• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MrMage's Verschenkaktion

MrMage

New member
Punkte Reaktionen
0
MrMage's Ladder-Verschenkaktion

Hallo,

Update: Es ist ein ganzes Stück jetzt weg. Für Druiden, Necros und Amazonen ist aber noch sehr viel da!

So langsam werden meine Mulis zu voll. Daher will ich hier mal etwas Krempel unter die Leute bringen. Bitte nach Möglichkeit nur zwei Artikel pro Person, und nur wenn ihr es wirklich braucht. Ich hätte es auch gern, dass ihr im Gegenzug für euch nutzlosen Krempel an andere, besonders Anfänger, weiterverschenkt. Das ist natürlich auf rein freiwilliger Basis. Ich könnt auch Krempel bei mir abladen (den ich dann auf diese Liste setze), auf lange Sicht möchte ich allerdings, dass meine Mulis leerer werden. Wenn euch etwas interessiert, schreibt in den Thread (für ein Up) und schickt mir eine PM mit eurem BNet-Account oder whispert mich ingame an.

Bei den Rares sind unter Umständen nicht alle Eigenschaften aufgelistet. Lila Items sind derzeit reserviert, bzw. ich muss mir noch überlegen, ob ich sie verschenken will.

Ein kleiner Hinweis: Diese Aktion ist in erster Linie für Anfänger (oder Leute mit Pech was Items angeht), nicht für Abstauber!

Vergesst bitte auch nicht, euren BNet Account (samt Zeiten, zu denen ich euch erreichen kann) anzugeben (oder per PM zu schicken).

Kommen wir jetzt zum Wesentlichen:

Mule 2

Uniques

Ormus' Gewänder +14/+12/+10, +3 Energieschild
Frostbrand
Dämonenglied
Untote Krone

Rares

Gloves: 27 Def, +2 Bow, +8% Psnres, 8% MF
Gloves: 55 Def, +2 Java, 20% IAS, +12% Coldres, Halbe Erstarrungsdauer

Boots: 91 Def, +30% FRW, +4 Dex, +4% Coldres, 10% MF
Boots: 14 Def, +26% Fireres, +10% Psnres, Halbe Erstarrungsdauer, 11% MF

Rundschild: 47 Def, +2 Pala Skills, +10% FHR, +26% Fireres, +13% Psnres

Magische Items

Amu: +1 Necro Skills
Ring: +7 MinDmg, +89 Mana, +14% Blitzres, +5% Fireres

Mule 3

Uniques

Inselschlag

Rares

Reif: 29 Def, +1 Amazon Skills, +30% FRW, +1 AR/Level,+ 69 AR, +18 Str, +32 Life
Geweih: 24 Def, +2 Druidenskills, +8% Psn/Fireres

Gloves: 60 Def, +2 Martial Arts, +15 Str, +20 Blitzres
Gloves: 59 Def, +17% Coldres, +28% Psnres, 8% MF
Gloves: 40 Def, +2 Java, +2 Str
Gloves: 23 Def, +1 Str, +11% Psnres, 21% MF

Orb: +2 Sorc Skills, +131-187 Fire Dmg (wers braucht), +2 Blizzard, Leben auffüllen +5, +4 Mana, +5 Mana after each Kill

Klauen mit +2 Skills
Klauen mit +2 Skills

Amu: +1 Pala Combat, +15 Prisma

Sonstiges

Mule 4

Uniques

Nokozan-Relikt
Kriegswürger eth

Rares

Amulett: +1 Dudu Skill, +6 Coldres, +4 Fireres

Ring: +39 AR, +20 Str, +23% Coldres, 27% Extragold, 14% MF

Sonstiges

Drescher: Runenwort 'Einsicht', 48-458 Dmg, Meditation Level 15

GC +58 Mana

LC +29 Life, +6% Coldres

SC +15 Life
SC +15 Life
SC +15 Mana
Sc +1 MaxDmg, +18 AR, +2 Dex

Mule 5

Uniques

Dämonenmaschine

Set-Items

IK Hammer
IK Helm

Najs leichte Rüstung

Viele Grüße

MrMage

Zuletzt bearbeitet:
Ormus' Gewänder +14/+12/+10, +3 Energieschild such ich schon sehr lang, würde dafür ne +2 Arcaines und ne Eagle herschenken!

Boots: 14 Def, +26% Fireres, +10% Psnres, Halbe Erstarrungsdauer, 11% MF

die würde ich gerne haben! brauche noch res und mf
abzugeben habe ich leider nichts, da ich erst vor kurzem angefangen habe.. bin für alles sehr dankbar :)

edith sagt: brauche ich doch nicht mehr! :) danke trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
hsb vor zwei tagen wieder angefangen zu zocken und könnt den Geisterschleier und den tal gürtel gebrauchen

Dann schickt mir mal per PM, wie ihr im BNet zu erreichen seid...

ich würde gerne das eth kriegswürger nehmen

mfg derWerner

Huhu,

ich würde mich über die Kriegswürger Dolche und den Ama Reif freuen.

lg,

suki :hy:

Ich würde mich sehr über den Donnergotts freuen, versuche schon länger einen zu bekommen, aber hab irgendwie kein Glück.

hallöchen,

habe erst gerade wieder angefangen und würde mich sehr über:

tals belt
geisterschleier non eth
das 31mf amu
frostbrand

freuen :)

MfG KingColt

Dann schickt mir PNs, wie ich euch im BNet erreichen kann...

Ich sammle schicke Ama Reife und der hier "Reif: 29 Def, +1 Amazon Skills, +30% FRW, +1 AR/Level,+ 69 AR, +18 Str, +32 Life" sieht ziemlich cool aus.
Solltest du dich dazu entscheiden ihn zu verschenken, dann würde ich ihn mit Freude nehmen.
Je nach Level req. könnte der aber evtl. durchaus wertvoll sein. Bevor du dich am Ende ärgerst, informier dich mal über den Wert.

Je nach Level req. könnte der aber evtl. durchaus wertvoll sein. Bevor du dich am Ende ärgerst, informier dich mal über den Wert.

Danke für den Hinweis. Aus genau dem Grund ist er lila. LvlReq ist leider 60, also wohl nicht für LowLevel PVP geeignet.

/edit: Hab mal nen WS-Thread erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
^^

Hi MrMage,

Ich möchte keine speziellen Wünsche äußern, doch
mein 42 Necro würde sich über jedes noch so kleine Item freuen^^

Accname: Raidri

also falls die noch da sind würde sich meine java über die freuen

Gloves: 55 Def, +2 Java, 20% IAS, +12% Coldres, Halbe Erstarrungsdauer

hab erst wieder angefangen!

Sc +1 MaxDmg, +18 AR, +2 Dex

könnte meine ama gut gebrauchen

gruß

Ist das jetzt ne Ladder oder Non Ladder Verschenkation?
In deinem Post steht Ladder und das Ladder Icon, auf der Unterverzeichnisseite erscheint es nur als "Verschenkation" mit einem NL Icon.

Sollte mal abgegleichen werden, sonst melden sich hier die falschen Leute.

Hi,
meine Zauberin würde sich sehr über ne Eisichtwaffe freuen (am liebsten Drescher).
Hab auch noc ein paar Items die ich dir zum Verschenken geben könnte.

Gruß Stoibinator

Zurück
Oben