Schöne Arbeit, die ihr euch da macht. Ich wär auch dabei!
Was mir auffällt (und euch anscheinend nicht) ist, dass alle davon reden, dass unsere Mods sich da einschalten sollen. Nur vermiss ich unsere Mods in so einem Thread wie er hier grad läuft sehr. Bis auf einen 3-Zeiler von Bekkie auf Seite 1 machen sich die Kuttenträger grad reichlich rar hier - find ich schade!
Was nem Kumpel und mir heute mittag eingefallen ist (wir sind uns da ziemlich sicher, aber wir haben kein Jura studiert
): Eigentlich hat Blizzard keinerlei rechtliche Grundlage mehr, die Accounts zu sperren aufgrund der modifizierten DLLs. Es gibt ein Gesetz, das festlegt, dass wenn man mitbekommt, das etwas gegen einen bestehenden Vertrag verstößt und innerhalb einer festgesetzten Frist (afaik 2 Jahre) nichts dagegen unternimmt, es dann eine stillschweigende Duldung darstellt und demnach kein Verstoß mehr gegen geltendes Recht ist. Da es die DLLs schon deutlich länger als 2 Jahre gibt, Blizzard nie was dagegen gesagt hat und wir uns nunmal auf Deutschem Boden befinden und sich Blizzard damit an Deutsches Recht halten muss - durften sie uns unsere Accs rein rechtlich nicht sperren.
Nur mal so als Gedankenanstoß...
Gruß Bloody