• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Möglicher Beta-Start Termin

Hier nochmal der Beweis, es gibt Beta keys

dsc01153xr.jpg

First I was like: WOOOOOOOOT!!!!!!
Then I was like: Copyright 2008? ;(
 
First I was like: WOOOOOOOOT!!!!!!
Then I was like: Copyright 2008? ;(

Hm? Versteh ich nicht, steht doch da für zukünftige Titel, oder ich missverstehe den Sinn deines Posts :clown:.
Und 2008 gabs auch schon ne Blizzcon. Steht halt nur nicht direkt drauf für Diablo III.
 
Schon! Aber diese Beta Keys waren zu 99,9999% für SC2 und Co.

Oder war das mit den "es gibt Beta Keys" nicht explizit auf D3 Beta Keys bezogen? :D
 
na dann warten wirs mal ab was sie dann am 1.08 zu berichten haben...aber schon eigentlich Schade dass nur US Fancommunitys eingeladen sind, aber naja kurz danach ist ja die Gamescom (hehe auf der ich 100% bin :D ) bin auch riesig gespannt wann jetzt endlich die Beta startet und auch wie diesen AH funktionieren soll habe dies bezüglich gar keine Erfahrung!
Angemeldet zu Beta bin ich auf jedenfall, alles andere entscheidet das Los, mach mich deswegen jetzt nicht verrückt, freue mich auch Testberichte, Videos und Sreenshots und jede Menge Infos und das Blizzard endlich hinne macht :D
 
Der Betakey ist halt einfach für ein Spiel seiner Wahl, ob es SC oder D3 ist egal.
Rein theoretisch kannste denn auch in 15 Jahren für WoW8 einlösen :D
 
BNet-Account einrichten, Häkchen bei Diablo machen und Systemdaten hochladen. Somit hat man zumindest die Chance, einen Key zu bekommen.
@Macianer: Bei der SC2-Beta gab es auch einen Mac-clienten, allerdings kam dieser mit etwas Verzögerung raus.
 
Das ist ganz einfach. Brauchst auf jeden Fall ein Account bei Blizzard Homepage und ein Spiel darauf. Sollte sicher auch gehen, wenn du dir mit deinen Original Serial von Diablo II das Spiel dort registrierst.

http://i54.tinypic.com/35k66x4.png

Da siehst es. Einfach dann dem ganzen Verlauf folgen und du bist möglicher Gewinner eines Beta Keys :angel:.

€: Nun hab ich mich gewundert warum ich kein Spiel dort hatte, aber das war der falsche Account :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz einfach. Brauchst auf jeden Fall ein Account bei Blizzard Homepage und ein Spiel darauf. Sollte sicher auch gehen, wenn du dir mit deinen Original Serial von Diablo II das Spiel dort registrierst.

http://i54.tinypic.com/35k66x4.png

Da siehst es. Einfach dann dem ganzen Verlauf folgen und du bist möglicher Gewinner eines Beta Keys :angel:.

€: Nun hab ich mich gewundert warum ich kein Spiel dort hatte, aber das war der falsche Account :ugly:

danke für den tipp :top::top:
 
Bin seit einigen Jahren mit der Einführung des Battle.net auf der Seite für Betakeys registriert.
+ Familie und Freunde :)
+ Dauerhafte aktualisierung der PC Daten

=> Leider nie einen Beta-Key bekommen und in der Zeit sind 3 oder 4 Blizzardtitel erschienen :(

Vlt gehen Mainstream PCs nicht so gut ..
 
Klar, das ist wie Roulette, ein reines Glücksspiel.

Manche gewinnen und die meisten verlieren, so ist das halt, notfalls muss man sich halt andere Beschäftigung suchen :D.
 
Bin seit einigen Jahren mit der Einführung des Battle.net auf der Seite für Betakeys registriert.
+ Familie und Freunde :)
+ Dauerhafte aktualisierung der PC Daten

=> Leider nie einen Beta-Key bekommen und in der Zeit sind 3 oder 4 Blizzardtitel erschienen :(

Vlt gehen Mainstream PCs nicht so gut ..


Strange.

Ich hatte nie, bisher, einen großen Aufwand betrieben um Betatester zu werden, aber bei mir dauerte es nie sonderlich lange, bis ich bei WoW oder später auch dann bei SC2 Betatester wurde.

Dieses Mal wird es sicherlich auch ähnlich ablaufen. Sollte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein. ;)
Notfalls muss man sich halt viele Leute suchen, die einen Key haben und sich bei denen einschleimen, wenn die dann später, wie eben auch bei der SC2 Beta, einen Extrakey verschenken dürfen und du diesen willst. :D

Persönlich hoffe ich nun immer noch, dass die Beta innerhalb der ersten 3 August Wochen erscheint.
So ist es noch lange bis zum 27.7. respektive 1.8.
 
So. WoW gekündigt. D3 kann kommen. Schade nur um meine UI Compilation. Aber die Luft is irgendwie auch raus.

Hoffe klappt mit Beta-Key. *hoff*
 
Du bist der Hersteller von Roth Ui :)?
 
so hab mal wieder ein wenig im battle.net Forum gelesen (sofern mein Übersetzungsprogramm da mitspielt ^^)

und diese interresante Äußerung gefunden:
Battle.net - English Forums -> Resource Systems Yet To Be Revealed

Dort ging es irgendwie um 1.8 das dann alle Systeme vorgestellt wurden und anschl. die Beta startet.
Aber so wie ich das verstehe kommt doch noch ein wenig mehr bevor die Beta starten kann, eventuell gibt es sogar noch eine Enthüllung auf der Gamescom!
 
I think a lot of us have the assumption that the reveal on August 1st will be the final system reveal before the beta

(von einem Battle.net-User)

I think this will likely turn out to not be entirely true.

But, the demon hunter resource system hasn't changed and I expect anyone that will have a hands on with the game will be able to write about it in-detail.

(Antwort von Bashiok)


Der User denkt/hofft, dass am 01.08 die Systeme vorgestellt werden und anschließend die Beta startet. Das wird allerdings von Bashiok dementiert.

Der Rest von Bashiok's Antwort hört sich eher nach ein paar weiteren Infos über D3 am 01.08 an. Beim Beta-Termin bleibt's beim "It's done..."

Deshalb erwarte ich auf der Gamescom auch keine wirklichen Neuigkeiten bzgl. D3, dafür haben sie ja den Pressetermin Ende Juli.
 
Nein Cupra, du verstehst das falsch.

Der User macht sich gedanken, dass ja das komplette Resourcensystem - welches noch nicht ganz bekannt ist (außer dass es sich nicht mehr geändert hat) - noch nicht komplett bekannt ist und überlegt weiter, dass das ja nicht so eine große Sache ist um da extra am 01.08. (NDA nennt sich das Event, wenn ich das richtig verstanden habe) der zentrale Punkt vom Event sein wird. Er hat ganz einfach die Hoffung, dass schon vorher kleine Sache gespoilert werden um sich dann am 01.08. mit richtigen Knüllernews beschäftigen zu können.

Bashiok streut habe wieder so ein Bisschen Gerüchte in den Raum, dass ja der 01.08. nicht der einzige Termin vor dem Betastart sein könnte um Sachen zu spoilern.

Kurzum: Viel Gerade, kein Inhalt, nur Heißmache.
 
Nein Cupra, du verstehst das falsch.

Der User macht sich gedanken, dass ja das komplette Resourcensystem - welches noch nicht ganz bekannt ist (außer dass es sich nicht mehr geändert hat) - noch nicht komplett bekannt ist und überlegt weiter, dass das ja nicht so eine große Sache ist um da extra am 01.08. (NDA nennt sich das Event, wenn ich das richtig verstanden habe) der zentrale Punkt vom Event sein wird. Er hat ganz einfach die Hoffung, dass schon vorher kleine Sache gespoilert werden um sich dann am 01.08. mit richtigen Knüllernews beschäftigen zu können.

Bashiok streut habe wieder so ein Bisschen Gerüchte in den Raum, dass ja der 01.08. nicht der einzige Termin vor dem Betastart sein könnte um Sachen zu spoilern.

Kurzum: Viel Gerade, kein Inhalt, nur Heißmache.

NDA heißt einfach nur "Non-Disclosure Agreement". Das läuft am 1.August ab. Das heißt, dass die Journalisten ab da ihre vorher in Erfahrung gebrachten Infos public machen dürfen. Ist also kein Event an sich.

€dit: Oder hast du das genau so gemeint?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben