• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

Hey :hy:
ich bin Philipp, 19 Jahre alt und bin vor allem im Non-Ladder anzutreffen. Hab jetzt seit ca. 2 Wochen mein Abitur und bis zum Zivildienst ist es noch ca. 1 Monat. In dieser Zeit spiele ich wieder ziemlich aktiv Diablo II. ;)
Ich suche vor allem eine nette, aktive Community mit der man botfreie (davon findet man im Public ja wirklich keine) und vernünftige Baalruns machen kann, da ich zur Zeit meinen Goldbarb auf ca. Level 92 leven will fürs gamblen. :)
Außerdem wäre es schön wieder ein paar aktive Freunde zu haben, meine komplette Freundesliste ist nämlich inzwischen inaktiv. Mein meistgenutzter Battle.net-Account ist TSR-Anubis zur Zeit.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dich mal geaddet, sieht sich bestimmt
 
hi,
würde gerne ab und zu ne Runde mit euch spielen ;)
Habe gerade erst wieder mit dem spielen angefangen ;) Jetzt suche ich natürlich nette Leute zum spielen und glaube hier bin ich an der richtigen Addresse ^^
Hab zwar jetzt nen Ladder Char angefangen aber der fällt bestimmt nicht durch ;)
Zu meiner Person:
Ich bin der Timo un bin 21 Jahre alt. Komme aus der nähe von Köln und bin noch in der Ausbilung.

Ja was soll ich noch erzählen? Ich würde mal sagen wer fragen hat nur zu ;)

Gruß
Alcyon
 
naja, wir spielen nl da ist es egal wie gut dein ladder char ist :D
 
ja ich mein ja auch nur das es nicht schlimm ist wenn der erstmal nur dumm wartet gespielt zu werden ;) hab jetzt auch schon einen nl char angefangen ;)
 
na dann, lass dich einfach mal im chann blicken sieht sich bestimmt
 
Zurück
Oben