• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modprojekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamusAran schrieb:
hehe und wenn jens glück beim bugfixen hat un er die version vor dem 5.9. an sunny/jebs schicken kann wird snej für 1.11 vieleichtsogar dann schon gehostet^^
Sieht eher schlecht aus! 1.11er Realms erfordern einen speziell angepassten Server.


ps: Wer aktualisiert die Liste wieder? WalhallaMOD kann wieder auf "aktiviert" gestellt werden:cool: Die Beschreibung sollte aber gelöscht werden. Einfach "Nähere Infos auf ....". Danke.
 
WICHTIGE UPDATES FÜR LISTE:

Ancestral Recall - v1.10- Wurde eingestellt.

Back to Hellfire - Beta2.02 Hat sich nicht geändert

Chaos Empire - v7.55 JETZT 7.60

d2:elements Beta 1.03 Hat sich nicht geändert

Eastern Sun - v3.00 Hat sich nicht geändert

Escape from the Afterlife Hat sich nicht geändert

Johnnys Mod v1.15 Jetzt 1.16( Arbeitet an 1.17)

Kingdom of Tenai - v1.11 Jetzt 1.13c

ModOfDestrution - 1.04 Hat sich nicht geändert

New Dawn X - v1.10 b1 Hat sich nicht geändert

Nezeramontias - v1.07a jetzt 1.08

Seven Lances - 1.26b Hat sich nicht geändert

SnEj Mod - 5.01 Wird dran gearbeitet

The Hordes of Chaos - Beta 7 Jtzt Beta 8.1

Valhalla - v4.5 - Wird dran gearbeitet

Walhalla MOD - v0.94c Patch #3 jetzt v 0.96

Bei einigen Mods wusste ich noch nicht, ob sie eingestellt sind oder nicht...ich gehe aber davon aus, weil eben seit z.b. einem Jahr keine News mehr erschienen sind.
 
kleine korrektur zu eastern sun:

die version 3.0 wurde von reiyo_oki und tsuru gründlich überarbeitet: und zwar in einer speziell neuen version so gründlich dass diese version nicht mehr mit älteren versionen kompatibel ist. es gibt jedoch auch noch eine überarbeitete jedoch noch kompatible version, welche dann jedoch nicht die neuen items und features enthält. bei versionen laufen unter LoD v1.11.


reiyo_oki and tsuru's patch for Eastern Sun 3.00
 
für Johnnys Mod wurde heute die neue Version 1.17 released(recht lange featureliste liegt per pdf-file anbei)

eine neue ultra-version folgt in kürze.
 
Update:

für Johnnys Mod wurde heute die neue Version 1.17 released(recht lange featureliste liegt per pdf-file anbei)

eine neue ultra-version folgt in kürze.

:hy:

@Mods: sorry für doppelpost,forum spinnt aber ab und zu mal wieder
 
s gibt doch auch den 1-09 pvp mod.
hab ihn auf der mainpage nich gefunden und wollte hier nich alles durchlesen, bin bis seite 7 gekommen :)
kann ihm ma einer verlinken?
 
DS_Onslayer schrieb:
Bei einigen Mods wusste ich noch nicht, ob sie eingestellt sind oder nicht...ich gehe aber davon aus, weil eben seit z.b. einem Jahr keine News mehr erschienen sind.

Hi :hy:
BackToHellfire ist noch aktuell. Die Jungs arbeiten dran.
SevenLances wurde imo eingefroren. Leider.

Gruus
 
gibt es noch nen andren DL-link zur Nezeramontias-MOD als, der auf der homepage?

der linkt zu FilePlanet, und in den AGBs steht irgendwas von 5$ im Monat, was mich misstrauisch macht..
 
fileplanet ist grundsätzlich kostenlos, es sei denn man meldet sich für einen premium account an, wo man keine wartezeiten erdulden muss.

Sollte also kein Problem sein sich bei fileplanet anzumelden und herunterzuladen.
 
Hi nochmal,

ich zocke seit einer Woche Back To Hellfire beta2. Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet.

Allein die ganzen Veränderungen, die diese Mod mit einbringt, sind ja schon aussergewöhnlich. Die DI/Dungeon-Atmosphäre ist doch der Hammer, oder?!
Natürlich ist die Mod noch sehr buggy. Aber Onyx arbeitet ja eifrig an einem neuen Patch :cool:

Gruss

edit:
schaut hier keiner mehr rein oder wie/was?
 
FlaggX schrieb:
edit:
schaut hier keiner mehr rein oder wie/was?
Anscheinend nicht:rolleyes:

Wer auch immer dies hier hören mag und Willens ist, Post #Uno zu editieren: WalhallaMOD gibts jetzt als v0.96F:go:

@Back to hellfire
Noch nicht angespielt, würd mich aber auch mal interessieren:D
Weitere Diskussionen aber bitte in einem anderen Thread.
 
kleines update weil ichs grade zufällig seh: CE ist inzwischen bei 7.64 angekommen und die links passen auch nicht mehr :P der realm ist ja scho nun ewig nicht mehr d2m und das forum ist nur über die main page (www.chaosempire.info) zu erreichen :)
 
Mich würde interessieren welche der mods denn alle 1.11-kompatibel sind.

Kann sein dass ichs übersehen hab, nur shcon mal vorne weg :D
 
Ich könnte mich ja mal dransetzen, den Thread neu zu machen, dass auch aktuelle Projekte mit drin sind, wie Volfs Christmas Edition oder Median_2SE 1.06
 
und noch so sachen wie the frozen dream,samis kartoffel mod,doggys mod,usw...
die liste ist so ziemlich alles ausser aktuell,aber mach dich ran anson.^^
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Was ändert überhaupt Frozen Dream ? Hab noch nix gehört von den Änderungen...

Weils noch nie etwas darüber gegeben hat außer ein paar Screenies? ;)

e1: Die Änderungen gefallen mir jetzt schon sehr gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben