• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Na wer kriecht am 23. noch alles aus seinem Loch? :)

Es ist ein quadratisches Symbol unter dem Charakter. Da war auch eins für Ladder, aber das konnte man nicht anklicken.
 
So, ich komme auch mal wieder aus dem Loch gekrochen. War so naiv, extra früher Feierabend zu machen :hammer:
Aber was solls, kurz durchatmen und mal den SP ausprobieren - der Rest wird schon noch.
 
Nach etwa 90 Minuten war Schluss und seither geht gar nichts mehr... Was für ein Saftladen
 
Jou, sehe jetzt den nächsten Screen mit der Tür vor der der Wanderer steht. Die geht nur nicht auf. LogIn fehlgeschlagen ist auch neu. Also ja, läuft jetzt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Vielleicht muss man einen negativen Coronatest vorzeigen um durchzukommen :hammer:
 
Ok, ich konnte dann doch noch ein Spiel aufmachen.
Sagt mal ... jemand Lust auf Alte-Herren-Teamplay? Alleine gehts viel langsamer :D

Also mit alte-Leute-Parameter ... wir behalten im Hinterkopf, dass die meisten von uns am nächsten Tag arbeiten müssen? :D
 
@ometiclan

Alte Leute Parameter klingt gut.

Melde dich mal ingame bei mir: Alucard#27980

Wobei aktuell mal wieder nichts geht. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
 
Twitter: "We'll be performing emergency maintenance beginning at 10:00 PM (CEST) and lasting until approximately 10:45 PM (CEST)"

Geh ich nun schlafen oder nicht :D
 
Gerade noch so den WP in Katakomben lvl 2 geschafft :D

Nach der Zwangspause ist Andy dran :D
 
Dito... A1 geschafft, und gerade Mal eben Gruppensuche für radament getestet - klappt auch. Hatte auch einen stabilen Server, kein Rubberbanding oder ähnliches
 
Zurück
Oben