daemagon
Guest
Kommt nur die Frage auf, ab wann man von einer Änderung spricht und ab wann man es eine komplett neue Sache nennt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Erläeutere jetzt doch mal schlüssig den Unterschied, außer dasman für das eine nicht unwesentlich mehr Kapital braucht.Wenn Du Dir von mir aus 4 Rechner hinstellst und dort 4 D2 Version laufen lässt dann ist das legitim und möglicherweise krank, aber es reicht ja schon nen laptop zu haben und bei einem preis von 10€ für D2LoD Paket ist das nun kein Akt sich nen Mulerechner hinzustellen.
Du bist wohl auch stark dafür, dass russisch Roulette olympisch wirdEs gibt genug menschen, die mal fix einem beim mulen helfen
Blutkehle schrieb:@Über mir:
Die modifizierte DLL ändert genau eine Sache = 1 in 0 an einem Parameter bzw andersrum, mit Loader hat das überhaupt nichts zutun - das ist ein ganz anderes Programm welches die Exe völlig ersetzt.
Die modifizierte DLL kann nichts anderes als den Mehrfachstart ermöglichen.
Mag vielleicht sein, ist aber letztendlich absolut irrelevant. Modifiziert ist modifiziert, da spielen Qualität oder Quantität keinerlei Rolle.
Leute, was gibt's hier eigentlich noch zu diskutieren?Es gab ein eindeutiges Statement von Blizz und wer sich nicht dran hält muss nun einmal die Konsequenzen für sein Handeln tragen.
Sicherlich kann man ( was sicher schon in all den Threads gemacht wurde ) über den Sinn, dass Für und Wieder und wieder über all die verschonten bösen Hacker etc. diskutieren, ich selbst kann euch ja durchaus verstehen. Ich habe selbst eine lange Zeit online nur Hardcore gespielt und kenne die Problematik und bin selbst ein wenig traurig wie leer nun doch meine alte Fl ist. Jedoch ist dies kein Zwang diese Dll zu verwenden...
Letztendlich könnt ihr doch eh nichts ändern ....akzeptiert es doch einfach...
Mfg
Blutkehle schrieb:Du bist wohl auch stark dafür, dass russisch Roulette olympisch wird
fraglichegeschichte schrieb:Nebenbei ist das Battlenet wieder lagfrei
fraglichegeschichte schrieb:Sorry, ich hab auch ein Kind, familie und habe halt ein laptop für unterwegs und einen vernünftigen arbeitsrechner stehen. Nebenbei liegen in Teilen noch 2 Rechner hier. Es ist in meinen augen als Informatiker absolut kein Problem wenn man etwas gerne spielt sich aus angst vor bans einen 2. Rechner zum mulen kurz aufzustellen oder ab&zu zu nutzen.
Diese sogenannte "Unabhängigkeit" ist aber doch der springende Punkt. Sich mit Geldeinsatz bessere Ausgangsmöglichkeiten schaffen ist doch nichts anderes als schummeln. Da kannst du vom Prinzip auch Items im Shop oder bei EBay kaufen.Ohne eine Mule oder mehrfachstart möglichkeit ist man einfach abhängig von anderen, was nunmal nicht sehr wünschenswert ist. Jeder ist doch lieber unabhängig als immer wegen jeder kleinigkeit irgendjemanden anzubetteln... kannst du mir mal eben mulen helfen, kannst du mich evtl. fix rushen, hilfst du mir baalen...
Hammerdin in HC? Gott bist du aber Hardcore!!! Das kann jedes Kid (was soll überhaupt der Begriff wieder?) Aber wie du schon richtig sagtest, Off Topic...fraglichegeschichte schrieb:Ich spiele ja auch deshalb den Hardcore modus. Dort sind kaum Bots unterwegs, die meisten Kids die sich son Bot einrichten verrecken meist Also ich kann mir keinen unsterblichen Char vorstellen, wenns mal laggt kann das ein Botprogramm auch nicht auswerten. ausserdem bedenke man wie teuer ein perfekter ausgerüsteter Hammerdin kostet(alleine schon die ganzen tollen Runenwörter). Sicherlich mag ich mir vorstellen, dass der lange genug überleben mag wenn lags vorkommen, nur welches Kid ist schlau sich son char zu basteln. Aufjedenfall ist das bisschen offtopic.
Du hast nicht kapiert, worum's hier geht. Warum soll das Benutzen von 2 PC's legaler sein wenn das ganze auch auf einem geht? Darum geht's hier, und um nix anderes. Wenn Blizzard es richtig machen möchte, müssen sie die Verbindungen auf 1 beschränken, dann wäre die DLL nämlich auch für die Nüsse gewesen und keiner hätte die immer wieder massivst angepriesenen Übervorteile des Mulens.fraglichegeschichte schrieb:Ich will damit nur klarstellen. modifizierte Dateien sind für mich ein Cheat. Man nutzt somit schlupflöcher die vom hersteller nicht geplant waren. Wer von sowas erwischt wurde, hat es womöglich wegen seiner Grundeinstellung zu Diablo vielleicht nicht verdient, aber er hat nunmal das spiel modizifiert um neue features zu ermöglichen und hat sich damit selbst in gefahr gebracht. Wo ist das Problem in der heutigen Zeit sich für knapp 30€ nen alten amd xp system hinzustellen, sich für 5-10€ max nen alten Monitor zu besorgen und tastatur und maus hat man meist wenn man aufrüstet eh einmal zuviel im haus. So, das ganze nur noch vernetzen und zack hat man für knapp 50€ inkl. Diablo 2 LoD paket sein mulerechner. Sorry, aber das spiel ist so alt und wer es sehr gerne zockt hat damit keine probleme. Blizzard macht es schon richtig.
Vermutlich beides, server leeren UND Geld machen. Und es ist interessant dass du dich nach dem 2. Zitat mit dem VOrschlag als legal(er) als Andere Anwesende bezeichnest.fraglichegeschichte schrieb:Ausserdem ist das eine Spieleherstellerfirma die nunmal von Geld lebt. Ob sie mit diesen Massenbans sich nochmal mehr geld zulegen wollten oder die Server leer machen wollten, keine ahnung, ist mir auch egal, ich bin legal unterwegs und finde solche Whinethreads einfach nutzlos. Vereint euch für etwas was nicht legal war, sorry, klingt so als wenn man sich im autosteuergerät seine parameter ändern lässt und mehr ps zu haben und dann sich wundert warum auf einmal die Werkstatt oder der Hersteller keine Garantie bietet falls es entdeckt wird.
Und was machste mit teuren Items? Ich lege mein einziges Maras Amulett nicht auf den Boden, solange mir regelmäßig Spiele abschmieren.drago schrieb:Mal davon ab, dass man Items, die nicht gerade hochwertig sind, auch problemlos alleine mulen kann. Kostet halt mal 5 Minuten, um ein Spiel stabil zu machen, aber das war es auch schon. Dreistellige Euro-Summen ausgeben, um in einem Spiel zweitklassige virtuelle Items hin- und herzubewegen