• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[MXL]Screenshot Thread

Ganz schöne Klick - Action im Kuh Lvl, aber ich wurde mit meinem ersten Fools Gold belohnt



und wie heißt es so schön: Volle Breitseite

 
Eine Broadside-Assa...interessant...mir gfällt das Spielgefühl nicht so, obwohl es zT schon an das einer Bombsin erinnert (draufblinken --> Broadside).
Für Heroics sicher nett, weil die Projektile ja mindestens 3 Schadensarten abdecken (außer, du benutzt Doom) :)

Deathless...ja, von wegen.
Screenshot1984.jpg


Mal ganz nette Revives (frieren allet ein, was nicht Boss oder immun ist).
Screenshot1996.jpg
 
Hab aus dem Kuhlevel ein paar Schmankerl mitgebracht (vor allem für Nuke- und Punisherliebhaber)...

Kadaverexplosion voraus!
Screenshot2057.jpg


Screenshot2052.jpg


Screenshot2051.jpg


Screenshot2037.jpg


Let there be punishment
Screenshot2033.jpg


Screenshot2032.jpg


Screenshot2029.jpg



Zum Schluss für diejenigen, die sich durchgekämpft haben...die neuen Baumwächter aus Akt1 in 1.99c !!!
Waren saumäßig heftig :D
Screenshot2016.jpg
 
Eine Geschichte in 3 Bildern...

Screenshot2158.jpg


"You have been Duncheesed!!!"
(Geht auf diese Weise nur an wenigen Ecken)
Screenshot2165.jpg


......hust!? Ironie?
Zum Glück ist es nicht schwer, den Bane zu besorgen...aber der Ring....puh!! Ich bin erschöft ^^
Screenshot2189.jpg


Trostpflaster: ^^
Screenshot2146.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Banish als oskill (kein Spelltimer!!)...
Wie geil ist das denn bitte?
Jetzt will ich eine mit Spiral Dance und Banish :D

Screenshot2227.jpg


Screenshot2229.jpg
 
Oh, da hat irgendein Schussel nen Buch liegen gelassen...hm, mal anschaun...

Screenshot2340.jpg


..."Besitzer: Brother Laz" o_O
Das ist doch der Typ mit der großen Klappe, der jetzt am Boden liegt... *erinner*
Screenshot2337.jpg


...ok, er brauchts nicht mehr..dann behalt ichs halt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ersten eindrücke vom vizjun ülvl. sieht ganz lustig aus, aber duch die nur 512+256 mb arbeitsspeicher wirds schnell sehr langsam da drinne, wenn viele monster auf einmal im bildschirm sind...


screenshot039d.jpg


screenshot040yza.jpg


screenshot043.jpg
 
ahja.jpg


benutzen oder nicht benutzen, das ist hier die frage :ugly:
*gänseblümchen zupf*
 
Morlus droppen keine Runen, oder? ^^
Hab die eben mit p7 gefarmt, aber ist nicht viel bei rumgekommen (besser gesagt: garnichts).

Screenshot2323.jpg


Mein Wyrd-Necro zerstört p7 Duncraig ^^
Benutzt mittlerweile ein Triune und Totem-Power..muss ihn noch mit mf vollstopfen ^^
Die revives überleben Fässer und Gift..wtf :P

Screenshot2336.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nach langem, epic battle in kurast 3000 ba (uberquest), 6 vergeblichen versuchen und 19 gestiegenen lvl als beim ersten versuch hab ich es endlich geschafft, alle 3 summoner von kurast down!!!,
der letzte war bis gerade eben ein harter brocken, der 2te links oben hat mich gestern 4 stunden auf trap gehalten (game crashte schon regelmäßig bei 200 summons von dem).
trotzdem: alle down innerhalb von 1 stunde 8D und des mit lvl49

hier des pic vom letzten, gut bewachten aber toten summoner (mitte unten)



shadow vortex, worldstone orb, caoi dulra fruit ergattert
aber leider für assa, barb, dudu -.-.- als necro summoner -.-

mod: median xl 1.A9
 
Hi:hy:

Kann mir vielleicht sagen wozu ich diesen schönen Drachen-Cube Ring verwenden kann, um möglichst viel zu nutzen=?
Danke
 
Hübscher Ring ! Erstmal würd ich versuchen den mit 3 runen zu uppen. Auf jedenfall ist der ausgesprochen schön für eine cold sorc ( mit ice elementals)



Sreenshot für den thread :flame:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben