen seiner Grundeinstellung zu Diablo vielleicht nicht verdient, aber er hat nunmal das spiel modizifiert um neue features zu ermöglichen und hat sich damit selbst in gefahr gebracht. Wo ist das Problem in der heutigen Zeit sich für knapp 30€ nen alten amd xp system hinzustellen, sich für 5-10€ max nen alten Monitor zu besorgen und tastatur und maus hat man meist wenn man aufrüstet eh einmal zuviel im haus. So, das ganze nur noch vernetzen und zack hat man für knapp 50€ inkl. Diablo 2 LoD paket sein mulerechner. Sorry, aber das spiel ist so alt und wer es sehr gerne zockt hat damit keine probleme. Blizzard macht es schon richtig.
Du hast nicht kapiert, worum's hier geht. Warum soll das Benutzen von 2 PC's legaler sein wenn das ganze auch auf einem geht? Darum geht's hier, und um nix anderes. Wenn Blizzard es richtig machen möchte, müssen sie die Verbindungen auf 1 beschränken, dann wäre die DLL nämlich auch für die Nüsse gewesen und keiner hätte die immer wieder massivst angepriesenen Übervorteile des Mulens.

fraglichegeschichte schrieb:
Ausserdem ist das eine Spieleherstellerfirma die nunmal von Geld lebt. Ob sie mit diesen Massenbans sich nochmal mehr geld zulegen wollten oder die Server leer machen wollten, keine ahnung, ist mir auch egal, ich bin legal unterwegs und finde solche Whinethreads einfach nutzlos. Vereint euch für etwas was nicht legal war, sorry, klingt so als wenn man sich im autosteuergerät seine parameter ändern lässt und mehr ps zu haben und dann sich wundert warum auf einmal die Werkstatt oder der Hersteller keine Garantie bietet falls es entdeckt wird.
Vermutlich beides, server leeren UND Geld machen. Und es ist interessant dass du dich nach dem 2. Zitat mit dem VOrschlag als legal(er) als Andere Anwesende bezeichnest.
 
drago schrieb:
Mal davon ab, dass man Items, die nicht gerade hochwertig sind, auch problemlos alleine mulen kann. Kostet halt mal 5 Minuten, um ein Spiel stabil zu machen, aber das war es auch schon. Dreistellige Euro-Summen ausgeben, um in einem Spiel zweitklassige virtuelle Items hin- und herzubewegen :irre:
Und was machste mit teuren Items? Ich lege mein einziges Maras Amulett nicht auf den Boden, solange mir regelmäßig Spiele abschmieren.

Ich denke übrigens nicht, daß Blizzard aktiv das mulen unterbinden wollte. Ich denke, sie haben lediglich die Dateiprüfung nun auch auf die dlls ausgedehnt, um so vielleicht doch den einen oder anderen unbekannten Hack zu eleminieren. Selber Schuld der, der die dll zu harmloseren Zwecken ändert (und da beziehe ich mich mit ein). Es gab ein Risiko, das war bekannt, also wozu meckern über die Bans. Legitim ist es lediglich Blizzard zu bitten, eine Mule-Möglichkeit zu schaffen, denn ohne macht das Spiel keinen Sinn. Aber wer erwartet von Blizzard, daß sie ein jahre altes Spiel noch mal umschreiben? Der Aufwand ist höher, als bei einem Über-Tristram Patch mit bekannten Graphiken und Animationen durch die Veränderung von ein paar Hit Point Tabellen einen neuen Quest zu generieren.
 
Zurück
Oben