• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod. d2gfx.dll User vereinigt Euch!

aus der sicht der gesamten community zu schreiben bleibt denke ich den mods vorbehalten

da könnte ja sonst jeder kommen ^^
ich denke der text läuft bisher gut auf dem grad zwischen einzelfall und verallgemeinerung

€: @bastel: RICHTIG! ich mein die tun so als hätt ich mri damit n vorteil wie ein botter geholt...
gehts noch?
 
dazu muss noch die anzahl der spieler kommen, die nur die mod. d2gfx benutzt haben
und nicht irgendwelche hacks...
die meisten wurden ja auch nur wegen dem gesperrt -.-
 
Das jetzt abzuschicken und womöglich wie bei der letzten Aktion von uns hunderte User diese Mail schicken zu lassen, ist wohl atm keine gute Idee. Vielleicht sollte man ein paar Tage warten und dann darüber nachdenken, ob das von offizieller Stelle her (ala webmaster@PlanetDiablo.eu) im Namen der ganzen Com verschickt wird - mit einem Link zur Hauptseite und zum Forum.
 
tja, dann überleg mal, wie du reagieren würdest.

1. du wirst gebeten etwas zu tun. dazu eine sachliche erläuterung des tatbestandes.

2. jemand fordert von dir etwas zu tun unter bezugnahme auf eine falschaussage (bzw unvollst. halbwahrheit) von dir.

wem würdest du jetzt eher seinen wunsch gewähren?

/edit @jennysn joar, das hatte ich aber bereits erwähnt. also nochmal an alle:

Ruhe bewahren. Erstmal warten bis sich der Sturm gelegt hat (1-2 Tage). Man erreicht sicher mehr, wenn man die emails durch offiziellen ingame support unterstützt. Das bisher geschriebene Konstrukt soll nur als Vorlage dienen und nach Möglichkeit nicht überstürzt eingesetzt werden.

so, ich bin jetz erstmal für ne stunde weg.
 
Darth-Sasa schrieb:
übereilt an die Sache rangehen, ist wahrhaftig nicht sonderlich sinnvoll. Erstmal die subjektive Seite beruhigen lassen und dann objektiv rangehen...

Blizzard wird eher genervt von den tausendenen an Emails sein, als dass sie euch mit offenen Armen empfängt.

Ja das stimmt.

Erst vernünftig überlegen und dann handeln.

Blizzard sehr viele von diesen E-Mails haben. Ich kann mir vorstellen das die sogar ungelesen gelöscht werden, weil die Masse einfach so erschlagend sein wird...

...350.000 Nutzer gebannt, größtenteils wohl Diablo 2 Nutzer... hat jemand eine Ahnung wie viele Spieler vor dem Ban aktiv gezockt haben?
 
Ferd_Q3a schrieb:
tja, dann überleg mal, wie du reagieren würdest.

1. du wirst gebeten etwas zu tun. dazu eine sachliche erläuterung des tatbestandes.

2. jemand fordert von dir etwas zu tun unter bezugnahme auf eine falschaussage (bzw unvollst. halbwahrheit) von dir.

wem würdest du jetzt eher seinen wunsch gewähren?

ging das an mich? ... was war da jetzt die unvollständige halbwahrheit? ich will nur nicht, dass die comm wie die sünder zum kreuze kriecht obwohl blizzard mist gebaut hat und nicht wir. oder worüber reden wir hier?

edit:

mit dem warten seh ich grundsätzlich auch so. auf die paar tage kommt es jetzt nicht an. die kritik und der wunsch der comm sollte wohlformuliert und mit so vielen wie möglich abgestimmt werden. nur bin auch der meinung, dass man blizz auch mal klar machen muss, dass man so nicht mit seiner comm umzugehen hat.
 
die 350 000 sind ja vermutlich sogar ne total falsche zahl. die zahl wurde gstern gegen nachmittag veröffentlicht. die bans dauern aber zur stunde noch an. viele user haben ja noch die datei oder hacks/cheats am laufen und klinken sich aus unwissenheit noch ein --> weitere bans. ich vermute mal, der counter ist inzwischen weit höher...

@nikosx jo das ging an dich...

mfg :hy:
 
super mühe die ihr euch hier macht. hab den text abgeschickt. danke und respekt an euch
 
hab den text auch mal gelesen, der ist schon sehr gut!

aber:
I feel being treated unfairly. -> das geht so nicht, das klingt nicht gut -.-
sollte man noch irgendwie umformulieren, z.b.

I feel treated unfair. oder so...
 
jo, macht euch mal nen paar formulierungstechnische gedanken. ich bin in ca ner stunde wieder on :hy:
 
Ich würd auch sagen dass es keinen Sinn macht dass jeder die Email einzeln abschickt. Dann landen 1000 Stück im Mülleimer und einer kriegt ne Form als Antwort.

Find's ne gute Idee das Ganze von nem Mod mit Verweis wirklich auf die Seite und Comm hinzuschicken, so offiziell wie irgendwie möglich, eben damit klar wird, dass da nicht ein einzelner frustrierter User sondern eben ein paar hundert (oder wieviele es hier auch sein mögen) dahinter stehen.

Der Text an sich klingt aber gut. Ich find's auch okay, dass "das persönliche Schicksal" erwähnt wird, wobei ich das aber ändern würde wenn es von nem Mod im Namen der Comm kommt.

Ich werd auf jeden Fall mitlesen noch und steh voll hinter der Aktion!
(und ich find's auf jeden Fall besser, nicht zu fordern sondern erstmal um ein vernünftiges Statement zu bitten. Je nachdem wie das ausfällt kann man dann weiter reagieren würd ich sagen)
 
habe nicht alles gelesen aber bin ich richtig in der annahme, dass jeder user der betroffen ist dieselbe mail mit seiner unterschrift abschickt?

wenn ja ich bin dabei :top:

---

alternativ vorschlag der vielleicht mehr bringt:

der chef von ingame bzw. PlanetDiablo nimmt telefonischen kontakt mit blizzard auf und bespricht es nicht per email.
 
nikosx schrieb:
ging das an mich? ... was war da jetzt die unvollständige halbwahrheit? ich will nur nicht, dass die comm wie die sünder zum kreuze kriecht obwohl blizzard mist gebaut hat und nicht wir. oder worüber reden wir hier?

ich find das irgendwie belustigend. Die, die natürlich die äußerst legale dll verwenden, sind natürlich Unschuldslämmer und tun ja niemandem weh.

MH User denken das auch, letzten Endes tun die auch niemandem weh...

Aber es verstößt eben alles gegen die Bestimmungen. Seht das doch ein!
Ist zwar echt etwas krass ausgefallen, aber jetzt seht ihr eben auch mal, dass ihr auch nicht legal spielt!

Die meisten haben andere Foren als Cheaterforen beschimpft, alle höheren Runen sind Dupe-Runen - viele dürften selbst diese *böse* verwendet haben.
Führt euch mal vor Augen, was ihr anderen vorgeworfen habt und was jetzt?

Achja, stimmt, die d2gfx.dll ist ja was anderes, da schade ich doch niemandem...


Denkt man drüber nach, bevor übereilt was geschrieben wird!
 
ich hab doch in der mainpage gelesen dass wenn man zuvor nicht in hacks und cheat - sache aufgefallen ist wird der acc nach 30 tagen wieder freigeschaltet..
oder war es der CD-key? und die accs sind für immer weg?
und... wie wirkt sich das auf die ( BL-konformen HR preise) aus als Lo oder Ohm bzw. Grief Forti und Cta..? sind die preise dafür massiv angestiegen?
nadann noch ne frage: wiso sind dann in der ladder noch die ganzen cheater und botter-chars zu sehen? wie z.B. DinDing oder der HC PK pala da... ka mehr wie der hies?
koenne die leute denn noch an ihre chars? oder sind die zwar in der ladder, aber man kann sie nie wieder spielen?

mfg Astrates :hy:
 
knlIch schrieb:
super mühe die ihr euch hier macht. hab den text abgeschickt. danke und respekt an euch


aaargh. hätteste mal den thread komplett gelesen. oO.

wg den 350.000 nutzern: ist hier nicht eher von accounts die rede?
 
