• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Musik bewerten

Klingt für mich irgendwie so, als wäre es die Titelmusik von CSI Miami oder irgendetwas vergleichbaren. Hat für mich keine sonderlichen Höhepunkte, wirkt recht monoton. 6/10

Melechesh "Ghouls Of Nineveh" - YouTube

@phistoh:
Ach, auch noch jemand der nur Original kauft? :) Freut mich, dass du etwas neues finden konntest. Ich hab das Glück, dass ich immer gleich in einem sehr guten Metal-Musikshop einkaufen kann. Der Besitzer ist ein absoluter Rock- und Metalfreak und kann einem somit immer und immer wieder Neuigkeiten offenbahren. :)

4/10. Als Instrumental ganz nett, aber sobald die Stimme einsetzt hörts bei mir auf. Ich kann es einfach absolut nicht ab, wenn die Lyrics überhaupt nicht oder nur sehr schwer verständlich sind.

Battles - Atlas (Youtube)

Hm, mir fehlen wirklich die Worte :D

Ziemlich strange der Track, aber irgendwie hat der auch was. Ich geb mal 8/10.

Sick Puppies - You're going down - with lyrics - YouTube

€:
aber sobald die Stimme einsetzt hörts bei mir auf. Ich kann es einfach absolut nicht ab, wenn die Lyrics überhaupt nicht oder nur sehr schwer verständlich sind.

Lol, mir gerade aufgefallen :lol:

Bei deinem Lied ist es ja noch schwerer zu hören.

Doch ich find Metal auch einfach nur schrecklich. Irgendwelche Spaten die wie Schweine ins Mikrofon rülpsen und furzen müssen :irre:. Ich kann das echt nicht nachvollziehen, wie man sich sowas reinhämmern kann :read:. Doch jedem das seine. Kommt bestimmt auch etwas Beleidigend rüber, aber so ist meine Auffassung von (Death)Metal.

Gut, mag jeder über das was ich höre, denken was er will. Da sehen bestimmt auch einige rot :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grundmelodie ist ansich ok aber die Stimme des Liedsängers harmonierte stellenweise nicht so ganz mit ihr. War zumindest mein persönlicher Eindruck. Insgesamt fehlt dem Song aber irgendwie das gewisse Etwas, das ihn aus der Menge hervorhebt. Aber ansich kein schlechter Song. Die Katze im Video fand ich übrigens recht knuffig :). Ich gebe mal 5/10 Punkten.

Von mir kommt auch mal was eher Ruhiges zu so früher Stunde. Ich hoffe mal, dass es dem Ein oder Anderen auch ein bischen gefällt.

Undying Love - Two Steps from Hell - YouTube

Diese typische "Lass und epische Musik machen"-Musik. Da kenne ich bessere. 6/10

@Nos': Klar kaufe ich mir mittlerweile alles Original. Ich finde, dass die meisten Musiker das verdient haben, dass man sie für ihre Arbeit bezahlt.

An alle, die meinen, Death Metal sei anspruchslos und keine Musik:
Cannibal Corpse - Frantic Disembowelment - YouTube (Instrumental)
Bitte mal nachspielen. ;)

3/10
Fängt ziemlich standardmäßig an,laut description sind die Lyrics ganz gut aber leider versteh ich absolut nix.
Das Gitarrengeschrammel reizt mich nicht,das Gedudel im Hintergrund ebenfalls nicht-einziger Pluspunkt sind die Lyrics,die wenn man den Text vor sich hat einigermaßen verständlich werden.

Ich setz mal nen Kontrapunkt zu dem ganzen Metal hier^^
CunninLynguists - The Gates

Klingt richtig schöh ruhig und unaufgeregt. Angenehme Stimmen, angenehmer Rhytmus, richtig schönes stimmiges Lied zum Entspannen. 8/10 Punkten von mir dafür.

Entweder man liebt es, oder man hasst es: Bonaparte - Too Much

€:
Seltsame Musik. Gefällt mir nicht auf Dauer. Obwohl, je länger ich es höre, umso mehr mag ich es. :D
Genau der Effekt war es bei mir auch. :D Mittlerweile finde ich die Gruppe richtig klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
würd mir wohl mehr zusagen wenn ich silent hill gespielt hätte :D aber auch so nettes instrumental.ich mag wie sich aus diesem horrorambiente theme (wasn wort :S) am anfang mit den Gitarren nen Instrumental aufbaut.Hätte da gerne noch ne komplexere Melodie dringehabt aber zum nebenherlaufen mag ichs.
also 7/10

auch schön,dass the gates dir gefällt.wobei ich das beste immer noch die lyrics finde :)
und @Bonaparte
seltsam,schrill und Berliner.wie kann man das nicht mögen?

noch was Ruhiges,danach wirds wieder rockiger.Versprochen^^

Emancipator - First Snow

Normalerweise hör ich sowas nicht, aber das Lied ist echt gut! Wenns nicht ganz so übertrieben lang wär gäbs 10, so "nur" 9/10

stain - eyes wide open (das zweite und nein, das soll keine werbung sein, da ist die quali nur einfach besser)

Solstafir sind live übrigens hervorragend. :hy:

8/10. Klingt auf jeden Fall nicht schlecht, aber manche Parts (vor allen Dingen der Refrain) klingen mir ein wenig zu Mainstream, daher keine höhere Wertung. Ansonsten ein guter Track.

Sleep Dealer - Nebula - YouTube

Hat auch wieder was, aber ist nicht ganz so pralle wie die anderen beiden Bands. 7/10.

Und btw. Staind gefällt mir ziemlich gut, warum kannte ich die noch nicht? So Random scheinen die ja nicht zu sein.

The Smiths "How Soon Is Now?" - YouTube

Schicke 80´er Band - auch wenn mir persönlich The Cure besser gefällt :D 7/10 von mir dafür.

Die Jungs hier durfte ich in HH schon mal Live als Vorband zu Cradle Of Filth sehen -> Moonspell - Everything Invaded

Zurück
Oben