• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod. d2gfx.dll User vereinigt Euch!

-Stefan-, hast Dir ja Mühe gemacht und dein Post sehr schön gestaltet und formuliert. Der Inhalt ist jedoch verdammt dünn. Dschosch hat eigentlich schon alles gesagt ( :D ) doch ich will einmal versuchen auf dich einzugehen..

Quote von dir:
Die D2gfx.dll ist ja nicht so schlimm? Nur eine kleine Hilfe? Schadet niemanden?
Es ist eine Veränderung an einer Datei, damit ist es ein "Hack", wie auch immer man es dreht. Man konnte auch auf "legalem" Wege mehrmals Diablo 2 starten.


Aha! Man konnte es auch auf legalem Wege! Natürlich, da gibt es einmal den "XP mehrere Benutzer Trick" (verdammt lässtig aber es geht!) und die "mehrere Computer Variante".
Ich finde, dass lässt die modifizierte .dll schon ganz anders aussehen. Denn es gab nie eine Möglichkeit Cheats wie Maphacks oder Bots auf legalem Wege zu nutzen. Ein verdammt GROßER Unterschied, meinste nicht auch?

Es gab auch andere Hacks, die niemandem geschadet haben, trotzdem waren es Hacks/Cheats!

Colour hack oder son Mist. Okay, da will ich jetzt garnicht drauf eingehen. Diese Hacks haben nichtmal SINN, also brauch kein Trara drum gemacht werden. Die .dll ist auch hier was verdammt anderes!

Besonders traurig ist es, dass selbst Moderatoren, meist das Aushängeschild eines Forums, gebannt wurden.
Geht zu euren Mitspielern von DII*** und gebt euch die Hand. Beides Cheater.


Da geht etwas dein Gemüt mit Dir durch. Wie auch immer - um die Admins und Moderatoren tut es mir leid, DIIJ S P die Hand geben? Niemals!

Alles Unsinn? Mag sein. Doch genau hier kommt jetzt der Punkt, den ich früher immer erklärt habe: Ihr steckt alle, die auf DII*** angemeldet sind, in eine Schublade, es sind alles nur cheatende, bottende Kiddies. Auch auf DII*** gibt es eine nette Community und viele Leute, die auch nur deswegen dort sind und nie einen Bot benutzt haben (inklusive mir, ich habe PlanetDiablo dort immer verteidigt und tue es bis heute noch).

Die Foren sind sooo unterschiedlich. Kriegst Du es nicht?
In dem Forum ist der Großteil Cheater und ein kleiner Teil nette Comm.
Hier ist es ein Großteil nette Comm und ein kleiner Teil Cheater. Ganz simpel...eig.
Ach, wie gut von Dir, dass Du uns bei denen verteidigst! Du bist zu gut!...Für was eig. - uns verteidigt, dass wir nicht Cheaten? Das ist dringend notwendig!

Nein, ebenso wenig wie DII***. Sicher gibt es hier und da einige, jedoch kann man das nicht auf das komplette Forum beziehen.
Die modifizierte D2gfx.dll ist ein Cheat/Hack, das steht wohl außer Diskussion.


Och komm. Ebenso wenig wie *****? Lass mal gut sein und ließ Dir einfach nochmal mein Gleichnis durch. Das mit den Großteilen der Foren...Einfach nochmal zum "verinnerlichen!" (wie meine Lehrer zu sagen pflegen..)

Mag sein, dass die D2gfx.dll nen Cheat ist. Ist ja auch okay. Aber nen Cheat der lediglich den Legalen Weg, den es für Mehrfachspielen gibt, erleichtert.

Ich spiele selbst auch kein Diablo mehr. Ich dagegen kann es verstehen, dass User sich so aufregen. Vielleicht war Dir des Spiel auch nie wirklich wichtig. Ich dagegen finde es ein klasse Spiel.Aber Cheater sehen das vielleicht anders. Ich weiß ja nicht...

Natürlich darf sich keiner beschweren - es stand dick in roter Farbe da, dass man u.U. dafür gebannt werden kann.

Konnte man mehr tun? Ich meine, es war ja lange Zeit so, dass die .dll "toleriert" wurde. Blizzard hat nie wirklich ein gutes Statement dazu abgegeben. Mit Cheats/Bots sieht das Ganze anders aus.

Gut, dass wenigstens einer weiß, dass es nichts bringt und ich bin mir sicher deine Meinung ist sowohl gefragt als auch geschätzt.

Ich dagegen werde meine Kameraden der netten Comm unterstützen, selbst wenn ich nichtmehr spiele. Warum? Weil ich weiß, wie bequem die .dll ist und mir einfach was am toten Spiel liegt...Ich weiß ja auch nicht.

Alles Unsinn? Erm...Ja? xD

Ganz offtopic: Dschosch, es leben die Geister^^

Ganz ontopic: Werde euch unterstützen und bin auch der Meinung, dass wir es versuchen müssen. Ich bin nicht zuversichtlich aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

mfg Kon

@Labslaus,

soweit ich weiß sind Accs stehts permanent gebannt und nur CD Keys kriegen einen temporären Bann. Also hilft im Moment nur neuen Acc starten oder mit denen, die du noch hast spielen. Bans sind nicht nur Ladder, aber es ist sehr, sehr wahrscheinlich, dass deine Accs nicht gebannt worden sind (die non-ladder) weil Du sie in letzter Zeit nicht benutzt hast.
 
Ich find's geil, geil, geil. Früher (2000/2001) hatte man auch nur eine Installation und kam trotzdem wunderbar zurecht.

Jetzt muss Blizzard nur noch D2 so gestalten, dass man es wieder problemlos alleine bzw zu zweit mit einem Freund spielen kann :rolleyes:
 
ich bin mit 3 ladder acc und 1 classic acc betroffen, aber keine meiner cd-kys ist gesperrt.

bin ein loader user und werde mir natürlich auch anschauen was die com hier zustande bringt und mich daran beteiligen. bin seit nun mehr 51/2 jahren lod zocker und finde immer noch genug freude an dem game.
 
Ich jedenfalls möchte nicht mit Bot Usern, MH Usern und anderen Cheatern in einen Topf geschmissen werden. Und am liebsten wäre mir, es würde alles wieder so wie vor 24 Stunden sein. Gerade im Hardcore Modus ist es sehr schwer, mit nur einer Installation über die Runden zu kommen. Ich habe daher an den Blizzard Support geschrieben. Ob es was nützt oder ob es überhaupt gelesen wird, vermag ich nicht zu beurteilen.


ich cheater will nicht mit anderen cheatern in einen topf geworfen werden!
gerade im hardcore-modus ist das spiel so schwer, da muss ich cheaten !

ober-rofl....


Aber ich denke, wir sollten unsere Macht nicht unterschätzen. Je mehr Post Blizzard von uns, den zahlenden Kunden, bekommt, umso eher sehe ich eine Chance, dass unsere Botschaft auf irgendein noch nicht allzu verschlossenes Blizzard-Ohr trifft.

JAAA WIR SIND MÄCHTIG ! WIR ZAHLEN ZWAR NIX, ABER WIR SIND DIE MÄCHTIGE ZAHLENDE KUNDSCHAFT!

lol....



sry aber der offensichtlich fehlende IQ mancher personen hier erschreckt mich, vieleicht wäre es besser diese personen würden nicht mehr spielen und lieber dinge tun, die sie in derrealität belassen.


mfg
 
@Schniedel

denkst du dein Post ist sonderlich durchdacht ?

zu deinem ersten Statment: Dir ist schon klar, daß die Lebenserwartung
eines HC-Chars in nem Open-Game kleiner einer Minute war ?

zu deinem zweiten Statement: Glaubst du nicht, daß Blizzard D3 gerne
verkaufen würde und die ehemaligen D2-Zocker potentielle zukünftige
Kunden sind ?
 
ich werd mal nen anständigen text ausformulieren und ihn dann hier reinstellen. wäre nett, wenn ihr mal ein paar (zutreffende, sachliche) argumente aufführt...
 
Ich denke nicht dass solch eine Aktion Sinn macht.

Ihr habt eine modifizierte Datei benutzt, Warden hat euch dabei erwischt und euch als Cheater geflagged... Blizzard kann denke ich dabei nicht erkennen, welchen "Cheat" ihr benutzt habt. Für die sind alle, die nicht die original Datei benutzt haben Leute die die EULA nicht gefolgt haben und gebannt werden können.

Das muss man akzeptieren, auch wenns Schade um die vielen Accounts ist. Diese zurückzufordern ist utopisch, Blizz kann nicht wissen wer dabei kein "Cheater" war.


Was man machen könnte ist ein legales Weg, DII mehrfach zu starten zu fordern, als Patch. Ich denke aber nicht dass die sich die Arbeit machen.
 
Leech_1985 schrieb:
Ich denke nicht dass solch eine Aktion Sinn macht.

Ihr habt eine modifizierte Datei benutzt, Warden hat euch dabei erwischt und euch als Cheater geflagged... Blizzard kann denke ich dabei nicht erkennen, welchen "Cheat" ihr benutzt habt. Für die sind alle, die nicht die original Datei benutzt haben Leute die die EULA nicht gefolgt haben und gebannt werden können.

Das muss man akzeptieren, auch wenns Schade um die vielen Accounts ist. Diese zurückzufordern ist utopisch, Blizz kann nicht wissen wer dabei kein "Cheater" war.


Was man machen könnte ist ein legales Weg, DII mehrfach zu starten zu fordern, als Patch. Ich denke aber nicht dass die sich die Arbeit machen.

... sich nicht die arbeit machen? soll ich mal lachen? die brauchen blos die bereits existierende modofizierte d2gfx.dll als standard einbauen...

und klar können die wissen wer welchen cheat benutzt hat, schliesslich setzen die suchroutinen garantiert logfiles ein. ich denke nich, dass da irgend nen informatikpraktikant am werk war. die werden schon nen paar fähige programmierer haben. und alleine schon die tatsache, dass durch die d2gfx.dll keine keys gebannt wurden lässt darauf schliessen, dass sie sehr wohl unterscheiden zwischen ernsten hacks und halt weniger ernsten...

außerdem find ichs richtig schlimm, dass offenbar nur in den letzten tagen danach gescannt wurde. die hacker in der szene haben vermutlich einfach die news gehört, dass warden aktiv ist, ihre hacks nimmer bnutzt und laufen jetzt unbescholten rum, bis es die nächsten, neuen hacks gibt. das schreit zum himmel. durch das bannen der mod. d2gfx.dll trifft es einfach die falschen! punkt.
 
Wenn die Accs gelöscht worden wären, würde man die Charnamen neu benutzen können, und die Ladder wäre etwas leerer ...

Fakt ist das die Chars immernoch existieren ....

Kann doch nicht sein das ich wegen ner mod. Datei gebannt werde -.-
 
Moin-Moin,

mich, als Betroffener (classic, main-acc + mule), würde folgendes interessieren:

Warden war in den letzten Jahren doch des Öfteren aktiv. Warum wurden da die geänderte dll-Datei-Inhaber nicht gesperrt? Was ich mit dieser Frage bezwecke ist zu hinterfragen, warum jetzt diese öffentlich zugänglichen veränderte Datei so verteufelt wird und nicht schon viel früher... Meine Vermutung ist, dass eine gewisse 'Kanalisierung' in Richtung D3 stattfindet.

Eine weitere Frage wäre, die MODs, die ebenfalls betroffen sind (z.B. die, die hier in den trade-foren ihre Läden haben), was meinen die zu dieser Aktion?


@Ferd_Q3a: Sachliche Argumente zu dieser ban-Welle sind schwer zu finden wenn gleichzeitig Blizzard andere 'Pläne' mit den jetzigen D2-Spieler vorhat. Vielleicht könntest du in deinem Text anmerken, dass das Benutzen der veränderten dll-Dateien für nicht wenige Spieler eine Folge der Blizzard'sche Aktionen gegen cheats und hacks, die das b-net teilweise unspielbar gemacht haben, ist.
 
Die werden die bereits vorhandene .dll nie akzeptieren, weil sie nicht aus dem Hause Blizzard kommt. Ich hab nicht viel Ahnung, was das angeht, aber Firmen sind generell nicht scharf Sachen von anderen zu verwenden, was immer es sein mag. Also ist es Arbeit und die Arbeit wird nicht gemacht, da hat Leech_1985 schon recht.

Deinem weiteren Post gebe ich vollkommen recht. In den ganzen Cheater Foren wurde gewarnt, "Hej, Warden kommt - schaltet alles aus, was ihr habt" aber die ahnunglosen und sich in Sicherheit Glaubenden von PlanetDiablo hats voll erwischt. Natürlich ist das nicht schön und schreit zum Himmel... Ich hab leider keine Ahnung wie man das ändern kann.