Naja ich sag erstmal Welcome Back to Real Life an alle gebanten.
von mir wurden auch 3 Accs gebant und zwar gleich die wertvollsten non Ladder Accs... ich hab items im wert von circa 3500-4500 Nl-Ist Runen verloren

würde mich bei jeglicher beschwerde beteiligen

edit: der diablo2 entzug hat schon was gebracht... war gerade joggen und habe gelernt^^
 
adeptus-astrates schrieb:
ich hab doch in der mainpage gelesen dass wenn man zuvor nicht in hacks und cheat - sache aufgefallen ist wird der acc nach 30 tagen wieder freigeschaltet..
oder war es der CD-key? und die accs sind für immer weg?
und... wie wirkt sich das auf die ( BL-konformen HR preise) aus als Lo oder Ohm bzw. Grief Forti und Cta..? sind die preise dafür massiv angestiegen?
nadann noch ne frage: wiso sind dann in der ladder noch die ganzen cheater und botter-chars zu sehen? wie z.B. DinDing oder der HC PK pala da... ka mehr wie der hies?
koenne die leute denn noch an ihre chars? oder sind die zwar in der ladder, aber man kann sie nie wieder spielen?

mfg Astrates :hy:

weil nur die Accounts gesperrt werden, aber nicht die Chars gelöscht werden, ganz einfach. Die Chars laufen aber alle nach und nach ab. Ob sie dann aus der Liste verschwinden, weiß ich nicht.

Als mein Accout nach 1-2 Jahren Bann wieder aktiv war, waren alle Chars eben abgelaufen.

Wenn du Ersttäter bist, kannst du deinen CD-Key wieder nach 30 Tagen verwenden. Die Accounts bleiben eine ganze Weile gespeert....
 
adeptus-astrates schrieb:
ich hab doch in der mainpage gelesen dass wenn man zuvor nicht in hacks und cheat - sache aufgefallen ist wird der acc nach 30 tagen wieder freigeschaltet..
oder war es der CD-key? und die accs sind für immer weg?
nadann noch ne frage: wiso sind dann in der ladder noch die ganzen cheater und botter-chars zu sehen? wie z.B. DinDing oder der HC PK pala da... ka mehr wie der hies?
koenne die leute denn noch an ihre chars? oder sind die zwar in der ladder, aber man kann sie nie wieder spielen?

mfg Astrates :hy:

...have identified and closed over 350,000 StarCraft and Diablo II accounts...

...CD keys associated with the closed Diablo II accounts are now restricted from playing on Battle.net for approximately 30 days...

...we reserve the right to close the accounts and ban the CD keys of players...

Das sagen die bei battle.net. Grob bedeutet das wenn der Acc geclosed is isser zu und somit fort für IMMER. Wenn jedoch ein CD-Key gebannt wird dann steht beim einloggen ne andere Meldung. Ist es das esrte mal das sowas passiert, wird der CD-Key nach 30 Tagen wieder funktionieren.

Also zusammengefasst alles ist weg.
 
ich bin auch dabei mit 2accs die gesperrt wurden..komischerweise sind meine mule accs noch alle da sind sowie meine nl accs auch..ich bin natürlich bei der "unterschriftenaktion" dabei werde aber versuchen blizz über derendeutschland hotline zu erreichen und da mal mitm mitarbeiter zu reden...ma sehn was bei rauskommt...

mfg miagi
 
adeptus-astrates schrieb:
ich hab doch in der mainpage gelesen dass wenn man zuvor nicht in hacks und cheat - sache aufgefallen ist wird der acc nach 30 tagen wieder freigeschaltet..
oder war es der CD-key? und die accs sind für immer weg?
und... wie wirkt sich das auf die ( BL-konformen HR preise) aus als Lo oder Ohm bzw. Grief Forti und Cta..? sind die preise dafür massiv angestiegen?
nadann noch ne frage: wiso sind dann in der ladder noch die ganzen cheater und botter-chars zu sehen? wie z.B. DinDing oder der HC PK pala da... ka mehr wie der hies?
koenne die leute denn noch an ihre chars? oder sind die zwar in der ladder, aber man kann sie nie wieder spielen?

mfg Astrates :hy:

Ich denk mir mal, dass die sich irgendwie vor Warden schützen werden. In anderen Foren war anscheinend bekannt, dass Warden scannt.. wie wollen die das mitbekommen haben....?

Und machst du dir nun echt noch über Runenpreise Gedanken?

€: der acc wird wohl nach 90 tagen wieder frei, aber die Chars werden dann wech sein
 
Zurück
Oben