• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

Uff, die Tätowierung ist ... ist .... ka. o_O!


Ja YT hab ich gelesen, probiert und somit gesehn. :top: :D

Die Page hat mir wirklich noch gefehlt - Totnerdung vom Feinsten.

Bin leider nichtmehr am laufenden, grade jetzt sind gefühlt ne Million Anis fertig und raus .....

Wie auch immer: Musik 1: Sugar Rush Musik 2: My Cutie Mark

Neues Spiel: Mit ner gemischenten Pony/Rest Shuffle PL warten auf: "Wo ist den das her?" und "Ist das schonwieder ...?"

Die Antwort auf ersteres gibt blöde Blicke während zweiteres schon auf Infizierung hindeuted. :lol:
 
Bin eh nicht am laufenden, dh evtl bringe ich veraltetes Zeug aber wayne:

Locomotion Burst! Gestern mehrere Stunden am Stück (ich kann das :D), und heute als Starthilfe zum Aufstehen und natürlich jetzt gleich wieder.

Die Musik triffts wieder genau meine Ader von so typisch alter Spielmusik. Ani ist gut, und die Zugscene macht spätesten seit der Kremlscene vom Sovjet Pony March fertig; die Paralellen sind nicht zu leugnen. :lol: :pbiggrin: + Die hinteren Räder der Lokomotive laufen rückwärts ... argh ^^:

Hatte es heute; als kurz wer da war, auch noch laufen, samt Vid, zusammen mit Mane 6 Desktop und FIM-D3-Forentheme und ich hab nicht eine Bemerkung gehöhrt oder Frage dazu gestellt bekommen. :lol:

h6C3EC6C9
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar keiner was zu sagen, zum Ergebnis des FF-Polls? (ugh, Failbook ich weis, aber man siehts auch ohne Konto)



Nein? Gut, ich hätte da auch noch etwas Musik ...



Quatsch! Eher Snowflake/Roidrage Modus!
Nicht überraschend, und durchaus zufriedenstellend.
Mich würde nur die Reihung der anderen interessieren ...


Ich persönlich warte nur darauf, dass sie mal einen mit none-Mane-6 machen. Derpy, Luna, Lyra, Echo, ..... dagegen wird ein Tropensturm zur Brise. :lol: :clown:


...


Ich hätte da aber WIRKLICH noch etwas Musik, aber ok das nächste mal ...
 
Ich liebe es, und mal ehrlich sogut wies gemacht ist, ohne nur beleidigend zu sein, sollte man soviel Selbstironie schon leicht aushalten können. :top::D


Wenn wir schon dabei sind: die "Kostüme" da ausm August. Nightmare Fuel - selten eine passendere Bezeichnung gelesen. (Leider finde ich nichtmehr den EQD Post mit dieser Doom-artigen Musik)

1.jpeg



Kurz und schmerzlos, Musik: Luna Eclipse Luna Eclipse - Remix


Buttons Mom schenke ich mir, weil das hat wirklich jeder mitgekriegt. :angel:
 
Oooooooh Pony Monopoly .... ich hab noch kein Pony-Zeug aber langsam wirds schwer. :lol:


btw:
h26B18419
 
Allmählich müsst er aber aus euren Löchern gekochen kommen .... nichtmal mehr 3 Wochen.


Vorab Thema: Spoiler absichtlich gelesen, unabsichtlich aufs Aug gedrückt bekommen oder noch ohne Ahnung.

Mich hat ein Wiki Eintrag mal unvermittelt erwischt ich weis 3 oder 4 Dinge. Alles andere konnte ich bisher vermeiden.
 
Treffer und versenkt für Riven, genau das was das Fausticorn, pardon die Faustiwitch die ganze Zeit vorhatte.


Wobei: Friendship is Manly mir hierfür immernoch nur dafuq did i just watch als Beschreibung einfällt.


FO:E gibts Episode 1 auch als Höhrspiel auf YT - bisher aber noch keine Zeit.

Ich hatte letztens auch Pegasus Device in der PL. :top:

Hier mit bin ich nach einem langen (schönen) Tag (mit zuwenig Schlaf) wieder daheim bei mir auch von_ 100 % wach_:eek: auf _ich schlaf vor dem PC ein_ gefallen.
 
Ne Woche noch. :D


Ahja und für Riven (habs selbst nicht geschaut): Ponies on Popular Phoenix Wright Abridged Series


Sehr nett. :lol: Denke mal sobald die neue Staffel los geht werden die Referenzen überall wieder mehr werden. Dauert ja nicht mehr lange. Bis dahin gucke ich halt noch "Avatar - The Legend of Korra" weiter.

Habe gestern zwei Freunde mit Turnabout Storm angesteckt. Mal sehen wann ich die wieder sehe ^^.

Edit: Legend of Korra im Marathon durchgeguckt. Als nächstes die 2 Staffel von Game of Thrones.
Edit2: Bekannte hat mir vor kurzem ein MLP mitgebracht, was sie in nem Happy Meal gefunden hat. Made my Day!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hype Train läuft aufjedenfall. Soviele Spoiler und Teaser usw. gabs aufjedenfall noch nie.

Fast schon schwierig sich zu Entscheiden: Mitfiebern oder Spoilerfrei?

Letztesmal bin ich auf Spoiler gegangen, diesesmal versuche ich sie zu meiden; umschwenken kann man immernoch. :lol:
 
Da ich weder ED oder dergleichen lese denke ich werde weitestgehend spoilerfrei bleiben. Bei der letzten Staffel habe ich dazu auch noch sehr lange mit dem gucken gewartet und dann mehr oder weniger die gesamte Staffel in einem Rutsch durchgeguckt. Das rockt ^^
 
Letztesmal bin ich auf Spoiler gegangen, diesesmal versuche ich sie zu meiden; umschwenken kann man immernoch. :lol:


Wenn du sie vermeiden willst, bleib besser bis Samstag allen Seiten die irgendwie mit FiM zu tun haben fern.
Die Arschgeigencrew von EFN hat die ersten beiden Episoden irgendwie schon vorab zu sehen bekommen und ein "Review" geschrieben, was einfach nur aus einer 1:1 Beschreibung von allem was in den Episoden passiert besteht. Und es dann "ausversehen zu früh gepostet".

Aka alles ist verseucht mit übelsten Spoilern.
 
Urgh, danke für die Warnung.

Für Samstag hatte ich schon sowas in der Art geplant, aber ist natürlich toll wenn die einen jetztschon so überfallen. :ugly:



btw: Need Totnerdung? :lol: MegaPony
Gibt jetzt ein paar MM-verrückte-Leute auf meiner Liste die ich in näherer Zukunft eine Remake/einen Clone testspielen lassen will. :hammer: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden :top:, ich denke viele Leute werden werden auch mit dem Ende von Season 3 glücklicher sein (ich jedenfalls bins - hätten die doch nur das Potential von MMC genommen und da auch nen 2 Teiler drausgemacht ...).
Hübsche Hinweise auf ... Zeug überall. :clown:

Ich denke mehr kann ich auch nicht schreiben ohne zu spoilern ...

Doch eines: Ich wäre wohl angefressen gewesen, wenn mir jemand die beiden Eröffnungsfolgen zerspoiler hätte ....
 
Neue Episode (Castle-mane-ia) wurd geleaked - nur so als Warnung, dass es vermutlich überall 'nen Haufen Spoiler geben wird falls ihr bis Samstag warten wollt.
 
Zurück
Oben