Nun sollten wir uns wirklich zusammen tun um einen Text "auf die Beine" zu stellen.

Ich habe leider keine Ahnung welche Argumente treffend sind, aber Fakt, dass man mit einem Account mehrere Male ins Spiel gehen kann, bzw mit einer I.P. sollte darin vorkommen - oder nicht?

Der Unterschied zwischen der .dll und anderen Cheats/Hacks muss deutlich werden. Es geht auch auf legalem Wege - warum nicht mit der .dll?

mfg Kon
 
Tja, auch meine accs sind gebannt :-(

Allerdings kann ich die Banns nicht ganz nachvollziehen. Alle Ladder-accs mit denen ich gespielt habe, sind geschlossen. Mule-Accs. Classic und Non-Ladder ist noch da.

Keysperre habe ich nicht eine...Ich verstehe die Logik nicht ganz. Ich spiele seit Jahren legit, ja, bis auf die mod. dll. Allerdings habe ich diese stets auch zum mulen benutzt, also müssten eigentlich auch die mule-accs und die keys gesperrt sein.

Und noch eins: Ich sehe uns tatsächlich nicht als Cheater auf der Stufe von Bots oder Dupern. Allein das mulen in D2 ist ohne 2. Account bzw. key extreme Glückssache. Hinzu kommt ja immerhin die Tatsache, dass zumindest der überwiegende Teil der user hier im Forum seine 2.-xx- keys ganz legal gekauft hat. Somit habe ich mehrfach für dieses Spiel gezahlt, habe die dll genutzt, damit meine "mühsam" (sprich mit Spielspaß) gefundenen Items nicht abhanden kommen und werde nun so bestraft wie jemand, der andere Mitspieler wissentlich und wohl auch willentlich betrügt.

Zudem ist Blizz defintiv in der Lage, die dll zu erkennen und zu unterscheiden, da meine Accs zB vom letzten Massenbann in keiner Weise betroffen waren.

Auch wenn es vllt wirklich nichts bringt - wir sollten schon so ehrlich sein, zuzugeben, dass wir immer wussten, dass der Gebrauch auf eigene Gefahr erfolgt - wäre ich auf alle Fälle dabei, wenn ihr euch zu mehreren zusammentut, um an Blizz zu schreiben.

In diesem Sinne trotzdem noch einen schönen Tag,

Susa

PS: Am Donnerstag kommt WoW.....ob Blizz uns deswegen verscheucht :confused:
 
Moin-Moin,

ich noch einmal. Wenn die Benutzung der geänderten dll-Datei ein cheat ist, muss dann nicht der guide, in dem instruiert wird, wie man mehrfach D2 installieren kann (auf Basis der geänderten dll-Datei), gelöscht werden?!? Einer der lesenden MODs könnte sich bitte dazu äußern.

Was können uns die MODs raten? Mich würde z.B. die Meinung von unserem alle überragenden Schließ-MOD BRUTZEL dazu? Die Meinung von NAJ und von MFB wäre auch interessant...


See you
 
schniedel schrieb:
sry aber der offensichtlich fehlende IQ mancher personen hier erschreckt mich, vieleicht wäre es besser diese personen würden nicht mehr spielen und lieber dinge tun, die sie in derrealität belassen.


mfg

wer im glashaus sitzt...

Du hast das zitierte Post in Teilen nicht verstanden.

Keine Ahnung was solche Posts aus Schadenfreude bringen sollen.

ich geb mal ein Beispiel aus den Kommentaren auf der Hauptseite:

"Ganz ehrlich - mich hats vor lauter Lachen fast vom Stuhl runter gehauen, nachdem ich erfahren habe, dass massig Leute wegen der mod. d2gfx.dll gebannt wurden.

Wurde auch mal Zeit, dass den Schissern in Hardcore, die sich immer alleine in private Games verzogen haben, mal jemand zeigt wo der Hammer hängt.

Ich sehe goldene Zeiten kommen für uns TPPKer. Endlich wieder mehr Trottel in offenen Spielen, und noch dazu sind uns TPPKern auch noch alle Accounts erhalten geblieben - und das trotz Versionhack + alte 1.11 Hacks.

