• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

Hallo leute


ich brauche mal etwas hilfe.

Ich will jetzt am Wochenende meine erste Hellfirequest machen und brauche jemanden der mich ein wenig bei Tacktik und ausrüstung berät.

Organnset habe ich, als Char stelle ich mir meine Paladin Lev. 88 vor.

wenn mir jemand helfen würde wäre das sehr nett.

Gruss
 
guten morgen :hy:

hmm, hast du dich eig schon mal im channel vorgestellt?
mormalerweise gibt es service nur für member, aber ich gehe mal davon aus, das alles ok ist :D

also, ich würde sagen , das ich der erfahrenste der comm bin was ut angeht...
hab schon etliche torches geholt, dauert nom. so 2 min, dann hast die fackel...

sag mir am besten per pm ne geanue uhrzeit im laufe des tages und ich sehe das ich dann da bin

kann dich dann entweder beraten, was taktik angeht, bzw ob dein pala ut schafft, oder ich gebe dir support und nehem dich an die hand, bzw ich kann dir auch flott ut machen^^

gruss JAck
 
kurz um: el cheffe kann alles:cool:

aber ich denke auch tomi und daniel können dir zwei, drei takte dazu sagen (tomi is zumindest ohnmächtig umgefallen, als ich ihm gesagt hab, dass ich auf izual gehämmert hab, um an das horn zu kommen ... ich meine es is nen hammerdin, der smitet nicht:no: )

ich persönlich hab noch kaum bis gar keine ehrfahrungen mit ut und bin das we so wie so net on:clown:

lg bruzzlee
 
Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Gilde für D2 und euer Haufen hier mir einen netten Eindruck. Bevor ich mich aber vorstellen will, hätte ich noch ein paar Fragen:
1.) Braucht ihr überhaupt noch Leute?
2.) Habt ihr feste Spieltage oder sonst einen Pflichttermin an einem festen Tag?

So, jetzt ein bisschen was zu mir:
Name: Peter
Alter: 29 (oh je, bald steht eine 3 vorne ;-)
Diablo 2 spiel ich seit Erscheinen, gab dann eine groooße Pause und seit einem Jahr bin ich jetzt im BN non Ladder wieder dabei.
Charaktere: Pala (Fanzealer) Lvl 86 und Ama Lvl 21 (Crossbuild)

Mein Account Name ist: :mod: DrKosy

Zeit zum spielen hätte ich Abends (so ab 20:00 Uhr) außer Do oder am WE. Wäre schön wenn das in euren Haufen rein passen würde.
 
hallo peter :hy:

wir suchen zwar nicht mehr speziell nach Leuten, jedoch sind immer alle willkommen, sich mal vorzustellen und meistens nehmen wir sie auch auf

feste tage haben wir keine, es herrschen ausser unseren REGELN auch keine Pflichten, diese sind jedoch für alle verbindlich

bescuh uns doch mal im channel heute abend, dann kannst dich mal vorstellen

gruss jack
 
Danke Tomi_mm für den Hinweis und Link in euer Forum. Die Frage mit den Sockelfassungschars findet sich jetzt im Forum und es wäre schön, wenn ihr euren Senf dazu geben könntet.
Ach ja und wenn das hier nicht rein gepasst hat, dann war ich ja richtig unzivilisiert :angel:
 
denke mal das wird keiner als cheat sehen wenn man die quest hat will man die auch nutzen.


solche fragen stellst du aber besser in unserem forum weil dieser thread nur für anmeldungen und ähnliches ist und nicht für gespräche ;)


Forum
 
ein up von mir und :autsch: für aaron, dachte du machst das hier regelmäßig :D
 
bin ich der depp vom dienst, daniel? ... blöde frage, vergessen:D

:top:
 
So, ich wäre jetzt bereit dazu zu stoßen.
Ich bin moritz, einige von euch haben mich schon kennengelernt als SmokersDelight/Voodoo-Dorfkind/Deadly_rythm.
Hatte meinen beitritt aufgeschoben, wegen einigen klausuren(die immernoch nicht vorbei sind btw...) aber werde jetzt schon sporadisch online sein. :p
 
jo, dann stell dich einfach in den Channel: op muh-indii.de - irgendwann wirst du schon jemanden antreffen :) oder melde dich bei tomi (tomi_mm, tomi_rl)

mfg nemeziz
 
Zurück
Oben