Super Aktion Blizzard *thumps up* So gefällt mir das. "

Ich sehe da schon einen Unterschied, ob einer einen Bot laufen lässt oder ob einer sich einen zweiten Char mit ins Game stellt. Es gab schon immer Leute die meinten, Hf-Runs sei cheaten bzw. zumindest Bugausnutzung in Lod sei.

Meines Wissens gab es bzgl. der modifizierten dll-Datei auch einige Anfragen bei Blizzard. Antwort sinngemäß: "we don't know. But use at your own risk" . Das ist in unseren Augen nen Cheat, wäre auch ne Antwort gewesen. Damit hätte man verhindern können, dass sich ne Menge Leute jetzt zu recht verarscht vorkommen.

Im Nachhinein muss man auch sagen, dass viele hier(mich eingeschlossen) ganz schön blauäugig waren. Es ist eine veränderte dll, zudem noch eine bei der man darauf vertrauen musste, das wirklich nur die Abfrage ob d2 bereits einmal läuft, entfernt wurde. Das dass eine Veränderung der Originaldateien darstellt, ist nicht wegzudiskutieren. Was das an der Kommunikation mit dem Bnet ändern soll, ist mir jedoch unklar.

Der Weg um sich tatsächlich Sachen wie ein Cta, eine Forty oder ähnliches tatsächlich ehrlich zu errushen/finden, ist nun deutlich erschwert bzw. war es bereits immer(denn aus jetztiger Erkenntnis war es ja nicht ehrlich). Dupes wird es weiterhin geben. Wenn ich lesen muss, dass einige Maphacks, Bots durchgekommen sind, dann frag ich mich schon, ob man da an der richtigen Stelle angesetzt hat.

Die Masse von 350000 dürfte wohl tatsächlich hauptsächlich durch die Verwendug der dll zustande gekommen sein. Es hat scheinbar die halbe india-community erwischt. Ich habe mit mindestens 5 Accs meinen Beitrag dazu geleistet, dass Blizzard jetzt sich groß auf die Brust schreiben kann, mal was getan zu haben.

Sehen wir mal das positive:
Ich darf nochmal neu anfangen. Das ist ohnehin die spannendste Phase. Cta werde ich diesmal wohl dann eher nicht erreichen. Torch wird sehr schwierig. Aber ich wollte ursprünglich die Ladder selffound spielen.

Negativ:
Die Anzahl der selbstgebastelten HR-Runenwörter wird in Zukunft deutlich geringer ausfallen. Mulen wird umständlicher. Die Shops/Duper bestimmen die Ladder in Zukunft mehr als ohnehin schon. Ich weiß nicht, ob man das als jemand der die gemoddete dll nicht benutzt hat, wirklich alles gutheißen kann.
 
Koric schrieb:
Kann doch nicht sein das ich wegen ner mod. Datei gebannt werde -.-

na eben genau deswegen du blitzmerker
mh und bots funzzen genauso
wie soll warden das unterscheiden?

trotzdem hat blizz ma derbe ein anner waffel
ob ich mir nun das spiel 4 mal kaufe und auf 4 laptops spiele oder auf einem kann blizz doch herzlich egal sein

für mich ist das nur eine weitere bestätigung das ich dieses spiel (so sehr ich es auch liebe) nicht mehr im battlenet spielen werde

blizz hat wieder mal bewiesen was für ein drex laden sie sind
made my day
 
Dear Sir or Madam,

I’m sending this email because I was affected by your aggressive stance against cheating, hacks and bots. My main Battle-Net accounts have been banned. Unfortunately I have to state, that I am no hacker, cheater or botter.

The only thing I have to admit is using a modified d2gfx.dll, which enables me to start diablo2 several times. Each version runs with original Classic and original LoD Key. I have used that modified d2gfx.dll for muleing only, which means transferring items between two characters. This is hard without any friend online or without a 2nd computer around. I’m quite sure, that you can imagine my deep disappointment.

In my opinion the possibility of starting more than one Diablo version is a mean of enhancing the quality of gameplay and therefore the player’s fun and joy. It simply enables one to easily transfer items between two characters. I don’t think, that this is an unwanted intrusion into gameplay, as it is also possible with two computers. And I have payed for all of the D2 versions and they all run on original CD Keys. I would even advice you to implement that function into further patches.

I have played Diablo 2 LoD from the release on and I have never used any hacks or 3rd party programs. Therefore I totally support your aggressive stance against cheaters, hackers and botters. But I am none of those and I just don’t want to be

I just want to ask whether there is any possibility to detect which account was banned for using only this modified file and whether there is a possibility of recovering these specific accounts. I don’t want to defend any hacks here. This file was just a mean of easy muleing. And I would feel very grateful if you were able to recover all accounts which were banned because of using only that file.

There is a German community on www.PlanetDiablo.eu, where nearly every user used that modified file. This community is about to break now and it would really be a great loss for D2. Some fans were disappointed so hard, that they wouldn’t consider playing D3. This community is the most honourable and trusted D2 community I have found in 8 years now. Moderators ban people for duping, using any kinds of hacks, even in single player! But even there the file was in common use.

Please try to remove accounts, which only used a modified d2gfx.dll from bans!

Best regards, XXXX XXXX

Ich stelle diese Variante mal zur Diskussion. Ich habe bewusst darauf verzichtet konkrete Accounts von mir persönlich zu nennen, da ich denke, dass dies eher ein globales Problem ist und wenn dann sollte jeder unbanned werden. Ich denke dies ist außerdem ein gutes verstecktes Argument um zu veranschaulichen, dass es mir um etwas Größeres geht und nicht um meine persönliche Bereicherung.

Änderungsvorschläge bitte per PM.
 
so ich hab auch gerade auf meine acc geschaut
bin auch gebannt hab nur die dll verwenden
warn 2 main accs + 25 accs zum rushen ! alles weg

ich höre auf mit diablo2 und es kommt mir kein blizzard spiel mehr ins haus
 
Tja mich hats auch erwischt. Ärgerlich ist es sehr, da ich die modifizierte Datei erst letzten Montag installiert habe um nicht ständig 2 PCs anmachen zu müssen. Jetzt sind alle Accounts (bei mir nur 3 Stück) weg.

Trotzdem ist es ärgerlich. Ich denke im Vergleich zu vielen anderen bin ich noch recht harmlos was das D2 Spielen anging. Insgesamt 7 "richtige" Chars. Davon 4 Non ladder (88,84,43,27) und 3 Ladder (89,64,64). Also wirklich für andere so gut wie nix. Hinzu kommen viele Mulis die ich mühevoll alle sortiert und in einem Shop Programm aufgenommen habe.

Viel schlimmer ist jedoch, dass ich mit mehreren Leuten 2 gemeinsame Muleaccounts für Ladder genutzt habe und die futsch sind. Das tut mir für die anderen Leid.

Meine Motivation war in den letzten 2 Wochen eh nicht sonderlich groß, so richtig voran kam ich nicht. Non Ladder hatte ich keine Lust, Ladder haben alle 3 Chars kaum Spaß gemacht oder waren zu schlecht... Dementsprechend selten war ich auch seit der Installation on. Trotzdem gebannt.

Vielleicht war das sogar die richtige Aktion um mir ein bisschen die Augen zu öffnen. So leicht wie jetzt sich von dem Spiel zu trennen war es für viele ja noch nie und die letzten 2 Wochen hat es keinen richtigen Spaß gemacht. Die Luft war ein bisschen raus.


Was ich hier zu dieser Sache noch sagen möchte:
Ich glaube wenn jeder eine E-Mail in gebrochenem Englisch schreibt bringt das nicht so viel.
Sinnvoller wäre vielleicht so eine kleine Website die man einrichten könnte auf der jeder ein paar Daten angibt. Vorname, Nachname. , Accounts, wie viele CD Keys man benutzt hat etc. könnte man ja hier über india entwickeln.

Das dann alles in eine riesige Liste und ich wär echt mal gespannt wie viele Leute sich da eintragen würden. Das könnte dann ja jemand in ein paar Tagen/ Wochen mal an Blizzard schicken und zeigen das es nur ein Bruchteil ist, jedoch aus einer einzelnen deutschen Community. Mich würde der Anteil schon interessieren.

Das sich Haker und Duper dort miteintragen lässt sich nicht vermeiden. Aber ich glaube das wäre wirklich nur die Ausnahme.
 
nicht s für ungut, aber ich frage mich natürlich warum eine solche dll hier auf dieser seite überhaupt angeboten wird, wenn es doch illegal ist??
hab dieser seite blind vertraut, war wohl ein fehler..
 
Zurück
Oben